Kommt dein Name "Lachsi" eigentlich daher, dass es so nach Fisch riecht, wenn du die Hose öffnest?
![]()
![]()
dat is der grenz-kasten der müffelt
Kommt dein Name "Lachsi" eigentlich daher, dass es so nach Fisch riecht, wenn du die Hose öffnest?
![]()
![]()
dat is der grenz-kasten der müffelt
Das war kein Senffleck, das war....Maracuja Saft, ein Mod muss sich gesund ernähren
kann dir auch negativ ausgelegt werden
Heißt du nich Kakaodona?
Mokkadona?
Die Wahrheit über Musti.... von wegen Vertreter der Hertha BSC- Senf- Fraktion..... er ist gaaaanz anders
Sorry Musti
habt ihr ja gut einen abgebissen
flsch... stets aufmerksam, selbst wenn die Tschechen die Fahne klauen... ein Mod-Man!
kann dir auch negativ ausgelegt werden
![]()
kümmer mich großzügig um unserer JÜNGSTEN Tooor-User
Pfuiii, sowas wähle ich nicht
Die Wahrheit über Musti.... von wegen Vertreter der Hertha BSC- Senf- Fraktion..... er ist gaaaanz anders
![]()
Sorry Musti![]()
Warte Musti, ich muss mal die polnischen Raketen in Richtung Hamburg stellen
kümmer mich großzügig um unserer JÜNGSTEN Tooor-User
pädophil enalaaaarm
flsch... stets aufmerksam, selbst wenn die Tschechen die Fahne klauen... ein Mod-Man!
die scheißfahne konnt ich noch nie leiden, ich hab den tschechen extra unten aufgeschlossen, aber musti der penna is hinterhergelaufen und hatse den tscheckos wieder entrissen
BUUUUUUUUUUUUH
Ist flsch der mit dem hohen Haaransatz?
Oh je, das gibt bestimmt wieder rot...
die scheißfahne konnt ich noch nie leiden, ich hab den tschechen extra unten aufgeschlossen, aber musti der penna is hinterhergelaufen und hatse den tscheckos wieder entrissen
Für Tooor tu ick allet, da riskier ick auch mein Leben!
Ist flsch der mit dem hohen Haaransatz?
![]()
![]()
Oh je, das gibt bestimmt wieder rot...
ne dat is meine frau
![]()
![]()
Der Tooor-Hans Meiser
Jungs wir müssen mehr auf Arno rumhacken, der muss auch mal was abkriegen
![]()
![]()
Das andere war eine Fotomontage. Dieser Fahne ist Musti hinterhergelaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!