Barney... Deine Wahlgemeinde (Slipknot) sollte aber über 12 sein, sonst dürfen die hier gar nicht im Forum sein...
Wenn die ganzen Pansen im Hintergrund auch noch alle für Barney gewählt haben is ja allet klar
Barney... Deine Wahlgemeinde (Slipknot) sollte aber über 12 sein, sonst dürfen die hier gar nicht im Forum sein...
Wenn die ganzen Pansen im Hintergrund auch noch alle für Barney gewählt haben is ja allet klar
das ******* Bild
das ******* Bild
bissu das???
Jede Stimme zählt
das ******* Bild
Biste der Dicke oder das halbe Hemd?
das ******* Bild
Knoten biste vorne links oder ganz hinten der mitter weißen Jacke
wählt laxi,er ist der Jugend ein Vorbild und hat nur einen Bierbecher in der Hand!
Jede Stimme zählt
du stimmenhure
Jungs, jetzt hört doch ma auf, Euch über Äußerlichkeiten lustich zu machen. Dat iss Blumi.
bissu das???
Und links sein Freund Blumi... bestimmt auch ein Barney-Fan!
Jünni...schläft die Holde schon?
wählt laxi,er ist der Jugend ein Vorbild und hat nur einen Bierbecher in der Hand!
und barney der säufer schon ein humpen leer
Biste der Dicke oder das halbe Hemd?
![]()
![]()
Der dicke und das Weichei sind doch ein und dieselbe Person
Ich werde demnächst ein neues Bild reinstellen damit kein falscher Eindruck entsteht
Valderama_100 bis Valderama_500 haben noch nicht gewählt Wem werden sie wohl ihre Stimme geben?
JaAber ich bin eben nicht fotogen
Ich war der Fotograf
jetzt wissen wir, wer den schiri im halbfinale bestochen hat!!!
![]()
und barney der säufer schon ein humpen leer
![]()
Barney hält nur ein Glas, um seinen Kollegen Last abzunehmen
![]()
![]()
und barney der säufer schon ein humpen leer![]()
Was? Bei Eintracht-Bayern hat er 2 Stunden an seinem Bier genuckelt, ich bin in der Zeit 20€ losgeworden
Jünni...schläft die Holde schon?
am besten nochma schell
datt se och watt schönes träumt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!