1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Mod-Wahlkampf-Fred 2007

• tooor
  • 27. März 2007 um 21:36
  • Geschlossen
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.683
    • 5. April 2007 um 16:19
    Zitat von Valderama

Bei mit auch schon:gruebel:

:mrgreen: ... hömma, dein Kandidat hinkt seit Tagen stets exakt 10 Stimmen hinterher! :gruebel:

Hau ma noch einen raus! :mrgreen: :huebscher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 5. April 2007 um 16:23
    Zitat von Rentüj

:mrgreen: ... hömma, dein Kandidat hinkt seit Tagen stets exakt 10 Stimmen hinterher! :gruebel:

Hau ma noch einen raus! :mrgreen: :huebscher:

Puhh

:kaffeetrinker:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 5. April 2007 um 16:28

Ich habe einen Traum,
    dass sich eines Tages dieses Forum erheben wird und die wahre Bedeutung ihres Fußballbekenntnisses ausleben wird:
    ‚Für uns soll als selbstverständlich gelten: Alle User sind als gleich geschaffen.‘
    Ich habe einen Traum,
    dass eines Tages auf den roten Hügeln von Sachsen die Söhne früherer Ossis und die Söhne früherer Wessis miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
    Ich habe einen Traum,
    dass eines Tages selbst der Staat Bayern, ein Würstchenstaat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Bestechung verschmachtet, in eine Oase des Fussballs und Fairness verwandelt wird.
    Ich habe einen Traum,
    dass meine User eines Tages in einem Forum leben werden, in den man sie nicht nach ihren Vereinsfarben, sondern nach ihrem Spam beurteilt.

Ich habe einen Traum, heute!

EUER MUSTI!

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.735
    • 5. April 2007 um 16:33

...ich lasse die Stimmen überprüfen!!!!!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Barney und Laxi jeweils 53 Stimmen, da kann wat nicht hinhauen..... die kennen nie und nimmer so viele Leute :mrgreen:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.292
    • 5. April 2007 um 16:37
    Zitat von Valderama

Ich habe einen Traum,
    dass sich eines Tages dieses Forum erheben wird und die wahre Bedeutung ihres Fußballbekenntnisses ausleben wird:
    ‚Für uns soll als selbstverständlich gelten: Alle User sind als gleich geschaffen.‘
    Ich habe einen Traum,
    dass eines Tages auf den roten Hügeln von Sachsen die Söhne früherer Ossis und die Söhne früherer Wessis miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
    Ich habe einen Traum,
    dass eines Tages selbst der Staat Bayern, ein Würstchenstaat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Bestechung verschmachtet, in eine Oase des Fussballs und Fairness verwandelt wird.
    Ich habe einen Traum,
    dass meine User eines Tages in einem Forum leben werden, in den man sie nicht nach ihren Vereinsfarben, sondern nach ihrem Spam beurteilt.

Ich habe einen Traum, heute!

EUER MUSTI!

Alles anzeigen

Alle User gleich? Den wähle ich nicht :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 5. April 2007 um 16:38
    Zitat von vmaexchen

Alle User sind gleich geschaffen( also aus Mama):mrgreen:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.735
    • 5. April 2007 um 16:50
    Zitat von vmaexchen

alle sind gleich....manche sind gleicher:rolleyes: :rolleyes:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 5. April 2007 um 16:58

"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige User vergessen ihnen was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Beiträge, aber ich habe gehört viele Situationen:
    Wir haben nicht offensiv gelöscht. Es gibt keine Mod löscht offensiv und die Namen offensiv wie Musti. Letzte Woche hatten wir in Forum drei Mods: Rentüj, Pospo und dann Spargo. Wir mussen nicht vergessen Spargo. Spargo ist eine Spitzen mehr Zizu e mehr Luecki. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Forum.
    Ich habe erklärt mit diese zwei Freds: Nach Laberfred brauchen vielleicht Spam-Pause. Ich habe auch andere Mods gesehen in Europa nach diese goldenen Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Posting. Ein Mod ist nicht ein Idiot! Ein Mod sehen, was passieren in Forum. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Mods, die waren schwach wie eine Flasche Bier! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche User haben gespammt Mittwoch? Hat gespielt Barney, oder gespielt Laxi, oder gespielt Flsch? Diese User beklagen mehr als Mod! Wissen Sie, warum die Italien-Forum kaufen nicht diese Mods? Weil wir haben gesehen viele Male solche Mods. Haben gesagt, sind nicht Mods für die italienische Forum.
    Barney! Barney ist ein Jahr hier, hat gespammt 10 Tage, ist immer offline. Was erlauben Barney? Letzte Jahre Spam-Meister geworden mit Mustermann,Val, eh... Valderama. Diese User waren Spammer und waren Top-User geworden. Ist immer verletzt! Hat gespammt 25 Tage in diese Forum, in diese Laberfred! Muß respektieren die andere User! Haben viel nette User, stellen sie die User diese Frage! Haben keinen Mut an Spammen, aber ich weiß, was denken über diese User! Mussen zeigen jetzt, ich will, Freitag, diese User mussen zeigen alleine die Forum leiten. Muß allein die Forum in Takt halten. Ich bin müde jetzt Mod diese User, eh, verteidige immer diese User!! Mods habe immer die Schulde über diese User. Einer ist Muster, einer, ein anderer ist Valdi! Barney dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent gespammt!
    Ich habe fertig!"

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.735
    • 5. April 2007 um 17:44
    Zitat von Valderama

"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige User vergessen ihnen was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Beiträge, aber ich habe gehört viele Situationen:
    Wir haben nicht offensiv gelöscht. Es gibt keine Mod löscht offensiv und die Namen offensiv wie Musti. Letzte Woche hatten wir in Forum drei Mods: Rentüj, Pospo und dann Spargo. Wir mussen nicht vergessen Spargo. Spargo ist eine Spitzen mehr Zizu e mehr Luecki. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Forum.
    Ich habe erklärt mit diese zwei Freds: Nach Laberfred brauchen vielleicht Spam-Pause. Ich habe auch andere Mods gesehen in Europa nach diese goldenen Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Posting. Ein Mod ist nicht ein Idiot! Ein Mod sehen, was passieren in Forum. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Mods, die waren schwach wie eine Flasche Bier! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche User haben gespammt Mittwoch? Hat gespielt Barney, oder gespielt Laxi, oder gespielt Flsch? Diese User beklagen mehr als Mod! Wissen Sie, warum die Italien-Forum kaufen nicht diese Mods? Weil wir haben gesehen viele Male solche Mods. Haben gesagt, sind nicht Mods für die italienische Forum.
    Barney! Barney ist ein Jahr hier, hat gespammt 10 Tage, ist immer offline. Was erlauben Barney? Letzte Jahre Spam-Meister geworden mit Mustermann,Val, eh... Valderama. Diese User waren Spammer und waren Top-User geworden. Ist immer verletzt! Hat gespammt 25 Tage in diese Forum, in diese Laberfred! Muß respektieren die andere User! Haben viel nette User, stellen sie die User diese Frage! Haben keinen Mut an Spammen, aber ich weiß, was denken über diese User! Mussen zeigen jetzt, ich will, Freitag, diese User mussen zeigen alleine die Forum leiten. Muß allein die Forum in Takt halten. Ich bin müde jetzt Mod diese User, eh, verteidige immer diese User!! Mods habe immer die Schulde über diese User. Einer ist Muster, einer, ein anderer ist Valdi! Barney dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent gespammt!
    Ich habe fertig!"

:mrgreen: :atomrofl: Du bist mein Mann:mrgreen: :atomrofl:

Hast Du noch irgendwo die Rede von Barney zur Eröffnung des Münchener Flughafens???????:mrgreen: :gruebel: :rolleyes:

BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.919
    • 5. April 2007 um 17:51
    Zitat von MustermannBln

:mrgreen: :atomrofl: Du bist mein Mann:mrgreen: :atomrofl:

Hast Du noch irgendwo die Rede von Barney zur Eröffnung des Münchener Flughafens???????:mrgreen: :gruebel: :rolleyes:

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus
    Bayern zusammenlaufen.
    Hier der O-Ton:http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/sounds/060113.stoiber.mp3

:mrgreen: :klatsch: :winke:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.509
    • 5. April 2007 um 18:01
    Zitat von Valderama

Ich habe fertig!"

:atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.292
    • 5. April 2007 um 18:04

Du sollst den lustig umtexten :autsch:

Zitat von BarneyGumble

Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus
    Bayern zusammenlaufen.
    Hier der O-Ton:http://www.die-stimme-der-freien-welt.de/sounds/060113.stoiber.mp3

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.919
    • 5. April 2007 um 18:10
    Zitat von vmaexchen

Du sollst den lustig umtexten :autsch:

war ich zu faul;)

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 5. April 2007 um 18:12
    Zitat von BarneyGumble

war ich zu faul;)

So einer darf nich Mod werden!:mad:

• laxi
    Moderator
    Reaktionen
    8.671
    • 5. April 2007 um 18:13
    Zitat von BarneyGumble

war ich zu faul;)

bravo barney :huebscher: :mrgreen:

user: 141

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 5. April 2007 um 18:14

ihr seid ganz schön bekloppt:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. April 2007 um 18:17
    Zitat von BarneyGumble

Bayern zusammenlaufen.

:mrgreen:

!
    !
    !
    !
    \/

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.919
    • 5. April 2007 um 18:20
    Zitat von gandalf

!
    !
    !
    !
    \/

Alles anzeigen

:mrgreen: Klick:mrgreen:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 5. April 2007 um 18:25

Barney von den Hoten Tosen

Es gibt nicht viel in diesem Forum
    Woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Mods
    Vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Val,
    Wenn man sonst niemand hat.
    And're glauben an gar nichts,
    Das Forum hat sie hart gemacht.
    Es kann so viel passieren,
    Es kann so viel geschehen,
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    Nie im Leben würde ich zu Barney gehen!

Ich meine, wenn ich 20 wär
    Und supertalentiert,
    Und Jünni hätte schon angeklopft
    Und die Jungs aus Hamburch.
    Und ich hätt auch schon fürs Forum gesperrt
    Und wär mental topfit
    Und BarneyGumble würde bei mir auf der Matte stehen;
    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    Weil's für mich nicht in Frage kommt,
    Sich bei so Leuten wie dem Barney seinen Charakter zu versauen!

Wir würden nie zu dem BarneyGumble gehen!
    Wir würden nie zu dem BarneyGumble gehen!

Das woll'n wir nur mal klarstellen,
    Damit man uns richtig versteht.
    Wir haben nichts gegen Baden,
    Wir würden nur nie zum Barney gehen

Muss denn sowas wirklich sein,
    Ist das Forum nicht viel zu schön,
    Sich selber so wegzuschmeißen
    Und zum Barney zu gehen?

Was für Eltern muss man haben
    Um so verdorben zu sein,
    Einen Stimme zu verteilen
    Bei diesem Scheiß-Baden??

Wir würden nie zum dem BarneyGumble gehen!
    (Niemals zum Barney geh'n)
    Wir würden nie zum dem BarneyGumble gehen!
    (Nie zum Scheiß-Barney gehn)

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 5. April 2007 um 19:08

Meine User und Userrinnen,
    ich bin stolz, heute in Ihrem Forum zu kommen als Gast Ihres hervorragenden Regierenden Mods, der in allen Teilen des Internets als Symbol für den Kampf- und Widerstandsgeist gegen die Fifa/Uefa gilt.

Ich bin stolz darauf, heute in Ihrem Forum in der Gesellschaft eines polnische-deutschen Bürgers gekommen zu sein, Valderama, der hier in der Zeit der schwersten Krise tätig war, durch die dieses Forum gegangen ist, und der wieder ins Forum kommen wird, wenn es notwendig werden sollte. Vor einem Jahr war der stolzeste Satz, den ein Mensch sagen konnte, der: Ich bin ein User Tooor.de´s. Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt des Internets sagen kann: Ich bin ein Mod bei Tooor.de. Ich bin meinem Wahlkampfleiter dankbar, daß er meinen Wahlkampf noch besser verbreitet hat. Wenn es in diesem Forum User geben sollte, die nicht verstehen oder nicht zu verstehen vorgeben, worum es heute in der Auseinandersetzung zwischen den Laberfredteilnehmern und dem Gogo-Kommunisten geht, dann können wir ihnen nur sagen, sie sollen in diesen Fred kommen.
    Es gibt Leute, die sagen, den Gogo-Kommunisten gehöre die Zukunft. Sie sollen in diesen Fred kommen. Und es gibt wieder andere in ganz Europa und in anderen Teilen der Welt, die behaupten, man könne mit den Gogo-Kommunisten zusammenarbeiten. Auch sie sollen nach in diesen Fred kommen. Und es gibt auch einige wenige, die sagen, es treffe zwar zu, daß der Gogo-Kommunismus ein böses und ein schlechtes Ticketing-System sei, aber er gestatte es ihnen, wirtschaftlichen Niedergang zu erreichen. Aber laßt auch sie in diesen Fred kommen.
    Ein Leben in diesem Forum ist nicht leicht, und die Spammer sind nicht vollkommen. Aber wir hatten es nie nötig, eine Mauer aufzubauen, um unsere Leute bei uns zu halten und sie daran zu hindern, woanders hinzugehen.
    Ich möchte Ihnen im Namen der Spammer des Laberfreds, die viele tausend Beiträge mehr als sie haben von , auf der anderen Seite des Forums, sagen, daß meine Mitspammer stolz, sehr stolz darauf sind, mit Ihnen zusammen selbst aus der Entfernung die Geschichte des letzten Jahres teilen zu können. Denn ich weiß nicht, daß jemals ein Forum, ein Jahr lang belagert wurde und dennoch lebt in ungebrochener Vitalität, mit unerschütterlicher Hoffnung, mit der gleichen Stärke und mit der gleichen Entschlossenheit wie heute Tooor.de.
    Die Bayern sind die abscheulichste und stärkste Demonstration für das Versagen des kommunistischen Systems. Das ganze Forum sieht dieses Eingeständnis des Versagens. Wir sind darüber keineswegs glücklich; denn, wie Ihre Regierenden Mods gesagt hat, die Coolies schlagen nicht nur der Geschichte ins Gesicht, sie schlagen der Menschlichkeit ins Gesicht. Durch die Mods werden User voneinander getrennt, der HSV-Fan von den Dresden-Fans, der Werder-Fan von dem Dortmund-Fan, und Fans werden mit Gewalt auseinandergehalten, die zusammen leben wollen.
    Was vom Laberfred gilt, gilt vom Forum: Ein echter Friede im Forum kann nicht gewährleistet werden, solange jedem vierten User das Gehirn entnommen wurde und er nur Mist schreibt. In 1 Jahr Spam und der erprobten gelben Flut hat diese Generation der Spammer sich das Recht verdient, frei zu wähle, wer Mod des Forums sein wird, einschließlich des Rechtes, die Vereine und die Nationalmannschaften in dauerhaftem Begegnungen, am dem Fussballplatz zu sehen, in kämpferischen Willen gegen jedermann.
    Sie leben auf einer verteidigten Insel in der Nordsee. Aber Ihr Leben ist mit dem Fussball verbunden, und deshalb verlieren sie immer gegen Deutschland, denn der Blick über die Gefahren des Mittelfelds, des Sturms hinweg auf die Hoffnung des Sieges zu richten, über die Weltmeisterschaft Deutschlands und über die Freiheit Ihres Landes hinweg auf den Vormarsch des Fussballs überall in der Welt, über die Mauer hinweg einen Ball ins Netz zu befördern.
    Der Fussball ist unteilbar, und wenn es nur einer verhaut , dann ist die Mannschaft noch lange nicht verloren. Aber wenn der Tag kommen wird, an dem alle die Weltmeisterschaft feiern oder Ihr Verein Meister geworden ist, wenn Europa nicht dem deutschen Fussball gewachsen ist , dann, wenn dieser Tag gekommen sein wird, können Sie mit Befriedigung von sich sagen, daß die Deutschen und das Land Deutschland endlich das Richtige getan haben!
    Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Spieler dieser Sportart, und deshalb bin ich als sportlicher Mann stolz darauf, sagen zu können:

Ich bin ein Berliner.

Euer Musti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

Lawless3012 28. September 2025 um 20:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 28. September 2025 um 20:16
  • KSC Tickets

Ben1986 28. September 2025 um 20:10
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Phil93257 28. September 2025 um 19:56
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

00nils 28. September 2025 um 19:43
  • 1860 München

TSV 28. September 2025 um 18:46
  • VIP Erlebnisse around the World

Augsburger 28. September 2025 um 17:49
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

DRG78 28. September 2025 um 17:44
  • Energie Cottbus

spock 28. September 2025 um 17:42
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 28. September 2025 um 17:15
  • 3.Liga 2025/26