Rentuj können wir bitte zur besseren Übersicht für heute einen neuen Thread anlegen wenn es richtig losgeht ?

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
bei mir auch alles rot
absolut kein gelb -
-
vieleicht war das nur so ne art vorwarnung und es gab gar keine tixxx
-
also gibt es offenbar nur vereinzelt tixx von ner welle würd ich da nicht gleich sprechen...
-
was glaubt ihr: wars dass schon wieder? oder wird es wieder so wie gestern als ich leider nicht am Pc war!
-
Guten Morgen allerseits....
tooor.de hat sich ja neu eingekleidet... wow
-
Bitte,Bitte, Bitte.
Kein Anfragen mehr wegen dem Ecu-Deu Link, mein Postfach läuft über und will auch noch nach Karten gucken. -
-
-
-
Verdammt, wie abboniere ich einen Thread, ich find es nicht...
-
Zitat von Shividoh
Das hier ist überhaupt keine geschlossene Gesellschaft.
Aber Du kannst hier nicht Werbung machen für Dein Gewinnspiel, weil es einfach unfair ist und keiner hier im Forum einen Grund hätte Steinbach zu wählen.
Würde jetzt Klinsmann oder Jünter oder einer der anderen Link-Verteiler Werbung machen, würden das viele unterstützen um sich zu bedanken. Die würden dann aber einfach ein neues Thema aufmachen und gut ist.Außerdem: Es gibt die Funktion Beiträge eines Nutzers finden. Da habe ich gerade gesehen, wie toll Du Fragen von Nutzern beantwortet hast. Sehr kompetent.
Versuchs som gut ich kann!
Und das was ich gestern gepsotet habe, ist definitiv so!
Habs nochmal nachgelesen!Bin halt erst seit kurzem dabei! Deswegen noch net so viele Tipps!
Mit dem kartenbestellen selbst kannte ich mich bisher noch net so aus!
Wird aber! -
hehe wie kann man auch für einen DEU, ENG oder KO Link nach PNs fragen?
-
so, bin wieder da, verdammt heute muss doch mal was neues kommen!!!!!
-
Mh CSS ist Warteraum
-
ich gibs bei DEU-ECU auf nach 20 Min kloppen...
-
War seit mehreren Minuten nichts mehr odr irre ich mich. Übrigens steht das Angebot mit dem Fehlerlink Spa - Ukr noch..
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!