Moinsen,
sagt worldcupsms die Wahrheit? Es gab seit gestern 2 Uhr nur noch Iran - Angola und kurz Kroatien - Australien?

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
Morgens zusammen,
also mir erscheint der fifa-server momentan sehr langsam zu sein....
EIN ZEICHEN -
-
Guten Morgen
-
Zitat von Starbuck
Die sichtbehinderten garantieren lt. FIFA freie Sicht auf das ganze Spielfeld, nur das man nicht alle Zuschauerränge sehen kann.
Kann ich mir nicht vorstellen, da würd ich verdammt gerne mal die Originalquelle lesen/hören.
Denn hier (http://www.figc.it/italiano/event…serslautern.pdf) werden die gesamten Blocks 6.4 und 21.4 ausschließlich wirklich sichtbehinderte Plätze bieten können, wegen der Stütze, die immer auch einen - wenn auch kleinen - Teil des Spielfelds abdeckt. Nach obiger Erklärung hätte also 6.4 komplett leer bleiben müssen - ist aber als Kat 4 ausgezeichnet.
Die FIFA kann IMHO maximal versprechen, dass keine "toten Winkel" verkauft werden, von denen man ganze Spielfeldbereiche nicht einsehen kann.
Sichtbehindert bedeutet nach meiner Meinung (langjähriger Stadionweltbeobachter) Du hast eine Stütze vor der Nase, ein Geländer, eine Plexiglasscheibe oder ähnliches und kannst damit nicht jeden Quadratmeter Spielfeld sehen. Da allerdings gibt's durchaus Schlimmeres, weshalb ich immer auch gerne sb kaufe.
-
Zitat von luckyluke
wie soll man das spielfeld sehen können aba nicht die ganzen ränge ???
das ist physikalisch irgendwie garnicht machbar...Hier die "physikalische" Erklärung extra für dich:
Wenn du in einem normalen Fussballstadion, ich sprech jetzt nicht von der Turnhalle in Gelsenkirchen, auf dem Oberrang sitzt kannst du z.B. nicht die oberen Plätze im Oberrang auf der gegenüberliegenden Tribüne sehen wenn das Stadiondach etwas heruntergezogen gebaut ist. Aufs Spielfeld, da unten, hast du trotzdem freie Sicht. Verstanden? So jetzt fahr los und schau dir den deutlichen Bremer Heimsieg an.
-
Zitat von Tiger
Morgens zusammen,
also mir erscheint der fifa-server momentan sehr langsam zu sein....
EIN ZEICHENUnd in den CSS kommt man auch nicht -
jeden Tag stellen wir hier die gleichen Vermutungen an, und dann stellen die Karten mitten in der Nacht rein.Nee Tiger, weißt Du wie das heute läuft?
Wir verbringen den sonnigen Tag schön vorm Rechner in der Hoffnung Finale zu schießen, und dann kommt nichts. -
Zitat von Jürgen
das leuchtet ja noch irgendwie ein, aber was is mit kategorie 1 sichtbehindert? das geht über meine vorstellungskraft hinaus...
Z.B. so ein Festhaltegeländer vor Deiner Nase wenn Du ganz unten im Rang sitzt...
Na ja, irgendwie schon komisch - man kommt doch zum ußball, wozu muß ich die ganzen Ränge sehen? Wenn ich was genau sehen will, schau ichs mir im Fernsehen an, im Stadion gehts stimmungsmäßig ja eher ums HÖREN
Hm, wenn ich das früher rasugefunden hätte, wär ich da nicht so vorsichtig gewesen...
-
guten morgen
na dann gabs heute nacht dann doch keine weiteren mehr, gut dass ich ins bett gegangen bin
-
-
aber wie ist das denn in der nagelneuen Allianz-Arena. Wusste nichtmal, dass da überhaupt sichtbehinderung sein soll, aber ich hab 2 Kategorie sichtbehindert fürs Eröffnungsspiel.
-
dann werd ich mich jetzt auch mal verstärkt an die sb-tixx machen...
anbei ein kleiner, netter kommentar vom bundessepp richtung klinsi...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,412590,00.html -
moin jungens
müsst zwar jetzt fürs abi lernen aber komm hier einfach net ausm fred.
immer schiss karten zu verpassen. hehe -
-
Zitat von Rentüj
Es rappelt(e) im Karton... und tooor.de war im Umzugsstress! So ab 12h Mitternacht:
Trinidad and Tobago - Schweden
Iran - Angola
Portugal - Mexico
France - Republic of Korea
Tunisia - Ukraine
Saudi Arabia -Ukraine
Mexico - Iran
Croatia - Australia
Barsil - Croatia
Waren das die einzigen Spiele die bis jetzt verfügbar waren? Danke für die Antwort und guten Morgen an alle.
-
wm gibts nur 06
abi kann er auch nächstes jahr machen -
BVB Bomber, kauft ihr euch erst mal neue Stürmer, sonst gibt das nix. Wenn ich Odonkor sehe, werde ich verrückt, der ist so schnell, aber wo der Ball hingehört kapiert der nie.
Zu der Einteilung der Plätze kann ich nur sagen, skandalös. Wenn es wirklich stimmt, was einge sagen, die schon Ticket erhalten haben, dass z.Bsp. Kat. 1 auch hinter dem Tor oder in den Ecken sein kann, ist das ein Witz. Man kann bei der FIFA ja nachlesen, wie die Kat. gestaffelt sind und da steht ganz klar z.Bsp. Kat. 1 in den Geraden unten und oben. aber anscheinend gibt es kaum Unterschiede zwischen den Kategorien.
-
Morgen!
Sieht ja alles sehr anders aus hier.. muss man sich erst mal dran gewöhnen.
Wie's scheint gab's heut Nacht noch Übrigbleibsel von der gelben Welle von gestern oder war auch was Neues dabei?
Ich hoffe, ich hab noch nix verpasst... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!