Habe die Verschickungsemail erhalten, im CSS ist aber noch nichts auf "versendet" umgesprungen.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Habe die Verschickungsemail erhalten, im CSS ist aber noch nichts auf "versendet" umgesprungen.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Zitat von The_FanDas Zitieren geht immer noch nicht wieder richtig, oder?
Also, ich mein, zwei oder mehr Beiträge zu zitieren, also auf ne Antwort oder Antworten zu antworten.
Wie macht man das?
Das ist glaub ich Absicht... teilweise unglücklich, da Zusammenhang unklar, teilweise gut, dann muss man sich die Märchen nicht 10fach durchlesen!
Zitat von hummelballGuten Morgen Gemeinde,
vielleicht ne dumme Frage, aber wie kann man denn nu sein Profil ändern?
Finde den style & die neuen Funktionen echt klasse; nur die kleine Portalansicht fehlt mir (also die letzten Beiträge kompakt auf einer seite).
oben rechts auf kontrollzentrum clicken und dann profil ändern!
Finde den style & die neuen Funktionen echt klasse; nur die kleine Portalansicht fehlt mir (also die letzten Beiträge kompakt auf einer seite).
vollste unterstützung hummelball!!! alles schön und gut, aber die Portalansicht fehlt mir auch. Änderungen im Benutzerkontrollzentrum...
Zitat von Marc OsterbrinkBei mir auch alle auf der deutschen Seite. Bis auf Por-Iran, das habe ich über das "Fanprojekt" bekommen
was für ein fanprojekt ??
ich brauche auch 2tickets für das spiel iran - portugal
ich wette, die ersten tickets werden erst während bundesliga heute gelb...
Die neuen Funktionen sind schon sehr interessant. Naja bis auf den Werbebanner, der die nützlichen links verdeckt..
Musst du oben rechts auf deine Privaten Nachrichten klicken, dann wird das Menü geöffnet.
Zitat von Jürgenvollste unterstützung hummelball!!! alles schön und gut, aber die Portalansicht fehlt mir auch. Änderungen im Benutzerkontrollzentrum...
es wird doch in jedem forum immer noch der aktuellste beitrag angezeigt auserdem wird es das problem mit dem hochsetzen der beiträge etwas vermindern
geht wieder puuh, hab einfach mal firefox neu installiert
Musst du oben rechts auf deine Privaten Nachrichten klicken, dann wird das Menü geöffnet
Zitat von ankemausGuten Morgen,
wenn ich das so lese wo welche Kat. so ist, übrlege ich nun meine Karte
für das Spiel TT-Schweden 1. Kat wieder in den Resale zu geben und dann eine Karte, die auf meinen Mann gekauft ist, auf mich zu übertragen. Ist Kat3 s.b. also viel günstiger. Mit Übetragungsgebühr kann ich dann 68,- Euro sparen. Er hat noch eine vom FCN.Wird das System das wohl mitmachen.?
Warte doch erst einmal ab bis du die Tickets in den Händen hälst. Dann weißt du genau wo die Plätze sind und dann kannst du die eine Karte immer noch in den Resale stellen (es sei denn, du hast sie im Resale erworben).
Hallo,
gab es irgendwas Interessantes seit gestern 16 Uhr, was bei http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx nicht aufgezeichnet wurde? Finale, Deutschland, England?
Thnx
Zitat von tixx_nixHallo,
gab es irgendwas Interessantes seit gestern 16 Uhr, was bei http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx nicht aufgezeichnet wurde? Finale, Deutschland, England?
Thnx
Nur negative Erfahrungen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!