CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
So geh jetzt auch mal Mittagessen, lasst mir was übrig falls die gelbe Welle kommt
-
-
-
Ich denke er meinte nicht in der 3. Verkaufsphase sonder in allen dreien zusammen, d.h. 1. - 3. Phase
Obwohl - warum nicht.
Ich habe auch alles in der 4. Phase bekommen. -
-
-
-
Zitat von fisch
Leck mich am A....
von so einem Glück in der 3 Phase hab ich ja noch nie gehört...Hatte alle HH, die ich kannte (Oma, Tante, Onkel usw.) angemeldet! 16 Stück insgesamt! Einer hat 2 Zuschläge erhalten!
14 gar keinen Zuschlag!um ehrlich zu sein, hab ich schon von davor noch VF Frankfurt und AF K'lautern!
So, ich mach heut mind. ein tor!
Bye
-
Zitat von Kartenfahnder
hab in Phase 3 Finale bekommen...........
krass, bist der erste von dem ich das höre. welche kategorie?
ans finale in der 4./5. glaub ich irgendwie nicht so recht ... ich mein, VF Berlin war schon so oft gelb (ich glaube kein anderes VF war so oft gelb), wenn es durch die finalisierung der stadiopläne neue tixx gebe würde, wäre auch beim finale schon mal was aufgeleuchtet.
aber gut, ab 1.5. ist ja resale, da solls ja mal '64er tixx gegeben haben.
-
Bei mir hats in der 1. Verkaufsphase auch direkt zu Brasilien - Japan und Achtelfinale Dortmund gelangt.
Ich glaub, sonst hätt ich auch gar nicht die Motivation gehabt, es weiter zu versuchen!
-
ich hab in phase 3 nur "mittelmäßige" spiele bestellt, weil ich dachte, dass man
in phase 4 kaum noch was kriegt.hätte ich vorher gewusst, was ich jetzt schon alles habe, hätte ich in phase 3 nur die absoluten topspiele bestellt, obwohl ich ja auch schon tst7 hatte.
-
Zitat von Shividoh
Nein, ich lass mich nicht von dem diddi provozieren. Nein, ich atme ganz tief durch...
Sorry, das will ich bestimmt nicht!
Na ja gegen die schlechte Mainung mir gegnüber kann ich wohl leider nix mehr machen!
Hab das nur gepostet, da irgendeiner meinte, ich hab keine Ahnung!
Ich ebkomm doch was hin!Und ich helfe wirklich GERNE! Wenn ich kann!
Bye
-
Zitat von Maradona81
ich hab in phase 3 nur "mittelmäßige" spiele bestellt, weil ich dachte, dass man
in phase 4 kaum noch was kriegt.hätte ich vorher gewusst, was ich jetzt schon alles habe, hätte ich in phase 3 nur die absoluten topspiele bestellt, obwohl ich ja auch schon tst7 hatte.
Habe alle meine Karten erst in der 4 VP bekommen. Davor hatte ich GAR nichts. Wäre sogar so weit gewesen mir IRAN-ANGOLA anzusehen, nur um dabei zu sein.
So ändern sich die Ansprüche
-
ich hab alles in phase 4 bekommen.
-
-
hab in der 3 phase auch nur mittelklasse spiele bestellt und auch korea-togo hab aber kein einziges spiel bekommen
-
Zitat von pooch
krass, bist der erste von dem ich das höre. welche kategorie?
ans finale in der 4./5. glaub ich irgendwie nicht so recht ... ich mein, VF Berlin war schon so oft gelb (ich glaube kein anderes VF war so oft gelb), wenn es durch die finalisierung der stadiopläne neue tixx gebe würde, wäre auch beim finale schon mal was aufgeleuchtet.
aber gut, ab 1.5. ist ja resale, da solls ja mal '64er tixx gegeben haben.
Kat 1 mit sb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!