Wat habt ihr denn für ne Wette laufen?
dat der HSV nicht absteigt.....ick hab auf den HSV gesetzt
Wat habt ihr denn für ne Wette laufen?
dat der HSV nicht absteigt.....ick hab auf den HSV gesetzt
wieso 95?
Schalke 05
wieso 95?
![]()
96 is scheiße
HAt mittlerweile jemand von euch ne Mail mit Zahlungsinfos bekommen? Ich hab noch keine einzige Mail bekommen, weder zu noch Absagen.
Bedeutet das vielleicht das man mit seinem jeweiligen Antrag auf der Warteliste steht?
Gr33tZ
Badenpower
2 Kisten. Und ich hoffe du bekommst sie
ick bin gespannt, ob die die Fahrt überleben
Grundsätzlich ist untertrieben. Immer ist dat richtige Wort. Frag ma flsch, wie spiele ausgehen, wenn ich drauf wette
![]()
anders
HAt mittlerweile jemand von euch ne Mail mit Zahlungsinfos bekommen? Ich hab noch keine einzige Mail bekommen, weder zu noch Absagen.
Bedeutet das vielleicht das man mit seinem jeweiligen Antrag auf der Warteliste steht?
Gr33tZ
Badenpower
denke eher der Mailserver ist out of order
anders
Thomas?
anders
Könnte auch an deinen Tipps liegen. Ich sach nur: max. 35 Einwürfe
FOR-TU-NA
Wojciech Fortuna
Gr33tZ
Badenpower
Grad ist bei Hirschemann die erste Mail eingetrudelt; gibts nen extra Fred für.
hab eben die erste mail bekommen
edit: siehe oben
Gr33tZ
Badenpower
wenn du mir versprichst, deine sig kleiner zu machen, kriegste ne ernstgemeinte antwort - deal?
Grundsätzlich ist untertrieben. Immer ist dat richtige Wort. Frag ma flsch, wie spiele ausgehen, wenn ich drauf wette
![]()
anders
jut, ick kof dat Bier
Thomas?
keine realnames
wenn du mir versprichst, deine sig kleiner zu machen, kriegste ne ernstgemeinte antwort - deal?
Der wird jetzt alles tun, damit du ihm die 3. Antwort gibst.
hab eben die erste mail bekommen
![]()
![]()
![]()
edit: siehe oben
was warn die Idee?
ich hab zwar noch keine e-mail bekommen aber ich habe auf mein EM-konto nachgeschaut, und es steht da, dass mir 2 tickets fürs virtelfinale zugeteilt worden. vielleicht die jenigen, die erfolg hatten bekommen erst ende arpril anfang mai eine bestätigung.
keine realnames
Den gibs auch gar net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!