Regel 1: Bevor ich frage nutze ich die suchfunktion
Regel 2: siehe oben
Regel 3: siehe oben
Regel 4: Ich spamme hier http://forum.tooor.de/off-topic/
Regel 1: Bevor ich frage nutze ich die suchfunktion
Regel 2: siehe oben
Regel 3: siehe oben
Regel 4: Ich spamme hier http://forum.tooor.de/off-topic/
Wieso wurden die Umfragen dichtgemacht??
.. wollte doch noch abstimmen!
Wieso wurden die Umfragen dichtgemacht??
.. wollte doch noch abstimmen!
wie bei der uefa ....
da ich nächste woche wohl fast nix schaffe habe ich mich um alles heute gekümmert ....
wie bei der uefa ....
da ich nächste woche wohl fast nix schaffe habe ich mich um alles heute gekümmert ....
Dann mach die Umfragen doch nochmal auf und mach sie in 'ner Woche zu!
Wo is das Problem?
Ich denke mal, es gibt recht viele, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben..
Dann mach die Umfragen doch nochmal auf und mach sie in 'ner Woche zu!
Wo is das Problem?
Ich denke mal, es gibt recht viele, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben..
nö
ob nun 10 oder 20 stimmen fehlen ist doch jetzt echt egal...nutzen können einem die infos jetzt eh nix mehr ...
"Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails."
Ähm, ab wann wird denn gelost/bekanntgegeben, wenn es "bis Ende April 2007" geht? Evtl. schon Mitte April, oder einfach nur ungenau formuliert..?
"Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails."
Ähm, ab wann wird denn gelost/bekanntgegeben, wenn es "bis Ende April 2007" geht? Evtl. schon Mitte April, oder einfach nur ungenau formuliert..?
ist doch ladden oder ?
bis ende april weisst bescheid und gut is ....
"Prüf einfach regelmäßig deine Emails"
ist doch ladden oder ?
bis ende april weisst bescheid und gut is ....
Hier ist heute aber jemand äußerst schlecht gelaunt...
Sorry, hätte ich gewusst, dass ich für eine ernstgemeinte, eigentlich klar formulierte Frage aus dem Forum geschmissen werde, hätte ich sie natürlich nicht gestellt.
Natürlich wurden die "roten" Bewertungen anonym verteilt, sodass ich mich nicht einmal bei denen bedanken darf...
Schade,über ein Jahr hier Mitglied gewesen, warum es jetzt zu Ende geht, ist mir nicht verständlich.
Habe viele nette User über das Jahr hier kennengelernt, war eine geile WM Zeit, Grüße und Danke vor allem auch nochmal an die Nachtschicht...
EDIT : Mittlerweile wurde ich hier wieder dank grün "zurückgeholt", doch eine Dauerlösung ist das auch nicht. Wie soll ich denn hier wieder einen Beitrag verfassen können, wenn ich immer damit rechnen darf, dass irgendein Halbstarker rot gibt und ich dadurch gesperrt werde..? Da sollte mal darüber nachgedacht werden, wie das verhindert werden kann...!
Hier ist heute aber jemand äußerst schlecht gelaunt...
nö.... das sieht anders aus....
kann ich über den slowakischen fußbllverband tickets fü die em bekommen wenn sie sich nicht qualifizieren???
kann ich über den slowakischen fußbllverband tickets fü die em bekommen wenn sie sich nicht qualifizieren???
das wissen wir hier nich - musst die slowaken fragen.
Die Frage ist jha wohl nicht ernst gemeint...(dann frag doch gleich bei San Marino
)
das wissen wir hier nich - musst die slowaken fragen.
Hat noch wer außer mir KEINERLEI Benachrichtigungsmail erhalten??
Ich weiß ja jetzt garnicht, wohin ich zahlen muss...
(achso: Nein. Nicht im Spamfilter)
man fahnda du bist doch nich wirklich so bescheuert dass du sone frage stellen musst
Hab auch noch gar nichts bekommen.
Aber irgendwo stand, dass die Mails mit den Zusagen bis Ende April kommen.
man fahnda du bist doch nich wirklich so bescheuert dass du sone frage stellen musst
keine Ahnung. Alle ham Mails, nur ich nich....
Ich habe Absagen bis Antrag ~350.000 danach nix mehr. Dann war jedoch auch der Status auf der Uefa Seite einsehbar...
ich habe eine andere Frage:
Habe die Daten von einigen Bekannten benutzt und nun eine Zusage für nen Bekannten gekommen, dem ich die Karten nicht unbedingt gönne Der kann gerne mitkommen, aber bei dem hab ich immer Schiss dass er was verbummelt. Daher würde ich die Tixx sehr gerne an mich schicken lassen, also die Daten auf mich ändern...
Außer Land, geschlecht und Geburtsdatum scheint alles änderbar zu sein. Bisher funzt es jedoch nicht. Gibt es Infos ob das möglich sein wird/ Auch Name u. Anschrift komplett zu ändern?
Ich habe Absagen bis Antrag ~350.000 danach nix mehr. Dann war jedoch auch der Status auf der Uefa Seite einsehbar...
ich habe eine andere Frage:
Habe die Daten von einigen Bekannten benutzt und nun eine Zusage für nen Bekannten gekommen, dem ich die Karten nicht unbedingt gönne
Der kann gerne mitkommen, aber bei dem hab ich immer Schiss dass er was verbummelt. Daher würde ich die Tixx sehr gerne an mich schicken lassen, also die Daten auf mich ändern...
Außer Land, geschlecht und Geburtsdatum scheint alles änderbar zu sein. Bisher funzt es jedoch nicht. Gibt es Infos ob das möglich sein wird/ Auch Name u. Anschrift komplett zu ändern?
![]()
ja das wird ab dem 17.11.2007 gehen
man master
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!