Übrigens bin ich froh das ich (wir) zu ca. 80 % Kat2 und die anderen beiden zu jeweils 10 % bestellt habe....
Achja, und 2 x 4 Tickets "Teamserie Gruppenphase" Schweden war von mir (uns) glaube ich auch nicht doof... Schweden kommen nichtmal auf 1%
Übrigens bin ich froh das ich (wir) zu ca. 80 % Kat2 und die anderen beiden zu jeweils 10 % bestellt habe....
Achja, und 2 x 4 Tickets "Teamserie Gruppenphase" Schweden war von mir (uns) glaube ich auch nicht doof... Schweden kommen nichtmal auf 1%
Erinnere mich mit Wehmut an die Euro 2004: zwei Anträge, alle Spiele acht Mal angekreuzt - wir mussten drei Viertel der Karten zurückgeben, weil uns das deutlich zu teuer war. Hätte es damals mal tooor gegeben...
diesmal sinds 18fach soviele bestellungen, also ersma abwarten bis ende des monats...
england hat auch nur 2%, denke aber dass sich extrem viele deutsche/schweizer etc auch mit teamserien anderer länder eingedeckt haben....
england auch nur auf 2% der bestellungen, trotzdem is die teamserienbestellungsreihenfolge deutschland, schweiz, england, holland, österreich...
england hat auch nur 2%, denke aber dass sich extrem viele deutsche/schweizer etc auch mit teamserien anderer länder eingedeckt haben....
sehr gut mitgedacht herr gelbfüßler
Die Frage ist doch, wie die ca. 350.000 Tickets nach Preiskategorien und Einzeltickets/Follow My Team Tickets verteilt sind.
Schaun mer mal!!
Ich schätze meine Chancen ganz gut ein,
hab viel Kat1 und Kat2 bestellt.
Und dass bei 15 Anträgen...
Schaun mer mal!!
Ich schätze meine Chancen ganz gut ein,
hab viel Kat1 und Kat2 bestellt.Und dass bei 15 Anträgen...
Heute nicht im fc forum? Mr. Wandel des FC?
Aufgrund der massiven Überbuchung für alle Spiele wird die bei allfälligen noch verfügbaren Tickets avisierte Verkaufsphase im Juni 2007 hinfällig.
Das ist ein Aprilscherz oder?
Hab bis dato keine einzige Karte bestellt.
Das ist ein Aprilscherz oder?
![]()
![]()
Hab bis dato keine einzige Karte bestellt.
![]()
Na dann würd ich mal anfangen nach Gewinnspielen zu suchen... Oder einen ledigen Toorler zu suchen, der was bestellt hat
Alles anzeigenHier noch ein paar Infos:
Bestellungen insgesamt aus folgenden Ländern:
29% Schweiz
27% Deutschland
21% Österreich
3% Portugal
2% jeweils England, Niederlande, Norwegen, Spanien
1% jeweils Frankreich, Ukraine, Italien, Polen, USA, Türkei, IsraelBestellte Kategorien bei IMT:
48% Kat.3
27% Kat.1
25% Kat.2Bestellungen FMT:
Insgesamt wurden 1.224.564 Tickets von 119.110 Personen bestellt. Dabei entfielen 666.694 Tickets von 51.721 Personen auf FMT Tickets von Deutschland, der Schweiz, England, den Niederlanden und Österreich.ALLE SPIELE und ALLE PREISKATEGORIEN sind ÜBERBUCHT.
Kat.2 war ja dann wohl keine so schlechte Entscheidung;)
Bei 9 Anträgen zu jeweils 19 Spielen wirds ja hoffentlich doch die eine oder andere Erfolgsmeldung geben
Viel Glück an alle
Man darf natürlich nicht vergessen, dass alle FMT-Karten Kat. 2 sind und damit die Verteilungschance vielleicht auch nicht viel besser ist als für Kat. 3
hoffe mal das ich mehr Glück als bei der WM!!!
Habe 4 Teamserien Deutschland und beim anderen Antrag für alle anderen Spiele bestellt pro Tag halt eine meinst nur Kategorie 1 oder 2
hoffe mal das ich mehr Glück als bei der WM!!!
Habe 4 Teamserien Deutschland und beim anderen Antrag für alle anderen Spiele bestellt pro Tag halt eine meinst nur Kategorie 1 oder 2
kannst du mal deine rechtschreibprüfung in zukunft drüber laufen lassen? strengt so an beim lesen....
kannst du mal deine rechtschreibprüfung in zukunft drüber laufen lassen? strengt so an beim lesen....
das ja noch krasser als ich ....
25 Extra Renomeeeeees dafür...
das ja noch krasser als ich ....
25 Extra Renomeeeeees dafür...
![]()
![]()
![]()
ich musste den beitrag 3x lesen bevor ich antworten konnte
ich musste den beitrag 3x lesen bevor ich antworten konnte
![]()
Ich hab ihn jetzt noch nicht verstanden
Ich hab ihn jetzt noch nicht verstanden
nach dem 4. mal lesen entschwindet mir wieder der sinn darin
Ich glaub er will nach Süd-Afrika, oder??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!