Hallo Groundchecker
Bist du jetzt am Mittwoch dabei?

Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
pkopwqzsdcvbn
Registriert sich -
-
pkopwqzsdcvbn
Registriert sich
Hast du was gegen meinen Nachnamen? -
-
-
Hallo
Waldemar (Cierpinski)!
-
Waldemar (Cierpinski)!
Ich bin aber Pole, kein Ossi -
-
Ich bin aber Pole, kein Ossi
Aber Waldemar C. ist ein Gott!
-
-
hatte mit Veh gesprochen...
weil Du mein schönes Bild hast löschen lassen;) -
-
hatte mit Veh gesprochen...
weil Du mein schönes Bild hast löschen lassen;)Du hast wohl eher mit dem Schiri gesprochen, oda???
-
Du hast wohl eher mit dem Schiri gesprochen, oda???gut das 0:1 war sehr britisch....
aber mal im Ernst: Bis zur 60. Min war dat nix... -
gut das 0:1 war sehr britisch....
aber mal im Ernst: Bis zur 60. Min war dat nix...Das 1:0 war nicht nur britisch das war Foul, ganz einfach.... und danach läuft das ganz anders..... aber egal, jetzt erst Recht, im Ernst: wie haben die kleinen Schei.sser vom Millerntor gespielt???
-
Das 1:0 war nicht nur britisch das war Foul, ganz einfach.... und danach läuft das ganz anders..... aber egal, jetzt erst Recht, im Ernst: wie haben die kleinen Schei.sser vom Millerntor gespielt???
dachte, Du kannst auch mal verlieren...(mit britisch meinte ich Foul)
Sach mal lieber was der Trödelmarkt macht -
-
dachte, Du kannst auch mal verlieren...(mit britisch meinte ich Foul)
Sach mal lieber was der Trödelmarkt machtklar kann ich verlieren, und das mit der britischen Spielweise hab ich schon verstanden und ich wollte echt wissen wie Pauli gespielt hat, ich bin nämlich seit 3 Tagen im Familien-Besuch-Stress
Trödelmarkt
Allet Banane, 2 hab ich schon, beim 3. hatte er sich vergriffen und hatte DEU - ECU mit, sehen geil aus
-
klar kann ich verlieren, und das mit der britischen Spielweise hab ich schon verstanden und ich wollte echt wissen wie Pauli gespielt hat, ich bin nämlich seit 3 Tagen im Familien-Besuch-Stress
TrödelmarktAllet Banane, 2 hab ich schon, beim 3. hatte er sich vergriffen und hatte DEU - ECU mit, sehen geil aus
Ach so - Du Braun Weißen haben doch schon am Mittwoch gegen Eure 2. gelangweilt
geht erst wieda Samstag weita
Du denkst an mein Shirt
Könnten ja glatt in Wob Übergabe feiern...
-
Ach so - Du Braun Weißen haben doch schon am Mittwoch gegen Eure 2. gelangweilt
geht erst wieda Samstag weita
Du denkst an mein Shirt
Könnten ja glatt in Wob Übergabe feiern...
Könnten wir machen
Ick muss jez mal zu Uschi uff de Couch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!