Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
-
Dacht schon ich bin hier ganz allein heute morgen
-
Dacht schon ich bin hier ganz allein heute morgen
Nöööö, musste mir nur schnell mal die Ergüsse im Wähl den Mod Fred angucken
aber jetzt erstma Kaffee trinken
-
Nöööö, musste mir nur schnell mal die Ergüsse im Wähl den Mod Fred angucken
geil, wa?
-
geil, wa?
Jünni hat aufgerufen und los ging es, aber ich glaube der Oberchef hat gestern sogar ein paar Beiträge gelöscht
-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Guten Morgen
-
-
Morgen
-
-
Moin Tom, Moin Hai
Tom.... Samstag haben die Betriebsferien
wegen den Feiertagen.... geht also erst nächste Woche, musst nur nen Termin sagen
Hai.... wird sicher nen langweiliges Spiel am Mittwoch in 2 Wochen, oder????
-
Morgen
Morgen Jürgi, schreib mir mal deine Zugverbindung bitte per pn falls sie schon feststeht für Bayern-HSV.
Wie haben die haie gestern gezockt?
Moin Tom, Moin Hai
Tom.... Samstag haben die Betriebsferien
wegen den Feiertagen.... geht also erst nächste Woche, musst nur nen Termin sagen
Naja dann 13.04. ab 13 Uhr oder 14.04. bis 14 Uhr hätte ich gesagt aber die sollen mal konkret sagen dann wann die liefern.
Man war CL gestern ein ganz schwacher Kick
-
Morgen Jürgi, schreib mir mal deine Zugverbindung bitte per pn falls sie schon feststeht für Bayern-HSV.
Naja dann 13.04. ab 13 Uhr oder 14.04. bis 14 Uhr hätte ich gesagt aber die sollen mal konkret sagen dann wann die liefern.
Stimmt dat Spiel gestern war grausam..... und das der Judas 2 Tore macht, nee nee nee
-
Stimmt dat Spiel gestern war grausam..... und das der Judas 2 Tore macht, nee nee nee
also mal ganz ehrlich so ein schwasches CL Spiel hab ich schon lang nix mehr gesehen, Fehlpass auf Fehlpass und die bayern schiessen 2mal aufs tor und treffen. Dida sah beim 2. ja total alt aus. Elfer wars zwar keiner aber in Halbzeit 1 dafür umso klarer und Abseitstor wars nicht von Gilardino, versteh nicht wie sich Hoeneß und Beckenbauer da noch über den Schiri aufregen können
-
Moin Tom, Moin Hai
Tom.... Samstag haben die Betriebsferienwegen den Feiertagen.... geht also erst nächste Woche, musst nur nen Termin sagen
Morgen CD
Spiel ist doch schon nächsten Mittwoch. -
Morgen CD
Spiel ist doch schon nächsten Mittwoch.echt, ich komm ganz durcheinander
-
Hab mir noch keine Zugverbindung rausgesucht. Wollte an Ostern mal schauen. Kann ja sowieso erst 3 Tage vorher buchen. -
echt, ich komm ganz durcheinander
Überrascht mich nicht. -
Hab mir noch keine Zugverbindung rausgesucht. Wollte an Ostern mal schauen. Kann ja sowieso erst 3 Tage vorher buchen.
also ich bin billiger unterwegs mit BahnCard und Sparpreis 25 von SW aus.
-
Überrascht mich nicht.
Wirds jetzt wieder schmutzig
Ich glaub ich war zu nett zu Dir die letzten Wochen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!