Jünni sperr die Nase endlich
![]()
![]()
Moin Moin Tommy
![]()
auch dafür.. langsam reichts
servus berliner
![]()
![]()
Moin Moin Tommy
![]()
servus berliner
![]()
![]()
Moin Moin Tommy
![]()
servus berliner
Tommy, brandus, CD, Jünni. Gandi....wat macht Ihr Samstag???? Is wieder ein Spatzenspiel im Oly -> Bielefeld kommt
Tommy, brandus, CD, Jünni. Gandi....wat macht Ihr Samstag???? Is wieder ein Spatzenspiel im Oly -> Bielefeld kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
also vermutlich sitze ich vorm videotext und schau mir das erstmal janz jeflecht von die ferne an
Außerdem befürchte ich, dass der Artur ma rischtisch Wut im Bauch hat und die alte Dame ärgern wird...
![]()
![]()
![]()
![]()
ostereier verstecken
echt schade.. ich wäre sooo gerne mitgekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur noch im dunkeln ins Oly
Welcome Back!
Wo liegt eigentlich diese Berlin?
Wo liegt eigentlich diese Berlin?
![]()
Hey Du Fischkopp.....dat hier ist Berlin-Connection-Territorium - mach Dich vom Acker...Tommy abwerben is nich
Dat haben hier schon ganz andere gesagt und sind jetzt Herthafans!! (gell Jünni, Gandi, CD, brandus?????
![]()
![]()
)
Vorher lass ich mir beide Beine und die Eier amputieren
![]()
![]()
Moin Moin Tommy
![]()
dafür
![]()
![]()
![]()
![]()
keine Zeit, muss mich schon ma seelisch auf den CL-Viertelfinal Sieg in München einstimmen, da kann ich sonn Gruselfussi nich gebrauchen
Du hast vergessen unser neues Berlin-Connection-Mitglied Tommy zu begrüßen
Hey Du Fischkopp.....dat hier ist Berlin-Connection-Territorium - mach Dich vom Acker...Tommy abwerben is nich
Warum wollen eigentlich alle Berliner nix mit deinem Verein zu tun haben?
Vorher lass ich mir beide Beine und die Eier amputieren
Warum wollen eigentlich alle Berliner nix mit deinem Verein zu tun haben?
![]()
Ein echter Münchner geht auch nich zu den Roten sondern eher zu 1860
In dem Sinne: Eisern Union!
Also ohne jemanden zu verärgern, aber dass ich dieses Jahr noch ins Olympiastadion gehe, halte ich für so wahrscheinlich wie die UEFA-Cup Teilnahme der Hertha...
Ein CL-Halbfinale in MUC finde ich dagegen sehr reizvoll!!!
Wie schon zuvor erwähnt, der Ball muss laufen.... Und bei Hertha ist das einzige was momentan läuft, der Balljunge hinter dem gegnerischen Tor...
Sorry, aber ist leider so. Aber wer weiss, nächste Saison kommt vielleicht der Aufschwung
Sag doch einfach daß du Erfolgsfan bist
Ich will guten Fußball sehen!!! Und den habe ich zuletzt von Werder in der Hinrunde gesehen..
Logischerweise gehen meist Erfolg und guter Fußball Hand in Hand.
Also, wenn du es so meinst, dann ja, ich bin Erfolgsfan..
Er windet sich
Ich will guten Fußball sehen!!! Und den habe ich zuletzt von Werder in der Hinrunde gesehen..
Logischerweise gehen meist Erfolg und guter Fußball Hand in Hand.![]()
Also, wenn du es so meinst, dann ja, ich bin Erfolgsfan..
Also wer in Berlin der letzten 3 Jahrzehnte aufgewachsen ist, der wächst nicht mit schönem Fussball auf und erwartet folglich auch nicts dergleichen. Ein Fussballfan muss leiden können, darum geht es doch bei der Liebe zu seinem Verein, oder??? Eine Hertha der letzten 10 Jahre is immer noch besser als die Hertha 10 Jahre davor
Ne im Ernst, man wächst mit nem Verein auf, im Westen oftmals Hertha und im Osten oft Union (BFC sollte in diesem Zusammenhang eigentlich nicht erwähnt werden). Schade eigentlich, dass nach anfänglicher Freundschaft der beiden Vereine die Unioner den Herthanern den Erfolg nicht gönnten und sich abgewandt haben. Ich bin selbst als Herthaner den Unionern durchaus positiv gegenüber eingestellt im Gegensatz zu den Veilchen
Und ich schließe standesgemäß mit den extrem aussagekräftigen Worten: HA HO HE
Und ich schließe standesgemäß mit den extrem aussagekräftigen Worten: HA HO HE
so is richtig!!
aber Tommy is auch nur son Erfolgsfan
[quote='khratoy','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…2163#post762163']Also wer in Berlin der letzten 3 Jahrzehnte aufgewachsen ist,
ich bin seit 1980 in der Stadt, die Seele schlägt zwar für Bayern, meiner Heimat, aber ich hoffte immer Hertha packt das und bringt den "großen Fußball" in die Stadt, aber irgentwie hab`ich die Hoffnung aufgegeben in den letzten Jahren und reise so nach Münschen. Vlt. bin ich ein Event-fan, aber guten Fussball will auch ich mal sehen. In Berlin, ob Hertha oder Union oder sonstwer ist das zur Zeit nicht möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!