Da ich hier nun schon seit Tagen lese - wollte ich wenigstens mal Tach sagen
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
aber ich könnte ja auch sagen: meine Freundin ist sexsüchtig udn hat mich deswegen das ganze Wochenende nicht aus dem Bett gelassen...ist das Mitleidserregender????
-
Zitat von JoeMcJoe
ich will ja nicht betteln oder so,aber hat mal jemand n paar Links für nette Spiele??;o)
war von Fr bis gestern Abend bei meiner Freundin und da herrschte absolutes PC-Verbot..diese Teufelin!
schenkt mir Mitleid...und Links...also wenn das geht??Hauptsache es war nicht alles rot wie bei Deutschland_Mausi...
-
-
-
-
-
@imocan: haste auch kro-bra tickets?
JoeMcJoe: such dir ne neue freundin -
hab gerade f5 gedrückt und ich steh vorm login tst ukraine glaub ich will die jemand?
-
-
Zitat von JoeMcJoe
aber ich könnte ja auch sagen: meine Freundin ist sexsüchtig udn hat mich deswegen das ganze Wochenende nicht aus dem Bett gelassen...ist das Mitleidserregender????
Dann weißt du nicht was n Orgasmus ist. Den haste nämlich bei der Bestellbestätigung. Sowas kann dir keine Frau geben. Und danach musste nicht mal kuscheln, sondern trinkst n Bier. Oh mann!!!!
-
-
-
-
-
-
oh mann mann mann...jetzt ikszt man mal 3 tage weg udn alle reagieren hier nur total aggressiv...die Angst nicht den entscheidenden Schuss gleich zu setzen??
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!