So - bevor ich mich hier noch in Teufels Küche bringe, werde ich mal zu Bett gehen und dort ....
N8 sagt der Rinnetaler.
viel spass mit dir alleine und mach die sauerei dannach weg....
So - bevor ich mich hier noch in Teufels Küche bringe, werde ich mal zu Bett gehen und dort ....
N8 sagt der Rinnetaler.
![]()
![]()
Kochsalz hilft gegn Spe...a-Flecken immer
Kochsalz hilft gegn Spe...a-Flecken immer
Der Experte!
Mach mich jetzt auch vom Acker....
Nix mehr los hier?
Wo seid ihr alle?
Ich geh au mal schlafen!
N8
Ich geh au mal schlafen!
N8
Bevor du schlafen gehst mach deine Sig mal größer, die kann man ja kaum erkennen mit bloßemn Auge
Bevor du schlafen gehst mach deine Sig mal größer, die kann man ja kaum erkennen mit bloßemn Auge
hauptsache dagegen
hauptsache dagegen
Den Kerl hab ich echt gefressen
Den Kerl hab ich echt gefressen
dto
Laaaaaangweilig, wo bleibt denn die Frühschicht
Laaaaaangweilig, wo bleibt denn die Frühschicht
woooooooooooo bleibt denn die Naaaaahaaaaaachtschicht
woooooooooooo bleibt denn die Naaaaahaaaaaachtschicht
![]()
![]()
![]()
hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich ne Karte fürs DFB Pokal Final hab (und du nicht)
hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich ne Karte fürs DFB Pokal Final hab (und du nicht)
hab ich dir schon gesagt, dass du besser da bleiben solltest, wo du momentan bist, du kleiner opportunist?
hab ich dir schon gesagt, dass du besser da bleiben solltest, wo du momentan bist, du kleiner opportunist?
Tja, ich musste die Chance halt am Schopfe packen
So, nachdem ich der einzige registrierte user bin und nur noch 4 Gäste hier rumschwirren, gehe ich auch schlafen.
Gruß an die Frühschicht!
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!