sig ist schonmal angepasst
Muss gleich mal eine Email an den FCB schicken. Habe bisher nur fürs CL-Finale bestellt - Muss in UEFA Cup geändert werden!!!
sig ist schonmal angepasst
Muss gleich mal eine Email an den FCB schicken. Habe bisher nur fürs CL-Finale bestellt - Muss in UEFA Cup geändert werden!!!
okay, fang im norden an
![]()
so, werd mal erstes bier ploppen lassen um den einstieg zum aufstieg zu kriegen
würde gerne wieder mal gegen cork spielen.. haben wir mit denen nicht noch ne rechnung offen?!
![]()
![]()
na dann viel spaß heut. fährste noch raus nach wernigerode (oder wie das heisst?)?
![]()
![]()
mahlzeit
laxi wo gescht ins net
na dann viel spaß heut. fährste noch raus nach wernigerode (oder wie das heisst?)?
FC Harzer Roschtock
mahlzeit
![]()
laxi wo gescht ins net
![]()
versteh 2x nur bahnhof
würde gerne wieder mal gegen cork spielen.. haben wir mit denen nicht noch ne rechnung offen?!
![]()
Hoffentlich nicht gegen Kopenhagen, kann mich noch gut an das 2-6 erinnern
edit: Cork City wurde damals in der 1.Runde mit 2-0 und 1-1 aus dem Pokal geworfen!
versteh 2x nur bahnhof
na wo bischt du grade?????
versteh 2x nur bahnhof
dat kommt davon wenn man in den Volxpark geht
na wo bischt du grade?????
norddeutschland aufm weg nach rostock später grad abstecher nach lüneburg gemacht, anne uni surfen
dat kommt davon wenn man in den Volxpark geht
![]()
tippe auf die mexikaner-schnäpse im lucky star
norddeutschland aufm weg nach rostock später
grad abstecher nach lüneburg gemacht, anne uni surfen
schöne grüsse
FC Harzer Roschtock
versteh 2x nur bahnhof
na dat dingens da an der küste bei rostock, hinter lichtenhagen, fängt auch mit W an...
schöne grüsse
grüsse aus dem emsland
ich wünsch euch was, tschüss
mahlzeit
![]()
![]()
Dennis meine Sonne.....na, noch schön Knut geschaut?
![]()
bis die tage
na dat dingens da an der küste bei rostock, hinter lichtenhagen, fängt auch mit W an...
![]()
eher nich. geh ja nur wegen fussi & bierchen hin, nix mit kultur, ostsee und so sachen
![]()
Ciao bella!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!