rostock 0:1 karlsruhe

BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
gibts den text auch auf deutsch?
Weitere Verkaufsphasen
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.Also wird es 100% noch "Gelb"phasen geben, denn da gibbet ja noch etliche Tickets zu verteilen: Rückläufer, Zahlungsfehlschläge, Sitzplanfinalisierung etc
-
gibt doch noch 700.000 Tixx.. die alle in gelbphasen???
-
frag mich, wer die ganzen tixx abgegriffen hat
Lueckie
-
War das eigentlich schon bekannt
Further sales phases
Should there still be Tickets available at a later stage, these Tickets would be offered on a “first come, first served” basis in due time, again through our website.Jo, wird GELB
-
Weitere Verkaufsphasen
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.Also wird es 100% noch "Gelb"phasen geben, denn da gibbet ja noch etliche Tickets zu verteilen: Rückläufer, Zahlungsfehlschläge, Sitzplanfinalisierung etc
Rückläufe und Zahlungsfehlschläge wird es sicher geben, aber was wird aus der anvisierten Warteliste??
-
Wann gehts eigentlich weiter mit den Tickets?
Zu viele Newbies hier
-
Wann gehts eigentlich weiter mit den Tickets?
Zu viele Newbies hier
Ey, alle meine Anträge auf Türkei sind nicht durchgekommen! Was ich machen muss? -
-
Rückläufe und Zahlungsfehlschläge wird es sicher geben, aber was wird aus der anvisierten Warteliste??
Wo steht das eigentlich mit der Warteliste?
-
-
Kam wohl auf ORF, aber offiziell hab ich auch noch nix dazu gelesen
-
Jaja die Warteliste... einfach Aka löschen und schon drängelt man sich vor -
Kam wohl auf ORF, aber offiziell hab ich auch noch nix dazu gelesen
Meiner Meinung nach müßte es zumindest in den Absage-eMails erwähnt werden...aber da steht nix davon. Denke mal nicht daß es sowas gibt.
-
Meiner Meinung nach müßte es zumindest in den Absage-eMails erwähnt werden...aber da steht nix davon. Denke mal nicht daß es sowas gibt.
Ich könnte mir sowas auch net vorstellen -
aber viele ham ja noch keine Absage per Mail bekommen.
Ob man dann evtl auf ner Warteliste ist??Naja, alles nur Spekulation
-
Hat ma einer nen Fehlerlink?
N8
-
aber viele ham ja noch keine Absage per Mail bekommen.
Ob man dann evtl auf ner Warteliste ist??Solange das nich auf der ofiziellen Seite erwähnt wird glaub ich nich dran
-
Aktive Benutzer von ca. 920 auf 1066 innerhalb wenigen stunden
-
alter schwede wat für leute da im erfolgsmeldungsfred
-
alter schwede wat für leute da im erfolgsmeldungsfred
edit, du hass ja ma auch abgeräumt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!