Nabend
Hallöle
Nabend
Hallöle
Mahlzeit zusammen,
da ich zu 'nem Kumpel Fußball gucken will und mir keiner UEFA Cup Finaltickets geben will verlose ich jetzt die Karten fürs Pokalfinale
Wenn ein neutraler mir 'ne Zahl zwischen 1-34 postet (erste Zahl die hier gepostet wird - wird genommen) haben wir den Gewinner. Habe jeden Namen (bis zu 3 Mal aufgeschrieben) und da verschiedene Zahlen von 1-34 vor. Gewinner wird sofort verkündet. Danke!
Mahlzeit zusammen,
da ich zu 'nem Kumpel Fußball gucken will und mir keiner UEFA Cup Finaltickets geben willverlose ich jetzt die Karten fürs Pokalfinale
![]()
Wenn ein neutraler mir 'ne Zahl zwischen 1-34 postet (erste Zahl die hier gepostet wird - wird genommen) haben wir den Gewinner. Habe jeden Namen (bis zu 3 Mal aufgeschrieben) und da verschiedene Zahlen von 1-34 vor. Gewinner wird sofort verkündet. Danke!
32??
32??
![]()
Ist Groundchecker! Danke dir
Ist Groundchecker! Danke dir
Checker, du schuldest mir was
Checker, du schuldest mir was
Der schickt dir ne Ansichtskarte aus Berlin.
![]()
Ach, du findest solche Plastik Vereine wie Golfsburg besser als Traditionsvereine![]()
Ich würd auch lieber Braunschweich in Liga 1 sehn
Endlich wieder Derbys
![]()
Hannover issn Tradiditionsverein??????
stimmt, die letzten 50 Jahre habter ja nix geschafft
Hannover issn Tradiditionsverein??????
stimmt, die letzten 50 Jahre habter ja nix geschafft
![]()
![]()
Ja, Hannover ist ein Traditionsverein. Und wenn einige den Verein nicht mögen, mir solls egal sein
Was war nochmal 1992
Mahlzeit zusammen,
da ich zu 'nem Kumpel Fußball gucken will und mir keiner UEFA Cup Finaltickets geben willverlose ich jetzt die Karten fürs Pokalfinale
ich habs zwar nicht verstanden, aber ich sag mal 17
![]()
die sache is scho vorbei, langschläfer
![]()
17 + 4
die sache is scho vorbei, langschläfer
hab ich gewonnen?!?!
17 + 4
mau-mau
![]()
wollt ich auch grad sagen
schade schade mit der Auslosung.
Naja, erst mal das Spiel nachher abwarten
wollt ich auch grad sagen
17???
frag ma bora
--bin mal was essen
die sacht nix - ich glaub, die muss kacken.... ich bin dann mal aufm feld
yeah, ich seh grad dass die Schwester von nem Kumpel der mit mir Abi gemacht hat, beim FFC Frankfurt spielt. Wenn die SGE nachher gewinnt werd ich den mal nach Tickets anhauen.
Was meint ihr wieviel ne Spielerin für die Freunde usw bekommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!