BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
nabend mädels!
-
für wen bin ich jetzt eigentlich?
da ist einmal ne echt gute mannschaft, die einen gepflegten fussball spielt und es mal wieder verdienen würde, uefa-cup zu spielen und dann is da noch die eintracht...
-
BVBer!
-
@ berezin, maca...
hab jetzt auch mein Stutti-Tix für Samstag...bzw. das dritte (für meinen Kumpel)
Sehr schön. Gott sei Dank hab ich für das Spiel kein Ticket bekommen, sonst wäre ich da auch noch hingefahren. -
nabend mädels!
schreib besser nix, sonst feagt dich fahnder nur, warum du nur 750 beiträge hast und bezeichnet dich als spamsau...
-
Ich durfte ja damals in Ulan Bator keine machen...
streng geheim - Feind hört mit
-
schreib besser nix, sonst feagt dich fahnder nur, warum du nur 750 beiträge hast und bezeichnet dich als spamsau...
Kösi
-
streng geheim - Feind hört mit
So isses.
-
Sehr schön. Gott sei Dank hab ich für das Spiel kein Ticket bekommen, sonst wäre ich da auch noch hingefahren.
dann hat der udo wohl dich und fummel verwechselt in seiner freude
-
-
Da willste doch gar nicht mehr hin. Oder darf ich Deine Begleitung sein?
Wenn Bayern nächstes Jahr das CL-Finale erreicht, bekommst du von mir ein Ticket.
Steht eigentlich schon fest, wo das Finale nächstes Jahr stattfindet? -
für wen bin ich jetzt eigentlich?
da ist einmal ne echt gute mannschaft, die einen gepflegten fussball spielt und es mal wieder verdienen würde, uefa-cup zu spielen und dann is da noch die eintracht...
auf gehts
und tschüss
-
Der Spiegel-Artikel verweist auf das Internet-Forum tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun (Reservation obligatorisch, auch zum Lesen - heute aufgrund des grossen Andrangs von Spiegel-Lesern sehr langsam), in dem Fussballfans schon seit einiger Zeit diskutieren, wie man am besten durch den überkomplizierten Online-Ticketshop der Fifa kommt.
-
Wird das Spiel übertragen
-
Wenn Bayern nächstes Jahr das CL-Finale erreicht, bekommst du von mir ein Ticket.
Steht eigentlich schon fest, wo das Finale nächstes Jahr stattfindet?moskau
tschö
-
Steht eigentlich schon fest, wo das Finale nächstes Jahr stattfindet?Wenn mich nicht alles täuscht ist es Moskau.
-
dann hat der udo wohl dich und fummel verwechselt in seiner freude
Nee, das hatte schon seine Richtigkeit.;) -
moskau
tschö
na dann viel spaß pospo bei der reise
knoten: Kinder sind Zukunft-sender
-
Wird das Spiel übertragen
hat slipknot ein hirn
-
na dann viel spaß pospo bei der reise
Danke. Ist wirklich super. Der Zug fuhr gerade mitten durch die Altstadt von Hanoi.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!