Antreten zum Dienst!
![]()
SIR, JA SIR
Antreten zum Dienst!
![]()
SIR, JA SIR
den Satz hab ich nicht kapier. Wenn du ihn nochmal langsam fomulieren würdest, bite
![]()
Ok, brauchst dir keine Sorgen machen...wirst wohl eh ausgemustert
Antreten zum Dienst!
![]()
Ok, brauchst dir keine Sorgen machen...wirst wohl eh ausgemustert
![]()
Warum werd ich denn ausgemustert
DAS bereitet mir eher Sorgen
bin mal raus. Komme nachher nochmal
Warum werd ich denn ausgemustert
![]()
DAS bereitet mir eher Sorgen
Ausgemustert werden ist doch das Beste was dir passieren kann....neben BW. Mußt nicht zum Zivi und sparst dir ein Jahr....
Also ich würd BW nehmen...meine soziale Ader ist eher unausgeprägt
bis die tage mhm
gehste ein saufen
Unterhaching hat aber viele Fans. In Essen waren gerade mal 1...2...3.. 6 Unterhaching Fans
gehste ein saufen
![]()
![]()
![]()
Unterhaching hat aber viele Fans. In Essen waren gerade mal 1...2...3.. 6 Unterhaching Fans
![]()
![]()
![]()
Ausgemustert werden ist doch das Beste was dir passieren kann....neben BW. Mußt nicht zum Zivi und sparst dir ein Jahr....
Also ich würd BW nehmen...meine soziale Ader ist eher unausgeprägt
muss eh erstmal schule zu ende machen. Soo schlimm stell ich mir das bei der Bundeswehr gar nicht vor
gehste ein saufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
U-Ha ist auch nur ein kleines Kaff....eine Siemens-Trabantenstadt bei München. Da möcht ich nicht tot überm Zaun hängen
Hat jemand von euch vor, am 27.07 nach Stuttgart zur Wiederholung des WM-Finales 1982 zu fahren?
muss eh erstmal schule zu ende machen. Soo schlimm stell ich mir das bei der Bundeswehr gar nicht vor
![]()
Für Erfahrungsberichte mußt du dich an die Jungs hier wenden.....ich hab da X-Bonus
Hat jemand von euch vor, am 27.07 nach Stuttgart zur Wiederholung des WM-Finales 1982 zu fahren?
1982 ist doch schon seit 24 Jahren vorbei
Warum wird denn aus so alten Zeiten was wiederholt
![]()
lass dir von nem alten bwler sagen ..........es isch ned schlimm im gegenteil macht sogar fun
1982 ist doch schon seit 24 Jahren vorbei
![]()
Warum wird denn aus so alten Zeiten was wiederholt![]()
Sorry, nicht Wiederholung, sondern Neuauflage!
gehste ein saufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In Braunschweig warens auch nicht viel mehr
hör auf, andreäe User zu zanken
Stuttgart is lieider zu weit weg von hier ausm hohn Nordn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!