16:30 Uhr , nix passiert
![]()
hält die Frisur noch?
16:30 Uhr , nix passiert
![]()
hält die Frisur noch?
Ich hab 2 Kanal-Ton
Bei mir kommt immer Login Fehler.
hält die Frisur noch?
Jakutsk, Russland die Frisur hält
Bei mir kommt immer Login Fehler.
![]()
![]()
![]()
dann bin ich dir ja schon einen Schritt voraus
um was gehts eigentlich genau? D-Slowakei 6.6.? in HH? hab mich bis eben noch nich damit beschäftigt
und für Cheffe: Für diese Veranstaltung können wir Dir leider keine Stadionübersicht anbieten.
DEUTSCHLAND - SLOWAKEI - EM - QUALIFIKATION
In einem weiteren EM-Qualifikationsspiel trifft die Nationalmannschaft am 6. Juni in der WM-Arena Hamburg auf das Team der Slowakei. Das Hinspiel am 11. Oktober 2006 in Bratislava konnte die DFB-Auswahl mit 4:1 durch Tore von Lukas Podolski (2), Michael Ballack und Bastian Schweinsteiger problemlos für sich entscheiden. Insgesamt sieht die Statistik für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw gegen die Slowakei sehr gut aus: So konnten die Deutschen sechs der bisherigen acht Begegnungen für sich entscheiden. Erst zweimal hieß der Sieger am Ende Slowakei.
In diesem EM-Qualifikationsspiel geht es für die Nationalmannschaft nun vor allem darum, den ersten Platz in der Gruppe D auszubauen und einen weiteren großen Schritt in Richtung EURO 2008 in der Schweiz und Österreich zu machen.
Veranstaltung: DEUTSCHLAND - SLOWAKEI Arena Hamburg
Datum: 06.06.2007 Silvesterallee
Uhrzeit: 20:30 22525 HAMBURG
KAT BESCHREIBUNG ERMÄßIGUNG PREIS (EUR) ANZAHL
Veranstaltung nicht buchbar
Für diese Veranstaltung können wir Dir leider keine Stadionübersicht anbieten.
Könnt Euch wieda ausloggen. War allet nur "Verar***e". Jeht nur üba Hotline.
Hey Musti brauchst du noch einen EM-Ticketing-Manager?
meldet man sich an über "kein Fanclub-Mitglied", dann wird eine Karte angeboten!!
Könnt Euch wieda ausloggen. War allet nur "Verar***e". Jeht nur üba Hotline.
The good old way
Hey Musti brauchst du noch einen EM-Ticketing-Manager?
In einem weiteren EM-Qualifikationsspiel trifft die Nationalmannschaft am 6. Juni in der WM-Arena Hamburg auf das Team der Slowakei. Das Hinspiel am 11. Oktober 2006 in Bratislava konnte die DFB-Auswahl mit 4:1 durch Tore von Lukas Podolski (2), Michael Ballack und Bastian Schweinsteiger problemlos für sich entscheiden. Insgesamt sieht die Statistik für die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw gegen die Slowakei sehr gut aus: So konnten die Deutschen sechs der bisherigen acht Begegnungen für sich entscheiden. Erst zweimal hieß der Sieger am Ende Slowakei.
In diesem EM-Qualifikationsspiel geht es für die Nationalmannschaft nun vor allem darum, den ersten Platz in der Gruppe D auszubauen und einen weiteren großen Schritt in Richtung EURO 2008 in der Schweiz und Österreich zu machen.
Veranstaltung: DEUTSCHLAND - SLOWAKEI Arena Hamburg
Datum: 06.06.2007 Silvesterallee
Uhrzeit: 20:30 22525 HAMBURG
KAT BESCHREIBUNG ERMÄßIGUNG PREIS (EUR) ANZAHL
1 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
2 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
3 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
4 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
5 Sitzplatz Derzeit nicht verfügbar
Für diese Veranstaltung können wir Dir leider keine Stadionübersicht anbieten.
meldet man sich an über "kein Fanclub-Mitglied", dann wird eine Karte angeboten!!
gib ma link
und für Cheffe: Für diese Veranstaltung können wir Dir leider keine Stadionübersicht anbieten.
Hotline besetzt - online Login Fehler. - also bestellt mal mit.
Kleina Tip: Versucht's ma mit Opera. Kacheln und so. Ihr wißt schon.
das ist DEU-San MArino
Kacheln?Fliesen? Muss ich wieder meine angeboren polnischen Handwerker rauskramen?
Ich durfte grad einmal Daten eingeben und dann "Fehler".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!