Okay, ziemliches Durcheinander. Kommt mir vor, als wäre morgen Deutschland-Argentinien.
Also Val kriegt seine von Rinne. Dann biete ich die zwei hier im Forum an.
Valdi....mal mal einen Plan
Okay, ziemliches Durcheinander. Kommt mir vor, als wäre morgen Deutschland-Argentinien.
So nen Mist - ich habe doch gemailt, dass die 4 von Musti nehme, da habe ich Val eingeplant. Jungs das muss besser werden.
![]()
Kopf hoch!
So nen Mist - ich habe doch gemailt, dass die 4 von Musti nehme, da habe ich Val eingeplant. Jungs das muss besser werden.
![]()
ruhig Brauna, die werden wir schon los
![]()
![]()
![]()
Nein
nu wart doch ers mal, langsam...viell. find ich ja noch wen..wart mal bis morgen bitte
was kosten die denn übahaupt?
Kein Thema. Spiel ist ja erst in ein paar Tagen. Kosten 48,00 Euro + Porto (20,00 je Karte, 8,00 Euro eventim-Gebühr und Porto halt).
Dein Ava is unaktuell!
So, ersma durchatmen jetzt. Weiß einer, wie es bei Panellinios gegen Olympiakos Piräus steht?
Ich kenn auch noch einen aus Hamburch - mit dem war ich schon bei HSV-Porto. Werde heute abend gleich mal anfragen.
Wir bekommen die Tixx schon los - was spielt morgen wirklich Dtl-Arg. - Schick mal Link.
Kein Thema. Spiel ist ja erst in ein paar Tagen. Kosten 48,00 Euro + Porto (20,00 je Karte, 8,00 Euro eventim-Gebühr und Porto halt).
da kann man nich meckern..frage heut abend mal rum..evtl. mein Bruda noch oder Kumpel danke schön allen hier
da kann man nich meckern..frage heut abend mal rum..evtl. mein Bruda noch oder Kumpel
danke schön allen hier
![]()
![]()
büdde.....haste WM-Tixx????
Rinne....Bestätigung is da...schick mal mail-addi per PN!
Ja denke ich auch - ich habe aber noch nie was bei ebay vertickt - kenne mich echt nicht aus,aber wegen der Refinanzierung
Ich kenn auch noch einen aus Hamburch - mit dem war ich schon bei HSV-Porto. Werde heute abend gleich mal anfragen.
Wir bekommen die Tixx schon los - was spielt morgen wirklich Dtl-Arg. - Schick mal Link.
![]()
Ja denke ich auch - ich habe aber noch nie was bei ebay vertickt - kenne mich echt nicht aus,aber wegen der Refinanzierung![]()
![]()
Rinne die werden wir hier auch los
Rinne
die werden wir hier auch los
Ja ich weiß
Ja ich weiß
war kosten deine? und wo?
So, hab auch 2 Tix sicher
Danke Vmaexchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!