Was sacht man dazu?

Magath neuer Trainer bei Hertha ab 1.7.
-
-
Was sacht man dazu?
fällt mir nur ein - verdammt warst du schnell
-
-
fällt mir nur ein - verdammt warst du schnell
Wieso, stand das schon irgendwo? Felix hat mir das doch grad erst am Telefon gesagt...
-
Wieso, stand das schon irgendwo? Felix hat mir das doch grad erst am Telefon gesagt...
habs nur als "top-news-ticker" während spiel mitbekommen - naja egal.
denke ne gute (bessere) alternative für götz. was meinen die herthaner?
-
Jetzt kennt Felix alle Großstädte in Deutschland. Berlin fehlte noch in seiner Sammlung. Hamburg, Bremen, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, München waren seine Stationen. Nur in Köln war er noch nicht.;)
-
Jetzt kennt Felix alle Großstädte in Deutschland. Berlin fehlte noch in seiner Sammlung. Hamburg, Bremen, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, München waren seine Stationen. Nur in Köln war er noch nicht.;)
Felix wird den Fröschen schon den Marsch blasen. Den hätte Dortmund sich mal angeln sollen. :p:
Ruhrpott: Bekommst morgen Bescheid wegen dem Ticket.
-
Da werden gleich mal die Treppen im Olympiastadion wieder ins Training eingebunden
-
habs nur als "top-news-ticker" während spiel mitbekommen - naja egal.
denke ne gute (bessere) alternative für götz. was meinen die herthaner?
nicht unbedingt meine erste Wahl, da Hertha eher einen "Kumpeltyp" braucht.....da ist Magath eher der Falsche! -
nicht unbedingt meine erste Wahl, da Hertha eher einen "Kumpeltyp" braucht.....da ist Magath eher der Falsche!
Quatsch. Berlin braucht ne harte Hand. Pro Magath. Es gibt Hoffnung für Hertha.
-
-
nicht unbedingt meine erste Wahl, da Hertha eher einen "Kumpeltyp" braucht.....da ist Magath eher der Falsche!
Ich dachte immer Götz wäre so ein Kumpeltyp. Ob Magath der richtige ist, weiß ich auch nicht. Magath ist und bleibt einer von der alten Garde, Spaß macht es mit dem auch nicht.
-
Quatsch. Berlin braucht ne harte Hand. Pro Magath. Es gibt Hoffnung für Hertha.
HERTHA lebt
-
Ich dachte immer Götz wäre so ein Kumpeltyp. Ob Magath der richtige ist, weiß ich auch nicht. Magath ist und bleibt einer von der alten Garde, Spaß macht es mit dem auch nicht.
ja, aber zum Schluss hat er sich sowohl mit den Jungen als auch mit den Alten überworfen
-
ja, aber zum Schluss hat er sich sowohl mit den Jungen als auch mit den Alten überworfen
Bin mir auch seeehr unschlüssig, ob Magath der Richtige für uns wäre... in jedem Fall wäre der Zeitpunkt der Präsentation so einer Entscheidung wieder so was von flasch lieba Dieta!!!
Aber scheint sich ja eh gegessen zu haben diese lustige kleine Ente:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,477855,00.html]Hertha BSC: ARD verkündet Beinahe-Einigung mit Magath - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]Bei uns im Hertha-Inside-Forum waren das man eben innnerhalb der letzten Stunde lustige 10 Seiten Diskussionsfred wert und Traffic wie zu besten Tooor-Zeiten
-
Magath hat ja schon in Stuttgart bewiesen dass er aus ner Mannschaft mit jengen Leuten ein gutes Team formen kann. Also mal abwarten.
Bleibt noch die Frage zu klären ob sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt
-
ähem, hüstel...
ZitatKein Kontakt zur Hertha
Magath: "Nicht interessiert""Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert." Felix Magath hat am Dienstagabend Meldungen dementiert, wonach er zur kommenden Saison Trainer beim Bundesligisten Hertha BSC werden sollen.
Kein Interesse am Traineramt in Berlin: Felix Magath.
Gegenüber der dpa erklärte dies der ehemalige Bayern-Trainer auf Anfrage. Die Hauptstädter hatten in der Vorwoche Falko Götz entlassen und den bisherigen Amateurcoach Karsten Heine auf Interimsbasis installiert.
Der Verein wollte die Meldung ebenfalls nicht bestätigten: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht", hieß es. Karsten Heine bleibt derweil trotz zahlreicher Gerüchte um seine Nachfolge gelassen. "Ich sehe das dermaßen entspannt. Ich möchte helfen, dass Hertha BSC in der kommenden Saison Bundesliga spielt. Wer dann Trainer wird, interessiert mich im Moment überhaupt nicht." Heine würde auch klaglos in den Amateurbereich zurückkehren: "Ich kann mir vorstellen, mit Freude wieder die U 23 zu betreuen."
Sein Einstand glückte am vergangenen Wochenende - durch ein 3:1 in Bochum legte die Hertha den Grundstein zum Klassenerhalt.
Hertha-Manager Dieter Hoeneß will konkrete Gespräche in der Trainerfrage erst nach der Saison führen. -
Zitat von Kartenfahnder 00:04 Uhr
ähem, hüstel...
Zitat von khratoy 23:13 Uhr
Aber scheint sich ja eh gegessen zu haben diese lustige kleine Ente:
Hertha BSC: ARD verkündet Beinahe-Einigung mit Magath - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichtenähem, hüstel...
-
-
Also entweder hab ich Hallus oder Herr Richta hatte mal wieder irgendwat gegen sein eigenes Geschreibsel
-
die Tatoo- und Haarschönlinge bei Hertha können sich jetzt schon mal "freuen"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!