dito
glaube, dat se aba den Umfang Holland und Portugal streichen werden...
dito
glaube, dat se aba den Umfang Holland und Portugal streichen werden...
Siehst Du: hier ist der Punkt. Ich möchte viel lieber mein 9,99-Euro-Paket mit Champions League und Premier League behalten, als 15 oder auch 20 Euro zu bezahlen, nur um die Bundesliga sehen zu können. Dafür reicht mir die gute alte Sportschau.
das sehe ich auch so, die spanischen + ita + portogal + schottland noch dazu und gut ist es für 9,99 im monat. die bundesliga für 20 € können die sich dann irgendwo hinschieben....
bayern 1 heute im stadion reicht mir auch! hauptsache premier league
und old firm sehe ich live
das sehe ich auch so, die spanischen + ita + portogal + schottland noch dazu und gut ist es für 9,99 im monat. die bundesliga für 20 € können die sich dann irgendwo hinschieben....
bayern 1 heute im stadion reicht mir auch! hauptsache premier league
und old firm sehe ich live
ihr habts gut reden, aba ich bin Fan eines Zweitligisten und die Spiele will ich alle sehn
Siehst Du: hier ist der Punkt. Ich möchte viel lieber mein 9,99-Euro-Paket mit Champions League und Premier League behalten, als 15 oder auch 20 Euro zu bezahlen, nur um die Bundesliga sehen zu können. Dafür reicht mir die gute alte Sportschau.
Ist bei mir ebenfalls der Fall. Dazu bin ich auch zu oft im Stadion, als das sich das Bundesliga-Paket lohnen würde.
Können die mich denn einfach zwingen jetzt mehr als meine 9,99 zu zahlen, hab ja immerhin einen 24-Monats-Vertrag?
Ja, aber es dauert noch 2-3 Jahre, bis Koblenz in der CL spielt.
Ne Spass beiseite, dass meine ich doch, die einen wollen eben CL sehen, die anderen BL, wieder andere England oder Spanien. Solange man die "Pakete" getrennt und einzeln zu nem vernünftigen Preis (für BL seh ich 20 als ok an) bekommt, ist alles in Ordnung.
Zur Zeit ist die Konstellation ideal. Ich zahle für Premiere Fußball International, d.h. mit CL, Auslandsfußball England, Italien, Portugal, Frankreich, Holland, Schottland müde 9,90 Euro.
Dann habe ich mich vor 2 Monaten durchgerungen Arena zu bestellen, die hatten ein Angebot 1. und 2. Bundesliga, Italien und Spanien für 9,90 Euro.
Zusammen zahle ich für alles gerade mal knapp 20 Euro, da kann man nicht meckern.
Da der Vertag noch länger läuft, glaube ich nicht das es erheblich teurer wird, wenn Premiere komplett übernimmt. Auch wenn ich 25 Euro bezahlen müßte, finde ich es nicht zu teuer, ich kann dann schließlich alles sehen.
Zusammen zahle ich für alles gerade mal knapp 20 Euro, da kann man nicht meckern.
Da der Vertag noch länger läuft, glaube ich nicht das es erheblich teurer wird, wenn Premiere komplett übernimmt. Auch wenn ich 25 Euro bezahlen müßte, finde ich es nicht zu teuer, ich kann dann schließlich alles sehen.
25.00 € finde ich aber dann das höchste der Gefühle, was ein reines Fussbalpaket betrifft.
Mich interessiert 1. und 2. BL, CL, Spanien, England. mehr nicht.
Wenn s dann noch Old Firm und Copa America etc. dazu gibt, okay. Aber haben muss ich das dann nicht...
25.00 € finde ich aber dann das höchste der Gefühle, was ein reines Fussbalpaket betrifft.
Mich interessiert 1. und 2. BL, CL, Spanien, England. mehr nicht.
Wenn s dann noch Old Firm und Copa America etc. dazu gibt, okay. Aber haben muss ich das dann nicht...
Sehe ich im Grunde genauso. Bundesliga, CL, England und Spanien das würde mir reichen. Da ich aber absoluter Premierleaguefan und das Angebot z.Zeit und wahrscheinlich in der Zukunft sehr gut ist, wäre ich aktuell mit 20 Euro und wie gesagt bis 25 Euro einverstanden.
Obwohl ich durch Jahreskarte Schalke und einige Englandfahrten an vielen Samstagen nicht so intensiv gucken kann. Andererseits sage ich immer, man gibt so viel Geld nebenbei aus, da sind die 20 Euro nicht viel. Das sind gerade 4 Schachteln Zigaretten, die rauchen manche schon an 2 Tagen.;)
Hab´Arena in erster Linie abonniert, um die Auswärtsspiele von Kaiserslautern zu sehen. Kenne einige, die erst bestellt haben, als es 2. BL life gab, was sicher einen Teil der Neukunden in der abgelaufenen Saison ausmachte. Kann nur hoffen, dass Premiere auch an diese Klientel denkt, bevor sie voreilig Kameras in den Zweitligaarenen dauerhaft abmontieren. Gäbe wohl einige Kündigungen (meine auch !).
Gruß Brandy
Hab´Arena in erster Linie abonniert, um die Auswärtsspiele von Kaiserslautern zu sehen. Kenne einige, die erst bestellt haben, als es 2. BL life gab, was sicher einen Teil der Neukunden in der abgelaufenen Saison ausmachte. Kann nur hoffen, dass Premiere auch an diese Klientel denkt, bevor sie voreilig Kameras in den Zweitligaarenen dauerhaft abmontieren.
Gäbe wohl einige Kündigungen (meine auch !).
Gruß Brandy
Zur Zeit sind ja einige Vereine in der zweiten Liga, die ja nicht einen unerheblichen Teil an Fans stellen. Die wollen natürlich schon Ihr Team live sehen...
ich denke da an Pauli, Köln, Lautern und Gladbach...
Zur Zeit sind ja einige Vereine in der zweiten Liga, die ja nicht einen unerheblichen Teil an Fans stellen. Die wollen natürlich schon Ihr Team live sehen...
ich denke da an Pauli, Köln, Lautern und Gladbach...
seh ich auch so.
da steckt dieses Jahr ne Menge Fanmasse / Kundenpotential
seh ich auch so.
da steckt dieses Jahr ne Menge Fanmasse / Kundenpotential
Dann gib gefälligst GRÜÜÜN!!!
Dann gib gefälligst GRÜÜÜN!!!
![]()
![]()
fishing 4 compliments, wa?
fishing 4 compliments, wa?
Danke...
aber eher: forcing compliments
so aber jetzt wieder btt...
Kartellamt stimmt befristeter Zusammenarbeit zu.
Hoff mal, es kommt dann jetzt mal ne Info, wie und in welchen Paketen man Buli bei Premiere ordern kann.
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,495066,00.html]Kartellamtsvotum: Premiere und Arena dürfen bei Fußball paktieren - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
richtig...so ganz kann ich leider noch nicht einordnen, was das jetzt überhaupt bedeutet. das heisst doch im prinzip, dass arena ab sofort überflüssig ist, oder? ich habe noch dieses ******* flex daheim, noch nie benutzt - würde dann endlich mal meine 50 euro guthaben loswerden, bevor die ende des jahres verfallen. ich hoffe doch, dass sportportal tagestickets dann weiter erhältlich sind...
tagesticket-sportportal mit/ohne FLEX: 15 € !!!
premiere hat doch mal gepflegt das gesäß offen, oder ?
Sehr schön formuliert...
tagesticket-sportportal mit/ohne FLEX: 15 € !!!
und wenn ich das tagesticket (flex-variante) nicht möchte, sondern z.B. "nur" die 2 std. bl-konferenz? gibt es da schon aussagen über einen preis?
denke nicht - hab nur gehört, dass es keinen unterschied macht, ob man jetzt flex hat, oder eben nur ganz normal das sportportal-tagesticket buchen will...ob man jetzt dann also praktisch spiele einzeln buchen kann, ist denk ich noch nicht raus. ich erwarte aber von herrn kofler die höchstmögliche kundenUNfreundlichkeit, und denke, es wird so was NICHT geben. wieso, sind dir die 15 euro pro tag etwa zu teuer ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!