Ok. Anders formuliert. Mit nem Schal, der keinen direkten Lokalkonkurrenten darstellt ... mein Eindruck ist (aber genauso von Rostock, ja), dass alles gezogen wird, was nicht Dynamo ist.

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Ok. Anders formuliert. Mit nem Schal, der keinen direkten Lokalkonkurrenten darstellt ... mein Eindruck ist (aber genauso von Rostock, ja), dass alles gezogen wird, was nicht Dynamo ist.
warum sollte rostock das tun -
Ich glaube, der Eindruck ist nicht ganz falsch!
Aber da gewöhnt man sich im Osten dran.;) -
musste ja nu länger nich
mal sehen
-
warum sollte rostock das tun
Wortglauber -
Nu ma raus mit der Sprache oder schämste dich für den BFC-Schal
Idioten gibs überall, im Osten ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, einen zu treffen
-
Nu ma raus mit der Sprache oder schämste dich für den BFC-Schal
Idioten gibs überall, im Osten ist nur die Wahrscheinlichkeit höher, einen zu treffen
jo, seit val rübergemacht hat
-
60 Minuten noch
-
-
jo, seit val rübergemacht hat
ist
-
scho mit nem eigenen, aber dynamofremden Trikot... aber Du hast mich scho verstanden, glaub ich
Im England-Trikot kannste das wagen.
Freitag gegen Osna hatte ich ein DDR-Trikot an. Da hat mich vermutlich der Dynamo-Schal gerettet.
-
Bis jetzt muß man sich ob der Osnabrücker Leistung keine Sorgen machen. Esswein wird heute treffen.
-
War das knapp.
Dieser Galley geht wieder einmal überhaupt nicht.
-
Bis jetzt muß man sich ob der Osnabrücker Leistung keine Sorgen machen. Esswein wird heute treffen.
Hö? Also, wenn man das leere Tor nicht mal trifft, ist das normalerweise kein Grund für Optimismus... Osnabrück wird es machen...
-
Hö? Also, wenn man das leere Tor nicht mal trifft, ist das normalerweise kein Grund für Optimismus...
Lächerlich.
-
wieviel chancen wollt ihr noch
-
-
Wenne vorne die Dinger nicht machst, dann...
-
auf gehts - weider immer weider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!