koan Foto
Kurz OT:
Das beste Foddo der Tour hat meiner Meinung nach Maxe geschossen. Von dem besoffenen Pöbler im schwarzen Triggo, der sich in das besetzte Taxi gesetzt hat und nich wieder aussteigen wollte.
koan Foto
Kurz OT:
Das beste Foddo der Tour hat meiner Meinung nach Maxe geschossen. Von dem besoffenen Pöbler im schwarzen Triggo, der sich in das besetzte Taxi gesetzt hat und nich wieder aussteigen wollte.
freitag Abend hat auch mal wieder so ein geistig Zurückgebliebener 20 Minuten am Zaun zu den Türken hin gehangen, aber keine Sau hat ihn registriert
dann ist er vor der Polizei geflüchtet um nachher wieder erholt zu seinen Mitstreitern zurück zu kehren
Wie jetzt? War der als Dynamo-Fan erkennbar?
Ja.
Ja.
Traurig.
ja Dynamo Dresen T Shirt an
War aber ganze Gruppe von Dynamo Fans
ja Dynamo Dresen T Shirt an
War aber ganze Gruppe von Dynamo Fans
Dann glaube ich jetzt auch diversen Berichten aus Wien, die natürlich immer fein abgestritten werden. Naja, diverse "Experten" gibts überall.
Kurz OT:
wo gibts das zu sehen?
Dann glaube ich jetzt auch diversen Berichten aus Wien, die natürlich immer fein abgestritten werden. Naja, diverse "Experten" gibts überall.
war eine relative "junge" Gruppe
Aachen so gut wie ausverkauft. Fehlen eigentlich nur die drei Punkte.
Aachen so gut wie ausverkauft. Fehlen eigentlich nur die drei Punkte.
Kartoffelkäferspiel
Kartoffelkäferspiel
Pospo haste nen Tourivisa fürs Zonenrandgebiet beantragt?
Wer von euch in Braunschweig anwesend nächste Woche?
Pospo haste nen Tourivisa fürs Zonenrandgebiet beantragt?
Wer von euch in Braunschweig anwesend nächste Woche?
Nix Visa.
Nix Visa.
schade
schade
Hier ist alles nur noch heiß auf Dortmund. Aber: kannst uns die Daumen drücken, einen Punkt würden wir gern mitnehmen.
Hier ist alles nur noch heiß auf Dortmund. Aber: kannst uns die Daumen drücken, einen Punkt würden wir gern mitnehmen.
vergisses
vergisses
1:1
Alles Mist, aber ich bin davon überzeugt, daß so etwas Woche für Woche fast überall passiert. (Kleiner Tip an alle, die künftig auswärts zu Dynamo fahren: nach dem Spiel die Heimreise keinesfalls über den Straßburger Platz antreten.)
Alles Mist, aber ich bin davon überzeugt, daß so etwas Woche für Woche fast überall passiert. (Kleiner Tip an alle, die künftig auswärts zu Dynamo fahren: nach dem Spiel die Heimreise keinesfalls über den Straßburger Platz antreten.)
Du wirst es nicht glauben-habe in Istanbul nen Frankfurter gesprochen (Allesfahrer)-für den war Dresden ne völlig "neue" Erfahrung !
Übrigens-in Braunschweig ist neutrale Fankleidung immer nicht ganz schlecht (eigenen Erfahrung)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!