Diese riesigen Pufferblöcke piepen mich an. So wird das Stadion nie richtig voll.

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Hätte nicht gedacht das es heute so schnell ausverkauft ist und war etwas spät dran. Hat jemand Tickets über?
Wir haben gestern hier angefragt, wer noch Tickets benötigt?
Heute war der Onlineshop nach genau 5 Minuten freiem Verkauf tot! -
Ja ich hatte die Tage viel zu tun und bin nicht dazu gekommen
-
Ja ich hatte die Tage viel zu tun und bin nicht dazu gekommen
Brauchst noch eine?
-
Ja. Was hast du denn?
-
Ja. Was hast du denn?
Ich denke 1 x C1 könnte gehen!
-
Wann weißt du das genau?
-
-
Diese riesigen Pufferblöcke piepen mich an. So wird das Stadion nie richtig voll.
Das ist echt zum Heulen! Wenn man bedenkt, was da auch an Einnahmen verloren gehen. Und ob es sicherheitstechnisch tatsaechlich notwendig ist, wage ich zumindest zu bezweifeln.
-
dynamo
ist gestern angekommen...ich werd am samstag mal schauen und dir dann bescheid sagenIch komm net...hab mich für den Abschied der gegengraden bei Pauli am 6.5. entschieden...sorry
Kaiserslautern, Hertha, Köln/HSV ... ick freu mir. Heimspiel in Berlin!
Kaiserslautern
Saublöder Termin, chaotische Kartenvergabe mit Persoabgleich - ich werde Dich noch einmal daran erinnern, wenn das Spiel Hertha gegen Dynamo tatsächlich stattfindet.
genau, waren noch ferien in Sachsen
das an einem lauschigen sonntag im august - da kann man mal mit 25000 rechnen denk ich
Das ist echt zum Heulen! Wenn man bedenkt, was da auch an Einnahmen verloren gehen. Und ob es sicherheitstechnisch tatsaechlich notwendig ist, wage ich zumindest zu bezweifeln.
-
-
zurueck
War eine ganze Weile nicht mehr hier - zumindest habe ich nichts geschrieben.
-
zurueck
freut mich, gegen pauli am start
-
freut mich, gegen pauli am start
Ja! Aber Samstag erstmal im Schacht
-
Ja! Aber Samstag erstmal im Schacht
-
zurueck
stell dich erstmal vor
-
stell dich erstmal vor
ich bin der:
Zitat von Riegel100Herzlichen Glückwunsch deine Seriennummer lautet:
lA$$-D!cH-N!CHT-V00n-j3d3m-v€rarsch€n
nun musst du dich zwecks eingabe SN an flsch wenden, viel Erfolg.
PS: Frag flsch lieber nach dem Combobox-Tool das ist besser
So fing es an
Good times...
-
ich bin der:
So fing es an
Good times...
-
Vorfreude auf Sonntag! Volles Haus, vermutlich schöne Choreo, voller Gästeblock, Sonnenschein pur.
-
Vorfreude auf Sonntag! Volles Haus, vermutlich schöne Choreo, voller Gästeblock, Sonnenschein pur.
Ja es wird eine schöne Choreo geben!
Das gut gekühlte Pils in der Torwirtschaft hast du bei der Aufzählung noch vergessen! -
Ja es wird eine schöne Choreo geben!
Das gut gekühlte Pils in der Torwirtschaft hast du bei der Aufzählung noch vergessen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!