Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
ich hab richtig schiss
werde ab ca. 15.30 bei Heinz auf Euch kaputte warten
Okay!
Musti, eigentlich sollten wir keine Chance haben, aber wir kennen ja den Fußball.
Vielleicht ist das Spiel bei der Hertha das bessere für uns. Ich erinnere mich immer wieder gern an das Spiel bei 60 in der letzten Saison, das quasi auch die Wende brachte.
-
Okay!
Musti, eigentlich sollten wir keine Chance haben, aber wir kennen ja den Fußball.
Vielleicht ist das Spiel bei der Hertha das bessere für uns. Ich erinnere mich immer wieder gern an das Spiel bei 60 in der letzten Saison, das quasi auch die Wende brachte.
Ich denke wir holen genau null Punkte bei Hertha!
Freue mich dennoch auf den Kick und unseren Haufen! -
Freue mich dennoch auf den Kick und unseren Haufen!Euch fehlt ein 9 1/2 - einer, der dat Spiel ordnen und aufziehen kann
-
Freue mich dennoch auf den Kick und unseren Haufen!Nun ja-so schlecht liefs ja nun auswärts bisher bei euch nicht...
Mit einer einigermaßen vernünftigen Heimbilanz wäre ja alles i.O.Ich tippe mal 1:1 (eigennützigerweise
)!
-
ich tippe auf 5, 6 Bier - Auto bleibt in der Garage
-
Euch fehlt ein 9 1/2 - einer, der dat Spiel ordnen und aufziehen kann
absolut richtig
-
Aber das Wetter soll ja sehr gut werden. Dazu vielleicht noch Panometer - ick freu mir trotzdem.
-
Euch fehlt ein 9 1/2 - einer, der dat Spiel ordnen und aufziehen kann
9 1/2 Wochen fand ich damals richtig gut -
Aber das Wetter soll ja sehr gut werden. Dazu vielleicht noch Panometer - ick freu mir trotzdem.
Ist das nicht in Leipzig???
-
-
wir haben seit Sonntag auch ein Panometer
soll sehr "geil" sein - diese Woche "die Mauer", ab dem 30.09. "Pergamon"
-
wir haben seit Sonntag auch ein Panometer
soll sehr "geil" sein - diese Woche "die Mauer", ab dem 30.09. "Pergamon"
"Pergamon" war doch schon im dortigen Museum zu sehen, oder ist das jetzt was anderes?
Habe das vor 4 Wochen dort gesehen, fand das toll. -
"Pergamon" war doch schon im dortigen Museum zu sehen, oder ist das jetzt was anderes?
Habe das vor 4 Wochen dort gesehen, fand das toll.Ganz neu, gestern eröffnet. Mauer aus Sicht der Westberliner.
-
ich tippe auf 5, 6 Bier - Auto bleibt in der Garage
und in Dresden
Ganz neu, gestern eröffnet. Mauer aus Sicht der Westberliner.
andersrum wärs auch blöd
-
für Euch ist schon um 12.00 Uhr "Einschluss" im Olympiastadion
-
Ich gönne euch heute ausnahmsweise einen Punkt!;)
Aber immer friedlich bleiben. -
Au weia, das war aber eine unterirdische Leistung in Berlin
-
Habe zwar nur die Konferenz geschaut, aber das war wirklich grottig. Ohne Biss nach vorn. Selten Dynamo in Liga 2 so harmlos gesehen!
In der Form hat man selbst gegen Aue noch nicht gewonnen...
-
Hauptsache nach der Winterpause is Lametta
-
Habe zwar nur die Konferenz geschaut, aber das war wirklich grottig. Ohne Biss nach vorn. Selten Dynamo in Liga 2 so harmlos gesehen!
In der Form hat man selbst gegen Aue noch nicht gewonnen...
Da muss ich dir zustimmen!
Wir waren einfach nur schlecht und was hat sich der Lohse bei der Aufstellung gedacht?
Die einzigen, die gestern Gas gegeben haben waren wir auf den Rängen!Kompliment noch an Hertha für den Wechselgesang mit uns!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!