Aber mindestens für die nächsten 5 Jahre!
Glaube ich eher nicht!
Aber mindestens für die nächsten 5 Jahre!
Glaube ich eher nicht!
Wieso wird eigentlich nirgends erwähnt,dass da Leute teilweise eine Stunde vor verschlossenen Toren standen und an die Gitterstäbe am Eingang gedrückt wurden?
Wieso wird eigentlich nirgends erwähnt,dass da Leute teilweise eine Stunde vor verschlossenen Toren standen und an die Gitterstäbe am Eingang gedrückt wurden?
Es wird ja auch nicht erwähnt, dass die Dresdener Fans am Ende einen anderen Ausgang benutzen sollten, dies aber zu keinem Zeitpunkt erwähnt wurde, von offizieller Seite
Und die Sache mit dem "Platzsturm" ist auch wieder maßlos übertrieben.
Gestern ist nicht wirklich was vorgefallen, was ich in die Kategorie "Krawall" einordnen würde. Das Einzige was mir negativ auffiel, waren diese super peinlichen Banner
Gestern ist nicht wirklich was vorgefallen, was ich in die Kategorie "Krawall" einordnen würde. Das Einzige was mir negativ auffiel, waren diese super peinlichen Banner
Krawalle um DFB-Pokal-Spiel zwischen Dresden und Hannover - SPIEGEL ONLINE
die einen sagen so, die anderen so
die einen sagen so, die anderen so
![]()
najut
Ok, ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich sprach von dem was ich mitbekommen habe. Was da bei den Einlässen war, kann ich nicht beurteilen.
Ansonsten war es, bis auf ein paar Nicht-in-Dresden-wohnende Arschgeigen die am Bahnhof auf dicke Hose machen wollten, eher ruhig in der Stadt Was der Dynamo Mob, die sich in Linden getroffen haben, dort so angestellt hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auf die Presseberichte, die wieder so tun als sei gestern der Weltkrieg ausgebrochen, verlasse ich mich mal nicht
Selbst im Polizei Bericht taucht nichts wirklich Außergewöhnliches auf...
Das ist typisch bei der Deutschen Presse
Das Einzige was mir negativ auffiel, waren diese super peinlichen Banner
Was stand auf dem Banner drauf?
Was stand auf dem Banner drauf?
"96 Wessi-Schweine hatten keine schnellen Beine" gepaart mit ein paar Fahnen und Schals von "normalen" Fans. (Als Hommage an das schon 2005 vorhandene Banner "96 Wessi Schweine brauchen heute schnelle Beine")
Und "Ihr seid nur Niedersachsen. Halbe Wesen, schwache Menschen"
Und nochmal irgendwas kleines wieder mit irgendnem "Wessi" Geseier.
"96 Wessi-Schweine hatten keine schnellen Beine" gepaart mit ein paar Fahnen und Schals von "normalen" Fans. (Als Hommage an das schon 2005 vorhandene Banner "96 Wessi Schweine brauchen heute schnelle Beine")
Dazu braucht man eigentlich nichts weiter zu sagen!
Ok, ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich sprach von dem was ich mitbekommen habe. Was da bei den Einlässen war, kann ich nicht beurteilen.
Ansonsten war es, bis auf ein paar Nicht-in-Dresden-wohnende Arschgeigen die am Bahnhof auf dicke Hose machen wollten, eher ruhig in der Stadt
Was der Dynamo Mob, die sich in Linden getroffen haben, dort so angestellt hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auf die Presseberichte, die wieder so tun als sei gestern der Weltkrieg ausgebrochen, verlasse ich mich mal nicht
Selbst im Polizei Bericht taucht nichts wirklich Außergewöhnliches auf...
Auch der "dresdner" war gestern mit Sohnemann bei 96 und muss sagen: "Recht haste!"
Wer vor Ort war hat sein eigenes "Bild"!!!
entweder steckt hinter diesen Sprüchen ein cleveres Genie, welcher damit ganz bewusst provokativ versucht die Fangruppierungen von Dynamo als "dumm und aggresiv darzustellen" oder es gibt wirklich Leute die sich sowas ausdenken.
Eigentlich hoffe ich noch auf das Genie.
Aber auch Fanggesänge wie "alles außer Dresden ist Scheiße" lässt mich mehr und mehr zweifeln. Armes Deutschland...
entweder steckt hinter diesen Sprüchen ein cleveres Genie, welcher damit ganz bewusst provokativ versucht die Fangruppierungen von Dynamo als "dumm und aggresiv darzustellen" oder es gibt wirklich Leute die sich sowas ausdenken.
Eigentlich hoffe ich noch auf das Genie.
Aber auch Fanggesänge wie "alles außer Dresden ist Scheiße" lässt mich mehr und mehr zweifeln. Armes Deutschland...
naja, diese ganze Fanartikelabzockerei und Präsentiererei ist doch typisch Dresden, irgendwie nen bischen kindisch und zurückgeblieben.
Über die historischen und intelligenztechnischen Hintergründe schreib ich lieber nichts, schliesslich gibts hier Dresdener mit Modrechten
naja, diese ganze Fanartikelabzockerei und Präsentiererei ist doch typisch Dresden, irgendwie nen bischen kindisch und zurückgeblieben.
Über die historischen und intelligenztechnischen Hintergründe schreib ich lieber nichts, schliesslich gibts hier Dresdener mit Modrechten
als ob dich das wirklich stören würde
als ob dich das wirklich stören würde
Das ist doch aber ein gängiger Fangesang
schliesslich gibts hier Dresdener mit Modrechten
nicht mehr;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!