Ich find das Urteil jetzt auch nicht überraschend.
Nach dem letzten Urteil (bzgl BVB) und dem nachträglich abgewendeten Ausschluß war das doch klar, dass da jetzt durchgegriffen wird, der DFB würd sich doch sonst total unglaubwürdig machen.
Nach dem letzten Urteil (bzgl BVB) und dem nachträglich abgewendeten Ausschluß war das doch klar, dass da jetzt durchgegriffen wird, der DFB würd sich doch sonst total unglaubwürdig machen.
na dann mal schauen was Hertha kriecht für die Tennisball-aktion am Samstag in Paderborn
Drei Punkte!
die frage is jetzt nur, wie sich der verein solcher chaoten am besten entledigt.denn der materielle schaden für den verein ( jetzt mal unabhängig
vom ruf) is ja enorm, wie ich finde.
in der szene gibt es jetzt wohl hoffentlich eine bewegung, der diese leute
in schach hält
die frage is jetzt nur, wie sich der verein solcher chaoten am besten entledigt.denn der materielle schaden für den verein ( jetzt mal unabhängig
vom ruf) is ja enorm, wie ich finde.
in der szene gibt es jetzt wohl hoffentlich eine bewegung, der diese leute
in schach hält
Andere Vereine haben ähnliche Probleme ja auch in den Griff bekommen. Ich nenne mal Dortmund und den HSV als Beispiel.
wer rückt denn eigentlich nach? Jetzt ist doch ein Zweitligaplatz frei?
wer rückt denn eigentlich nach? Jetzt ist doch ein Zweitligaplatz frei?
Erstmal abwarten. Gibt bestimmt noch Einspruch und das ganze Trallala!
Das Urteil inkl. Begründung ist ein Witz sondersgleichen. Jeder der in Hannover war, weiß wie es abgelaufen ist. Der Verein wird für seine ganze Bemühungen, z.B. Dresdner-Ordner werden zu den Auswärtsspielen geschickt, die riesen Fanarbeit übers Fanprojekt ... einfach mal so in den Arsch getreten und mit einen Schaden von mindestens einer Million bestraft. Es steht außer Frage das Pyrotechnik gezündet wurde und das 200 Idoten aufs Spielfeld gelaufen sind, aber wie bitte soll das der Gastverein unterbinden. Einen finanziell eh schon so klammen Verein jetzt noch endgültig die Hosen auszuziehen ist mal wieder eine Glanzleistung vom DFB.
Erstmal abwarten. Gibt bestimmt noch Einspruch und das ganze Trallala!
Das Urteil inkl. Begründung ist ein Witz sondersgleichen. Jeder der in Hannover war, weiß wie es abgelaufen ist. Der Verein wird für seine ganze Bemühungen, z.B. Dresdner-Ordner werden zu den Auswärtsspielen geschickt, die riesen Fanarbeit übers Fanprojekt ... einfach mal so in den Arsch getreten und mit einen Schaden von mindestens einer Million bestraft. Es steht außer Frage das Pyrotechnik gezündet wurde und das 200 Idoten aufs Spielfeld gelaufen sind, aber wie bitte soll das der Gastverein unterbinden. Einen finanziell eh schon so klammen Verein jetzt noch endgültig die Hosen auszuziehen ist mal wieder eine Glanzleistung vom DFB.
Unabhängig davon, fand ich die Geschehnisse rund um das Spiel jetz nicht so schlimm, wobei ich persönlich nicht sagen kann, was die Dresdner auf ihrem Marsch Richtung Stadion so getrieben haben
Jedoch den Gastverein zu bestrafen, der an der Lage auch nichts ändern kann find ich fragwürdig.
Egal, euer Fanaufgebot und eure Lautstärke fand/find ich genial. Dieses ewige "Wessi" Gesülze mal aussen vor gelassen würd ich persönlich mich freuen, Dresden wieder als Gegner zu haben Kopp hoch
Andere Vereine haben ähnliche Probleme ja auch in den Griff bekommen. Ich nenne mal Dortmund und den HSV als Beispiel.
Letztes Derby Dortmund-Schalke? Wieviele Festnahmen?
Aber was solls? Ist mir zu primitiv, immer auf andere zu zeigen. Klar gibt es Idioten in unserer Fanszene, wie fast überall auch (Hoffenheim, RB, Wolfsburg mal außen vor gelassen). War selbst in Hannover, habe das Theater am Einlaß erlebt. Und natürlich auch den Sturm der Hannoveraner, die plötzlich rechts und links an mir vorbei zum Stadion stürmten, ihre Bierflaschen dabei wegschmeißend.
Und das Geheule geht auch schon los
Die Häme kannst Du Dir sparen!
Du bist ja ein Experte.
Moral von der Geschicht? Lese diese "Sport-Blöd" nicht.
Aber was solls? Ist mir zu primitiv, immer auf andere zu zeigen. Klar gibt es Idioten in unserer Fanszene, wie fast überall auch (Hoffenheim, RB, Wolfsburg mal außen vor gelassen). War selbst in Hannover, habe das Theater am Einlaß erlebt. Und natürlich auch den Sturm der Hannoveraner, die plötzlich rechts und links an mir vorbei zum Stadion stürmten, ihre Bierflaschen dabei wegschmeißend.
war noch was drin
war noch was drin
Aber sicher. Ein Typ zum anderen: "Hau weg, ich kauf Dir dann ein neues!"
Demnächst werden sie ihr Europapokal-Lied wohl in Halberstadt singen.
sind doch nur 180 mehr als in Hannover
Wieso passieren diese Dinge immer nur Auswärts?
Da kann es doch nicht nur am Verein SGD liegen.
Zu Hause mit den entsprechenden Kontrollen passiert schon länger nichts mehr.
Fahren ein paar Sachsentooorler an diesem Wochenende nach München runter?
hoffentlich nit, sonst gibts nur wieder krawalle
pps...obwohl..ihr könntet ma beim rob vorbeischaun
ich kann nicht
ich kann nicht
stadionverbot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!