Zur Halbserie 11 Punkte Vorsprung auf Rang 3 hätte ich vor der Saison glatt unterschrieben!
Wenn da diese eine unnötige Heimniederlage nicht gewesen wäre.....
Zur Halbserie 11 Punkte Vorsprung auf Rang 3 hätte ich vor der Saison glatt unterschrieben!
![]()
Weiterhin 10 Punkte Vorsprung und in den direkten Duellen die Konkurrenz nicht rankommen gelassen , zumal 2 x Auswärts. Jetzt in Stuttgart was holen und dann sind es noch 10 Heim -und nur noch 8 Auswärtsspiele.
In Stuttgart wurde was geholt, auch wenn es nur ein Pünktchen war. 18 Unentschieden reichen eventuell am Ende nicht!
Jetzt darf auch mal wieder ein Dreier her!
In Stuttgart wurde was geholt, auch wenn es nur ein Pünktchen war. 18 Unentschieden reichen eventuell am Ende nicht!
Jetzt darf auch mal wieder ein Dreier her!
18 Unentschieden abzüglich der einen Auswärtsniederlage, die noch Anfang April kommt.....
5 Unentschieden am Stück , aber davon 4 x auswärts .
18 Unentschieden abzüglich der einen Auswärtsniederlage, die noch Anfang April kommt.....
Spocki du bist einfach unbelehrbar!!!
So heute Ungeschlagenserie ausbauen, vielleicht zur Abwechslung mal mit 'nem Sieg
Ich denke es wird ein gepflegtes 0:0 geben.
So heute Ungeschlagenserie ausbauen, vielleicht zur Abwechslung mal mit 'nem Sieg
![]()
Ich denke es wird ein gepflegtes 0:0 geben.
Das könnten wir ja heute gepflegt am Acki's bei einem Feldi ausdiskutieren!
19:00 Uhr?
Das könnten wir ja heute gepflegt am Acki's bei einem Feldi ausdiskutieren!
19:00 Uhr?
Leider vorher noch ein Termin
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt:
Arbeitssieg , Wunden lecken ,erholen und sich nicht bei irgendeinem sinnlosen Hallenturnier verletzen.
Dynamo , der Sieg wird Dich heut nicht trösten . Es geht irgendwann , hoffentlich bald ,weiter . Wir sehen uns und bleiben Freunde !!!
Serie hält
Frohe Weihnachten
Ganz wichtiger Sieg heute. Wird sicher ne riesen Gaudi wenn Dynamo nächstes Jahr den Betze abreißt
Ganz wichtiger Sieg heute. Wird sicher ne riesen Gaudi wenn Dynamo nächstes Jahr den Betze abreißt
![]()
Da hat der "Gemüseclan" auf jeder Seite einen Vertreter!
Danke , der Sieg war für Papa ...
@ Gemüse , danke nochmal für deine Nachricht, wir sehen uns nächstes Jahr und ich freu mich drauf
"spooooooooocki"!!! Stefan Kutschke!
Justin Eilers mit Innenbanddehnung ... Da wird er wohl bis Mitte nächsten Monats fehlen. Chemnitz oder Fortuna Köln schätze ich mal ist der nächste mögliche Einsatz.
Justin Eilers mit Innenbanddehnung ... Da wird er wohl bis Mitte nächsten Monats fehlen. Chemnitz oder Fortuna Köln schätze ich mal ist der nächste mögliche Einsatz.
Und der Rest holt sich jetzt 'ne Grippe bei dieser Dürre hier, na ist halt nicht Marbella
ihr habt doch jetzt Kutschke, der wird's schon richten
Der wird es m.E. eher in Possendorf und Elbflorenz als auf dem Platz bei Dynamo richten .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!