Schade! So früh geführt und dann trotzdem verloren...

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Schade! So früh geführt und dann trotzdem verloren...
dat wieda das Auswärts-Dynamo, wie wir es kennen
-
Laut meiner Tageszeitung (nein, nicht die Blöd) soll es aber eine ordentliche Leistung gewesen sein. Endlich mal ein Aufbäumen ... welches aber letztlich trotzdem erfolglos blieb.
-
Laut meiner Tageszeitung (nein, nicht die Blöd) soll es aber eine ordentliche Leistung gewesen sein. Endlich mal ein Aufbäumen ... welches aber letztlich trotzdem erfolglos blieb.
das is ja noch schlimma...
Ich sach mal, hauptsache Liga 3 wird gesichert... -
das is ja noch schlimma...
Ich sach mal, hauptsache Liga 3 wird gesichert...Um den Klassenerhalt mache ich mir keine Sorgen. Der Ede wird denen schon Beine machen.
-
nee ist es nicht! War mit Abstand das beste Auswärtsspiel, was ich seit langen gesehen habe! Leider hat es nicht gereicht - BS war meines Erachtens nicht so dolle, aber konsequent die Chancen genutzt - das machte dann wohl den Unterschied!
-
nee ist es nicht! War mit Abstand das beste Auswärtsspiel, was ich seit langen gesehen habe! Leider hat es nicht gereicht - BS war meines Erachtens nicht so dolle, aber konsequent die Chancen genutzt - das machte dann wohl den Unterschied!
meine Aussage bezog sich mehr aufs Resultat...
-
meine Aussage bezog sich mehr aufs Resultat...
dann stimmts
-
Es geht doch...(muss ein Krimi gewesen sein am Ende)
BERICHT -
Dynamo modifiziert Ausweichtrikots
Die SG Dynamo Dresden wird die Ausweich-Spielkleidung, welche die Profimannschaft zum letzten Spiel in Braunschweig getragen hat, in dieser Form nicht mehr verwenden. Wie schon bisher wird auch zukünftig -sofern möglich- auch zu allen Auswärtsspielen die schwarz-gelbe Heimspielkleidung verwendet werden. Zu den wenigen anderen Auswärtsspielen, in denen Dynamo auf Grund der Regelungen durch den Deutschen Fußball Bund (DFB) auf die weißen Ausweichtrikots zurückgreifen muss, werden zukünftig die Rückseiten der Trikots wieder in schwarzer Farbe beflockt.Lediglich der Schriftzug des Trikotsponsors, dem Nürnberger Bekleidungshaus mister*lady GmbH, wird weiterhin in blau gehalten werden. Eine Vereinbarung zwischen Dynamo Dresden und mister*lady hingegen, die die Gestaltung und Verwendung eines blauweißen Trikots vorsieht, existiert nicht und wäre auch nicht im Interesse beider Vertragspartner.
-
-
SCHWARZ UND GELB SIND UNSERE FARBEN! WEISS-BLAU IST DIE MAGEDBURGER SAU!
-
SCHWARZ UND GELB SIND UNSERE FARBEN! WEISS-BLAU IST DIE MAGEDBURGER SAU!
... Mikey? am 27. gg. Union vor Ort? Ist mein Geburtstag und ich mache mir selbst ein Geschenk und schenke mir diesen Knaller
-
... Mikey? am 27. gg. Union vor Ort? Ist mein Geburtstag und ich mache mir selbst ein Geschenk und schenke mir diesen Knaller
ich schenke dir die eintrittskarte, wenn du dein s******-spiel am sonntag absagst und mit uns ein tolles wochenende in meiner heimat verbringst! das ticket für DDII gegen L** L****** gibts als zugabe!
-
ich schenke dir die eintrittskarte, wenn du dein s******-spiel am sonntag absagst und mit uns ein tolles wochenende in meiner heimat verbringst! das ticket für DDII gegen L** L****** gibts als zugabe!
kann leider nicht wieder frei nehmen, da ich schon dieses (20./21.) frei habe
Trotzdem, sehen uns in Elbflorenz
-
WEISS-BLAU IST DIE MAGEDBURGER SAU!
dat heißt Blau weiß Blau...
-
dat heißt Blau weiß Blau...
dann schreib das mal dem kicker!
Regionalliga - Vereine Nord - kicker online
ich habe nur unsere choreo gegen babelsberg zitiert und kein hochoffizielles vereinsdatenblatt!
-
dann schreib das mal dem kicker!
Regionalliga - Vereine Nord - kicker online
ich habe nur unsere choreo gegen babelsberg zitiert und kein hochoffizielles vereinsdatenblatt!watt interessiert mich der kicker oder soooo...
dann war Choreo falsch(ick meinte den Schlachtruf aus alten Zeiten und der geht Blau weiß blau ist die Magdevurger Sau);)
-
watt interessiert mich der kicker oder soooo...
dann war Choreo falsch(ick meinte den Schlachtruf aus alten Zeiten und der geht Blau weiß blau ist die Magdevurger Sau);)
Und immer noch.
-
watt interessiert mich der kicker oder soooo...
was hat choreo mit schlachtrufen zu tun!?
-
was hat choreo mit schlachtrufen zu tun!?
man merkt, dass du hoppers kumpel bist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!