Cd abgesag, Gandi abgesagt......hat denn keiner Bock auf Bombenstimmung??
Donnerstag
Donnerstag
keine "Bombemstimmung" mehr.....
Hab 6 Karten geordert!!!
Hab 6 Karten geordert!!!
Zufällig Sitzplatztribühne,Richtung des Gästeblock`s ?
Hab 6 Karten geordert!!!
bräuchte eine für mein bruder, der wird vor ort sein... zur not auch im neutralen block!!!
geht da was?
Ist doch völliger Quatsch was da vereinbart wurde. Augenwischerei und am Ende machen die dadurch tüchtig Propaganda um die Randalierer fleißig anzuziehen. Nach dem Motto "Jetzt erst Recht. Die Bullen können uns mal."
Dresdener können doch auch in Berlin, Halle, Leipzig oder sonstwo Tixx kaufen oder kaufen lassen.
Was ist mit den Dynamo-Fans die nicht aus Dresden kommen ? Als wenn deren Verhalten am Wohnort liegen würde. Tsssss....
Dürfen die jetzt auch nicht mit Auto oder Flieger anreisen ? Nur mit der Bahn ?
Ausgabe gegen PA am Zug. Alles klaro. Und anschließend wird das Tixx an interessierte Hools weitergegeben. Und dann ?
Müssen wir Berliner uns jetzt auch ausweisen bzw. nachweisen das wir keine Dynamo-Fans sind um rein zu kommen ?
Wann wird den Schalke- und Bayern-Fans endlich verboten nach Berlin einzureisen ?
Na dat wird ja lustisch werden.
keine "Bombemstimmung" mehr.....
Hab 6 Karten geordert!!!
Ick nehm 3!
Nehme 2 Kollegen mit (ein Dynamo-Fan, Kat C )...
Ick nehm 3!
Nehme 2 Kollegen mit (ein Dynamo-Fan, Kat C
)...
Mal sehen ob ich mein Kontingent bei meiner Kollegin noch aufstocken kann.
Worfulus 3
Musti 1
Jünni 3
Hopperli 1
PHOE ?????????
Ich betrachte die Bestellungen als "fix"
Zufällig Sitzplatztribühne,Richtung des Gästeblock`s ?
G und H
Ich betrachte die Bestellungen als "fix"
Jepp! Ich betrachte die Zusage für 3 als fix!
Jepp! Ich betrachte die Zusage für 3 als fix!
ick meld ma....
ick meld ma....
Allet klar!
Langsam bekommt man echt nen Hals! Letztes Jahr in der Alten Försterei war nix, aber auch gar nix. Einfach nur ein gutes Fussi-Spiel mit guter Stimmung in einem Stadion mit Charme. Man kann sich Gewalt auch herbei beten.
PS Ich grüße schon jetzt den Kollesch in grün, der letztes Jahr bei der Hertha freundlich hat durchklingen lassen "er freue sich auf nachher" Hoffe Du wurdest im Dienstplan berücksichtigt!
*Polizei-Aufpasser* T-Shirt
Was ist mit den Dynamo-Fans die nicht aus Dresden kommen? Als wenn deren Verhalten am Wohnort liegen würde. Tsssss....
Dürfen die jetzt auch nicht mit Auto oder Flieger anreisen ? Nur mit der Bahn ?
Ausgabe gegen PA am Zug.
das problem haben wir öfters... fahren alle heim- und auswärtsspiele von AC aus... diese saison bisher noch keine probleme, aber so ein theater?! echt unglaublich...
zum glück hab ich die tixx für's filmstudio schon!
mal sehen, was die sich für wuppertal & CB noch ausdenken!
nächstes jahr gibt' für mich dann heim- & auswärtsDK
G und H
Das heisst?
Das heisst?
Gegengerade Mitte
Ok muss ich mich um Karten kümmern.
Gegengerade Mitte
Super !!! Spitzenblick auf`s Schlachtfeld von da aus.
Hate Du die Tixx schon oder brauste noch Ausweiskopien und polizeilische Führungszeugnisse.
Super !!! Spitzenblick auf`s Schlachtfeld von da aus.
Hate Du die Tixx schon oder brauste noch Ausweiskopien und polizeilische Führungszeugnisse.
scheiß Donnerstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!