heut gehts an die Spitze der 3 ten Liga ;-),....
Leider nicht..
heut gehts an die Spitze der 3 ten Liga ;-),....
Leider nicht..
Leider nicht..
DääääääääääääääääääääääääääääääHmlich !!!
wieder mal unnötig Punkte gelassen - kennt man doch aus der letzten Saison
Was ham die eigentlich in der Sommerpause gemacht? Wahrscheinlich alles, nur nicht trainiert.
Was ham die eigentlich in der Sommerpause gemacht? Wahrscheinlich alles, nur nicht trainiert.
em geschaut
em geschaut
Aber gelernt ham die dabei nix. Hätten sich ja was abgucken können. Aber die Stimmung im Stadion war genial gestern. Warst Du drin?
Heimkomplex?
Heimkomplex?
Ja, genau. Wäre ja nich das erste Mal
Heimkomplex?
War gestern Abend "Auf Schalke",dann die SMS aus Dynamo-City,
der Abend war gelaufen....
Geht das echt wieder so los,wie letzte Saison
Diese Abwehrfehler. Super Schiri.
Der Blick von der neuen Tribüne aber super und es gab wenigsten Radeberger.
denke sportlich hat Dynamo eher Chancen aufs Mittelfeld...(man ist ja schon bescheiden)
Diese Abwehrfehler. Super Schiri.
Ja, aber die hätten ruhig paar Bierwagen mehr aufstellen können und jemanden zum kassieren hinstellen, der rechnen kann
vermutlich hast du bei der gleichen bestellt wie ich
![]()
Warst Du das, von dem die 15 € haben wollte für 4 Bier und ne Cola? Dann hab ich dahinter gestanden.
Ja, aber die hätten ruhig paar Bierwagen mehr aufstellen können und jemanden zum kassieren hinstellen, der rechnen kann
![]()
Haben nur ein Bier uns geholt, da wir vorher in der Torwirtschaft schon genug hatten.
War der Bier-Stand beim VIP-Zelt? Dann kann ich das bestätigen.
wieder Fehlstart...
Hat einer von Euch ne Ahnung, warum das Forum auf der offiziellen Dynamo-Seite keine Neuregistrierungen zulässt?
warum hab ich Bröker statt Dobry bei kicker aufgestellt
Zitat12.09.2008 - Dynamo Dresden
Polizei ist gewappnet
Das morgen stattfindende Spiel zwischen Dynamo Dresden und Union Berlin ist mit 13.000 Zuschauern bereits jetzt ausverkauft. Auch die Polizei wird mit einem Großaufgebot vor Ort sein. Rund um das Rudolf-Harbig-Stadion werden über 1.000 Beamte ihrer Arbeit nachgehen.Medienberichten zufolge soll der Sonderzug, der die Gäste aus der Hauptstadt nach Dresden bringt, von Hubschraubern begleitet werden. Auch Drohnen sollen zwecks Luftüberwachung zum Einsatz kommen. (Stadionwelt, 12.09.2008)
hab gehört, es soll die generalprobe für den castortransport im herbst werden!
hab gehört, es soll die generalprobe für den castortransport im herbst werden!
Der Staat hat´s ja.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!