Ich glaube, die Mannschaft ist derzeit wieder an einem Punkt, wo alle mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten bräuchten.
Schapp dir Dynamo und schaufelt mal wieder ein paar Gräber
Ich glaube, die Mannschaft ist derzeit wieder an einem Punkt, wo alle mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten bräuchten.
Bei diesem harten Boden?
Bei diesem harten Boden?
nur die harten erscheinen in den garten
erinnert mich an "Dinner for one" -> same procedure as every Year
Thomas Bröker wechselt im Sommer nach Ahlen.
Denk ich an Dynamo in der Nacht...
findeste den gut? Hab den in Paderborn immer verflucht.....ziemlicher Grob-Motoriker und nicht unbedingt der abgezockteste vor der Kiste....fand es gut, dass er damals abgehauen ist....verstehe nicht was er in Ahlen will - Liga zwei ist für ihn definitiv zu hoch...
findeste den gut? Hab den in Paderborn immer verflucht.....ziemlicher Grob-Motoriker und nicht unbedingt der abgezockteste vor der Kiste....fand es gut, dass er damals abgehauen ist....verstehe nicht was er in Ahlen will - Liga zwei ist für ihn definitiv zu hoch...
bei mir im kicker team holt der keene Punkte
Pelzer nach der Saison kein Verlust und Bröker mit seine Torausbeute ...
Ich wär dafür das Dexter von Rostock wieder zurück kommen soll.
Pelzer nach der Saison kein Verlust und Bröker mit seine Torausbeute ...
Ich wär dafür das Dexter von Rostock wieder zurück kommen soll.
Genau! Dexter für Deu... äh Dynamo!
Naja, ein Knippser ist er nun wirklich nicht. Aber wenn ich mir ansehe, wen wir da noch so haben... Wenn er sich voll reinhaut, dann ist er wenigstens ein Kämpfer.
Genau! Dexter für Deu... äh Dynamo!
gibt wieder grün wenn ich kann
Dexter brauchen wir nicht, wir haben mit Girke und Nikol gleichwertige Leute.
Uns fehlt ein Spielmacher( Patrick Moritz, Lintjens oder sonst wen) und ein Knipser ... ala Klemen Lavric, Kullmann ... ABER es wird eh keiner kommen, da wir keine Kohle haben!
Völlig unverständlich wie man den Marek keinen Vertrag mehr gegeben hat ... die paar Euro die er mehr wollte ... nun is das Gejammer groß ...
BayernArno, es gibt doch jetzt Geld für "Pelle".
Heute großes Interview mit Maas in der "Sächsischen Zeitung". Er weiß von nichts, keine Unregelmäßigkeiten usw.
BayernArno, es gibt doch jetzt Geld für "Pelle".
BayernArno is Dünamööö
Heute großes Interview mit Maas in der "Sächsischen Zeitung". Er weiß von nichts, keine Unregelmäßigkeiten usw.
Amnesie...ein echter Genosse
Große Aktivitäten auf dem Transfermarkt planen wir nicht", so Minge, „und Pelzer eins zu eins zu ersetzen ist nicht nötig. Diese Position können Benjamin Girke oder Ronny Nikol spielen. Wenn, dann gibt es höchstens einen Zugang auf einer anderen Position. Da muss aber wirklich alles passen." Dexter Langen wir der Neue nicht heißen. Der in Rostock ausgemusterte Ex-Dynamo ist laut Minge aktuell in Dresden kein Thema.
Dexter Langen wir der Neue nicht heißen. Der in Rostock ausgemusterte Ex-Dynamo ist laut Minge aktuell in Dresden kein Thema.
nix Kohle, das ist der einzige Grund
Die Kohle ist die eine Hälfte, die andere ist, dass wir im Offensiv-Spiel ein akutes Problem haben ... welches ein Dexter Langen nicht lösen wird ... Mingus soll mal Kontakt zum Ulf aufnehmen, der soll mal Sukuta-Pasu auf die Reise nach Dresden schicken ... Aber am Ende wird doch nur der Koch von Borea ...
Koch wäre dann die Billiglösung.
Mingus sollte lieber seinen alten Kumpel Ulf fragen, ob er noch einmal die Töppen schnüren könnte.
Koch wäre dann die Billiglösung.
Im Tausch mit Petrovic ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!