Kann Dir nur sagen, daß die Eintrittskarte 25 Pfennig kam. Bier war schon aus.
Dann war´s bei Euch billiger als bei uns!![]()
Dann war´s bei Euch billiger als bei uns!![]()
hat der was mit Bert Trautmann zu tun?
Nur insofern, daß sie beide großartige Fußballer waren. Und natürlich - wie flauschi schon anmerkte - der gleiche Nachname. ![]()
![]()
Erwachsene, ich durfte ja noch als Kind rein. Ganz unten gestanden und Lutz Otto beim Aufwärmen zugesehen.
Der Vater von Rehagel?![]()
Dann war´s bei Euch billiger als bei uns!
Nee, mit Sicherheit alles Einheitspreise: 25 Pfennig Kind, 45 Pfennig ermäßigt und eben die 1,10 fürn Papa. Nur haben wir damals mehr zu sehen bekommen fürs Geld. ![]()
Der Vater von Rehagel?
So alt binsch nu oh widder nisch. ![]()
das war ja dann in west umgerechnet (je nach dealer) 2-5 pfennig, also so ca. 1-3 eurocent, heute is teurer oder? ![]()
Nee, mit Sicherheit alles Einheitspreise: 25 Pfennig Kind, 45 Pfennig ermäßigt und eben die 1,10 fürn Papa. Nur haben wir damals mehr zu sehen bekommen fürs Geld.
Bei uns 1,10 voll und 0,55 ermäßigt (Kind)!![]()
![]()
Nee, mit Sicherheit alles Einheitspreise: 25 Pfennig Kind, 45 Pfennig ermäßigt und eben die 1,10 fürn Papa. Nur haben wir damals mehr zu sehen bekommen fürs Geld.
lutz otto nä? ![]()
das war ja dann in west umgerechnet (je nach dealer) 2-5 pfennig, also so ca. 1-3 eurocent, heute is teurer oder?
Keine Ahnung, heute zwänge ich mich immer durchs Drehkreuz. ![]()
![]()
lutz otto nä?
Weltklasse! ![]()
![]()
.... Nur haben wir damals mehr zu sehen bekommen fürs Geld.
Mehr als heute!! Schon klar!![]()
Bei uns 1,10 voll und 0,55 ermäßigt (Kind)!
Ich staune. Dann hat das wohl bei uns das Ministerium des Innern gestützt. ![]()
Mehr als heute!! Schon klar!
Leider, leider. In meiner Sturm-und-Drang-Zeit waren Heimniederlagen so selten wie Sonnentage in diesem Sommer. ![]()
Zufällig jemand von den Herrschaften am Freitag in Duisburg anwesend?
Nö, sind wirklich zu viele Auswärtsfahrten demnächst ( München,Dortmund, Pauli, evt. Rostock ) da macht uschi nicht mit.![]()
Wäre gern gekommen![]()
Nö, sind wirklich zu viele Auswärtsfahrten demnächst ( München,Dortmund, Pauli, evt. Rostock ) da macht uschi nicht mit.
Hab gesehen: Du hast sie doch als facebook-Kontakt! Da kannste ihr doch von unterwegs immer schreiben und so...
![]()
Ich staune. Dann hat das wohl bei uns das Ministerium des Innern gestützt.
Ich weiß, interessiert hier eh keine Sau
, trotzdem: heute vor genau 30 Jahren sah ich erstmals meine Dynamo-Mannschaft live im Stadion. Durch ein Tor von Andreas Trautmann gewannen wir mit 1:0 gegen den FC Vorwärts Frankfurt an der Oder.
Vorwärts, mit den schönen braunen Trainisganzügen und den gelb / roten Streifen.![]()
![]()
Habe ich auch noch einen, passt bloss nicht mehr![]()
Nö, sind wirklich zu viele Auswärtsfahrten demnächst ( München,Dortmund, Pauli, evt. Rostock ) da macht uschi nicht mit.
Wäre gern gekommen
erscheinen hätte gereicht.![]()
Für das andere hätteste die Uschi einfach mitbringen können ![]()
Ich weiß, interessiert hier eh keine Sau
, trotzdem: heute vor genau 30 Jahren sah ich erstmals meine Dynamo-Mannschaft live im Stadion. Durch ein Tor von Andreas Trautmann gewannen wir mit 1:0 gegen den FC Vorwärts Frankfurt an der Oder.
stimmt...steht so im Buch![]()
Hab gesehen: Du hast sie doch als facebook-Kontakt! Da kannste ihr doch von unterwegs immer schreiben und so...
![]()
![]()
ne, jetzt nicht mehr, gelöscht,...![]()
Vorwärts, mit den schönen braunen Trainisganzügen und den gelb / roten Streifen.
Habe ich auch noch einen, passt bloss nicht mehr
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!