Kann Dir nur sagen, daß die Eintrittskarte 25 Pfennig kam. Bier war schon aus.
Dann war´s bei Euch billiger als bei uns!
hat der was mit Bert Trautmann zu tun?
Nur insofern, daß sie beide großartige Fußballer waren. Und natürlich - wie flauschi schon anmerkte - der gleiche Nachname.
Erwachsene, ich durfte ja noch als Kind rein. Ganz unten gestanden und Lutz Otto beim Aufwärmen zugesehen.
Der Vater von Rehagel?
Nee, mit Sicherheit alles Einheitspreise: 25 Pfennig Kind, 45 Pfennig ermäßigt und eben die 1,10 fürn Papa. Nur haben wir damals mehr zu sehen bekommen fürs Geld.
Der Vater von Rehagel?
So alt binsch nu oh widder nisch.
das war ja dann in west umgerechnet (je nach dealer) 2-5 pfennig, also so ca. 1-3 eurocent, heute is teurer oder?
Nee, mit Sicherheit alles Einheitspreise: 25 Pfennig Kind, 45 Pfennig ermäßigt und eben die 1,10 fürn Papa. Nur haben wir damals mehr zu sehen bekommen fürs Geld.
Bei uns 1,10 voll und 0,55 ermäßigt (Kind)!
lutz otto nä?
das war ja dann in west umgerechnet (je nach dealer) 2-5 pfennig, also so ca. 1-3 eurocent, heute is teurer oder?
Keine Ahnung, heute zwänge ich mich immer durchs Drehkreuz.
lutz otto nä?
Weltklasse!
.... Nur haben wir damals mehr zu sehen bekommen fürs Geld.
Mehr als heute!! Schon klar!
Bei uns 1,10 voll und 0,55 ermäßigt (Kind)!
Ich staune. Dann hat das wohl bei uns das Ministerium des Innern gestützt.
Mehr als heute!! Schon klar!
Leider, leider. In meiner Sturm-und-Drang-Zeit waren Heimniederlagen so selten wie Sonnentage in diesem Sommer.
Zufällig jemand von den Herrschaften am Freitag in Duisburg anwesend?
Nö, sind wirklich zu viele Auswärtsfahrten demnächst ( München,Dortmund, Pauli, evt. Rostock ) da macht uschi nicht mit.
Wäre gern gekommen
Nö, sind wirklich zu viele Auswärtsfahrten demnächst ( München,Dortmund, Pauli, evt. Rostock ) da macht uschi nicht mit.
Hab gesehen: Du hast sie doch als facebook-Kontakt! Da kannste ihr doch von unterwegs immer schreiben und so...
Ich staune. Dann hat das wohl bei uns das Ministerium des Innern gestützt.
Ich weiß, interessiert hier eh keine Sau
, trotzdem: heute vor genau 30 Jahren sah ich erstmals meine Dynamo-Mannschaft live im Stadion. Durch ein Tor von Andreas Trautmann gewannen wir mit 1:0 gegen den FC Vorwärts Frankfurt an der Oder.
Vorwärts, mit den schönen braunen Trainisganzügen und den gelb / roten Streifen.
Habe ich auch noch einen, passt bloss nicht mehr
Wäre gern gekommen
erscheinen hätte gereicht.
Für das andere hätteste die Uschi einfach mitbringen können
Ich weiß, interessiert hier eh keine Sau
, trotzdem: heute vor genau 30 Jahren sah ich erstmals meine Dynamo-Mannschaft live im Stadion. Durch ein Tor von Andreas Trautmann gewannen wir mit 1:0 gegen den FC Vorwärts Frankfurt an der Oder.
stimmt...steht so im Buch
Hab gesehen: Du hast sie doch als facebook-Kontakt! Da kannste ihr doch von unterwegs immer schreiben und so...
![]()
![]()
ne, jetzt nicht mehr, gelöscht,...
Vorwärts, mit den schönen braunen Trainisganzügen und den gelb / roten Streifen.
Habe ich auch noch einen, passt bloss nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!