BEEE TEEE ESSS VAUUU

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Heute gegen die Fortuna. Wäre mal wieder Zeit für einen Heimsieg.
-
Heute gegen die Fortuna. Wäre mal wieder Zeit für einen Heimsieg.
köln?
-
Liebe Dynamos,
Hat noch jmd eine Mitgliedschaft für den vvk morgen Frei?
Aufgrund der Kontingierung auf 2 Tixx/Nase fehlen noch 2 Karten (für mich und checker).
Wenn ja, bitte kurze pn an mich!
Danke vorab, Gruß Daniel -
Gut gemacht, Dynamo!
GW zum Klassenerhalt-und hoffentlich auch nächstes Jahr 2 schöne Derbys gegen uns! -
Große Saison...hätte ich bei den vielen Neuzugängen so nicht erwartet. Pote ist Klasse...kaum zu halten
und sogar der "alte" Trojan blüht auf
Angesichts der Aufsteiger und anderer Vereine sollte Dynamo auch das vermeintlich zweite schwere Jahr diesmal überstehen... -
Große Saison...hätte ich bei den vielen Neuzugängen so nicht erwartet. Pote ist Klasse...kaum zu halten
Angesichts der Aufsteiger und anderer Vereine sollte Dynamo auch das vermeintlich zweite schwere Jahr diesmal überstehen...
Ich würde erstmal abwarten, wer bei Dynamo bleibt.
Aber Glückwunsch zum Klassenerhalt. Jetzt kann gerne noch Chemnitz aufsteigen, Cottbus und hoffentlich auch Rostock drin bleiben und dann gibt es wieder eine super 2. Liga nächste Saison. Sozusagen die Beste aller Zeiten. -
Ich würde erstmal abwarten, wer bei Dynamo bleibt.
Aber Glückwunsch zum Klassenerhalt. Jetzt kann gerne noch Chemnitz aufsteigen, Cottbus und hoffentlich auch Rostock drin bleiben und dann gibt es wieder eine super 2. Liga nächste Saison. Sozusagen die Beste aller Zeiten.
mir wären im Prinzip lieber, wenn wir über Erfurt, Jena und vor allem Lok Leipzig reden würden...als meine weniger geliebten Freunde aus Chemnitz oder gar Rostock
-
Große Saison...hätte ich bei den vielen Neuzugängen so nicht erwartet. Pote ist Klasse...kaum zu halten:neutral:
Angesichts der Aufsteiger und anderer Vereine sollte Dynamo auch das vermeintlich zweite schwere Jahr diesmal überstehen...Ich halte Dedic für sogar noch besser!
Den sollte man versuchen zu halten.Pote sollte doch außerdem noch Vertrag haben, oder?
-
Ich halte Dedic für sogar noch besser!
Den sollte man versuchen zu halten.
Pote sollte doch außerdem noch Vertrag haben, oder?
ich meine bei Dedic stand Abschied schon fest...Pospo, Dynamo???
-
-
mir wären im Prinzip lieber, wenn wir über Erfurt, Jena und vor allem Lok Leipzig reden würden...als meine weniger geliebten Freunde aus Chemnitz oder gar Rostock
Vor allem mit Leipzig wirst du als paulianer deine helle Freude haben
-
Vor allem mit Leipzig wirst du als paulianer deine helle Freude haben
Kann mich an die 90er erinnern...habe das aber nicht als Paulianer geschrieben sondern als alter Ossi...da sind mir die 3 Vereine wichtiger als die andern
-
Kann mich an die 90er erinnern...habe das aber nicht als Paulianer geschrieben sondern als alter Ossi...da sind mir die 3 Vereine wichtiger als die andern
Achso, ok
-
Erfurt und Jena werden durch die neuen Stadien sicherlich nochmal Auftrieb bekommen die nächsten Jahre, obwohl es natürlich für Jena gerade nicht so gut aussieht.
Lok und Chemie werden wohl in den nächsten 10 Jahren nicht mehr wirklich auf die Beine kommen. -
Keine Ahnung, der Reporter hat´s gestern nicht so eindeutig formuliert. Aber bei einem Jahr Ausleihe ist die Chance wohl eher klein? Ist also so wie bei uns mit Rangelov.
Keine Ahnung wie Dynamo im Vergleich zu Bochum zahlt? -
Lok und Chemie werden wohl in den nächsten 10 Jahren nicht mehr wirklich auf die Beine kommen.Es gibt Leute die sagen das wäre für den Leipziger Fussball auch gut so.;)
-
Es gibt Leute die sagen das wäre für den Leipziger Fussball auch gut so.;)
Japp.
Nochmal zu Dynamo und dem Kader: Ich muss sagen, ich war am Anfang wirklich äußerst skeptisch, ob es klappen kann eine Mannschaft in so kurzer Zeit zusammen zu stellen.
Schade finde ich, dass sich scheinbar aus den Jugendspielern nur Koch durchsetzen konnte. Maik Kegel scheint ja zu Chemnitz zu wechseln. Der frühzeitige Klassenerhalt ist vielleicht auch eine Cahnce nochmal paar jungen Spieler eine Chance zu geben.
Ansonsten denke ich, wird die zweite Saison trotzdem hart. -
Sete, die zweite Saison wird hart, die dritte der Hammer!
-
Ja, so wurde es bisher zumindest dargestellt. Aber wir kennen das ja: gerade im Fußball sollte man niemals nie sagen.Was die Stürmer betrifft: ich persönlich habe so meine Probleme mit Dedic, quasi eine Parallele zu Schahin. Sie machen ihre Tore, sind aber oftmals viel zu eigenseitig. Da gefällt mir Pote wesentlich besser. Und überhaupt: bärenstarker Typ, was der für Kopfballduelle gewinnt - Pote muß unbedingt gehalten werden.
-
Ja, so wurde es bisher zumindest dargestellt. Aber wir kennen das ja: gerade im Fußball sollte man niemals nie sagen.
Was die Stürmer betrifft: ich persönlich habe so meine Probleme mit Dedic, quasi eine Parallele zu Schahin. Sie machen ihre Tore, sind aber oftmals viel zu eigenseitig. Da gefällt mir Pote wesentlich besser. Und überhaupt: bärenstarker Typ, was der für Kopfballduelle gewinnt - Pote muß unbedingt gehalten werden.
wir sind mal wieder einer Meinung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!