So schlimm war es ja auch wieder nicht , ein bißchen aufgeweicht der Rasen eben....

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Solche Jammerlappen! Was Klopp und Konsorten da im Nachgang abziehen ist einfach nur lächerlich. Ich bin alles andere als ein Freund der Bayern, bin mir aber sicher, daß die sich ganz anders verhalten hätten. Nach einem Sieg heißt es , sich den Mund abzuputzen und zur Tagesordnung überzugehen. Stattdessen beschweren die sich wegen eines läppischen Pferdekusses und meckern über den ach so schlechten Rasen (was beim BVB seit Jahren schon zum Geschäft gehört). Schade eigentlich, denn der BVB war für mich mal ein sympathischer Verein.
Mir reichte es schon, dem Reus vor dem Spiel beim Aufwärmen zuzuschauen. Stolzierte dort wie ein Gockel über den Acker als hätte er Angst, sich eine gewaschene Syphilis an den Hals zu holen. Hätte er sich in einer vergleichbaren Situation gegen Juventus auch auswechseln lassen? Würde ich ihn gern mal fragen.
-
Also ich war auf der Gegentribüne und da gab es auch aufmunternden Applaus als er vorbei gehumpelt ist...
Also ich habe "Auf Wiedersehen" gerufen und ihm hinterhergewinkt.
Außerdem: Ehrenspielführer Sammer drückte doch in der Halbzeitpause sein Bedauern über den verletzungsbedingten Ausfall aus und wünschte ihm gute Besserung.
-
bin mir sicher dass bayern, wenn Götze oder Robben verletzt gewesen wären, nicht anders reagiert hätten!!!!!!!!!!
guck dir den Gockel Pep doch an der überall hinrennt und nicht bestraft wird.
-
Pep ist auch ein Gockel, absolute Zustimmung. Der hätte bei mir längst schon mal auf der Tribüne gesessen.
Trotzdem: Die Erdmann-Reus-Geschichte ist doch kaum der Rede wert. So kleine Nickeligkeiten passieren doch tagtäglich auf den Plätzen dieser Welt.Ich frage mich, ob dieses Interview tatsächlich so stattgefunden hat.
http://m.welt.de/sport/fussball…aller-Form.htmlWenn ja, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Die können nicht ernsthaft über die Bestrafung für Erdmann nachdenken.
-
Hier noch was zu dem Thema Dennis Erdman vom Fachblatt
http://www.11freunde.de/artikel/warum-…w-danken-sollte
Besser kann man es nicht schreiben! Sehen uns morgen gegen Großaspach.
-
Ist doch nun gut. Reus wird gegen Juve fit sein und kein Hahn ( oder Gockel ) kräht mehr danach.
-
sicherlich
Aber Dampf muß man nun mal ablassen, bevor er wirkungslos verpufft.
Das Wasser hatten wir in Dresden auch schon...
-
Und-Zuschauerrekord geknackt?
Wird ja demnächst nicht mehr so schnell ne Chance geben, so wie´s im Moment läuft, vermute ich mal.
-
Danke, ihr Deppen
-
-
Danke, ihr Deppen
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß ihr da unten noch mitspielt!
Wenn doch, dann ist doch ein Drinbleiben in Dresden das Geilste!Der letzte Spieltag ohne Emotionen???
-
Wäre mir in diesem Fall ehrlich gesagt ganz lieb
-
-
erima
-
Bin erstmal froh, daß es mit Nike vorbei ist.
-
Muchas Gracias Fielo ... eine sehr bewegende PK von Ihm ... du bist dynamo
-
-
Alles weil du dich in Hinspiel nicht benehmen konntest
-
weiss gar nichts mehr
-
Trainingsauftakt vor knapp 3000 Leuten ... Wahnsinn ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!