Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
Wir sollten jetzt alles genießen. Mein Gefühl sagt mir, daß ich wahrscheinlich keine bessere Phase mehr erleben werde als diese Minge/Neuhaus-Ära.
-
absolut!
für alle normale (nicht bayern) fans sind solche zeiten eh selten, und die bayern finden eh immer irgend nen scheißgrund sich über irgendwas aufzuregen anstatt dauerzustand des erfolges zu genießen
-
Dann hol ich mal den Dynamoschal raus und schick den Roten in die Sommerpause
-
Willkommen Rico Benatelli!
-
Willkommen Rico Benatelli!
Ist mit Sicherheit eine Verstärkung. Zudem ablösefrei. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
-
Die 40 sind voll!
Alles was jetzt noch kommt sind Zusatzpunkte! -
2006 ist Dynamo mit 41 Punkten abgestiegen
Also Vorsicht !
Aber im Ernst: Tolle Saison bisher gespielt, alles ,was jetzt kommt, als Erfahrung mit ins nächste Jahr nehmen. Wird sicher schwieriger als diese Saison. -
Na ja. Mit 41 Punkte wurde Platz 15 belegt.
Platz 16 hatte 38 Punkte und nur dieser Platz zählt. -
-
Puuuh. Klassenerhalt!
-
wart ihr je so nah an die BL?
-
wäre schon ne schöne Sache mit
Dynamo
Union
und Braunschwaig in der Ersten.Da würden einige Dümpelmannschaften der ersten Liga sich freuen (ziehe ich uns mit ein)
-
wart ihr je so nah an die BL?
Ja, 1991
-
Ja, 1991
nö,
da waren sie nicht nahe an die BL.
Oder anders. Aufgestiegen in die BL sind sie noch nie.
-
nö,
da waren sie nicht nahe an die BL.Oder anders. Aufgestiegen in die BL sind sie noch nie.
Sind damals nur umgezogen aus der DDR - Oberliga!
-
Wir sollten jetzt alles genießen. Mein Gefühl sagt mir, daß ich wahrscheinlich keine bessere Phase mehr erleben werde als diese Minge/Neuhaus-Ära.
War trotz des späten Ausgleichs gestern ein geiler Kick. Das ist Fußball und wir mittendrin. Am Ende 8:3 gegen den VfB
-
(Ich war nach dem Abpfiff trotzdem fix und fertig.)
-
War trotz des späten Ausgleichs gestern ein geiler Kick. Das ist Fußball und wir mittendrin. Am Ende 8:3 gegen den VfB
Jo , war zwar mehr drin , vor allem wenn man die zweite HZ sieht , völlig ok für den VfB. Aber das ganze Gemuddel , was zum 11er führte war stümperhaft. Warum haut Kutsche das Ding nicht einfach bis zu Maca auf den Apothekentresen . Aber nein , will noch den Ball blocken
-
War ein super Spiel, und von beiden Seiten eine großartige Stimmung. Respekt an beide Clubs, absolut erstligareif.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!