Ich find die Finalpaarung diesmal spannender und außerdem sind zwei der besten und kreativsten fangruppen am Start;)
![]()
(sorry, aba ihr gehört nich dazu)
VFB und FCN ???
Zwei der besten Fangruppen??
Sorry, aber da hast du aber die Smileys vergessen!!!![]()
Ich find die Finalpaarung diesmal spannender und außerdem sind zwei der besten und kreativsten fangruppen am Start;)
![]()
(sorry, aba ihr gehört nich dazu)
VFB und FCN ???
Sorry, aber da hast du aber die Smileys vergessen!!!![]()
VFB und FCN ???
Sorry, aber da hast du aber die Smileys vergessen!!!
lautes online lachen
da stimme ich dir voll zu
![]()
VFB und FCN ???
lautes online lachen
da stimme ich dir voll zu
![]()
![]()
![]()
jaja, was der bauer nicht kennt...![]()
VFB und FCN ???
FCN kann ich nicht so viel zu sagen, zu selten gesehen aber meiner Meinung nach gehört der VfB-Support zweifellos zu den besten der Liga und die Jungs haben in Wolfsburg mächtig Rabauk (oder wie das heißt) gemacht ...
Warten wirs doch einfach mal ab. Ich bin sicher, die "Glubb"-Fans werden 100% geben und der Auswärts-Support ist übrigends auch in der Liga top.
Wieder im Finale - nach 25 Jahren - ist was ganz, ganz besonderes für den Verein!
FCN kann ich nicht so viel zu sagen, zu selten gesehen aber meiner Meinung nach gehört der VfB-Support zweifellos zu den besten der Liga und die Jungs haben in Wolfsburg mächtig Rabauk (oder wie das heißt) gemacht ...
meinst du vielleicht "Radau"?! ![]()
meinst du vielleicht "Radau"?!
Ich denke, er meint Radu![]()
Warten wirs doch einfach mal ab. Ich bin sicher, die "Glubb"-Fans werden 100% geben und der Auswärts-Support ist übrigends auch in der Liga top.
Wieder im Finale - nach 25 Jahren - ist was ganz, ganz besonderes für den Verein!
eben! und beim vfb sinds immerhin auch schon 10 jahre, da ist man auch heiss drauf, endlich wieder einen titel zu holen und dementsprechend wird die atmosphäre sein!!! ![]()
Ich denke, er meint Radu
kann sein
glaub' schon
Ich denke, er meint Radu
ne, der gehört denen doch garnicht ... is doch in Cottbus ![]()
eben! und beim vfb sinds immerhin auch schon 10 jahre, da ist man auch heiss drauf, endlich wieder einen titel zu holen und dementsprechend wird die atmosphäre sein!!!
mit Sicherheit, ich freue mich schon auf das olé olé olá ... VfB Stuttgart ... ist unser Leben, Du gibst uns so viel ... ![]()
Für alle Daheimbleibenden:
ZitatNürnberg - Riesenfest auf dem Hauptmarkt und am Sebalder Platz: Das Finale des DFB-Pokals zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart wird am Samstag, 26. Mai, auf Großbildwänden live übertragen.
Erstmals seit Jahrzehnten hat der Club wieder einmal eine Chance, einen Titel zu gewinnen. Die Stadt rechnet damit, dass viele Fußball-Begeisterte in die Innenstadt kommen, um gemeinsam Daumen zu drücken und mitzufiebern. Ein wenig von der fröhlichen WM-Stimmung des vergangenen Jahres könnte durchaus wieder aufkommen....
Für alle Daheimbleibenden:
der VfB überträgt mit der Stadt auf dem Cannstatter Wasen und rechnet mit mindestens 20 000 - 30 000 Zuschauern ![]()
http://www.tooor.de/'http://www.df…s_pi1%5BshowUid
ausgerechnet der weiner pfeift das finale
![]()
bei unserer wahl zum schlechtesten schiri klar an nummer 1 ![]()
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11202
![]()
bei unserer wahl zum schlechtesten schiri klar an nummer 1
Ich wär auch eher für die Jung![]()
Ich wär auch eher für die Jung
von der mach ich auch ma n foto :p: ![]()
http://www.tooor.de/'http://www.df…s_pi1%5BshowUid
![]()
bei unserer wahl zum schlechtesten schiri klar an nummer 1
ach Du Sch..... - ausgerechnet der blindeste Kackvogel von Allen...
![]()
![]()
ach Du Sch..... - ausgerechnet der blindeste Kackvogel von Allen...
![]()
Und schon wird Nürnberg Favorit...![]()
DFB-Pokal - Aktuelle Spielrunde - kicker online
Anstoß: 11.12.2001 19:00
Stadion: Gottlieb-Daimler-Stadion
Zuschauer: 9500
Bes. Vorkommnis: Balakov schießt Foulelfmeter an den Pfosten (59.)
Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 6 - die Serie schwerer Fehlentscheidungen in der zweiten Halbzeit gipfelte im Platzverweis gegen Tiffert.
Und schon wird Nürnberg Favorit...
DFB-Pokal - Aktuelle Spielrunde - kicker online
Anstoß: 11.12.2001 19:00
Stadion: Gottlieb-Daimler-Stadion
Zuschauer: 9500
Bes. Vorkommnis: Balakov schießt Foulelfmeter an den Pfosten (59.)Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 6 - die Serie schwerer Fehlentscheidungen in der zweiten Halbzeit gipfelte im Platzverweis gegen Tiffert.
maca kommt wieder mit Verschwörungstheorien...![]()
maca kommt wieder mit Verschwörungstheorien...
Viel geiler find ich die Zuschauerzahl ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!