So, ich eröffne Mal...
Ich habe gerade den Rest der Saison durchgetippt und muss danach leider folgendes verkünden:
Schalke wird nicht Meister, sondern Bremen
VfB und Bayern werden 3./4.
Gladbach steigt leider ab, so wie Bielefeld und Mainz
So, ich eröffne Mal...
Ich habe gerade den Rest der Saison durchgetippt und muss danach leider folgendes verkünden:
kann ich (grad so ) mit leben...
Ich kann auch zur Überraschung aller Verkünden, daß ich den Spieltag sowie die ganze Saison gewinnen werde.
Jaja ich weiss, damit hattet ihr nun nicht gerechnet, ich liebe halt Überraschungen.
Ihr müsst halt besserer tippen, dann klappts für euch vielleicht nächste Saison.
Ich würde mich auch mit einer FMTT Germany für die EM 2008 bestechen lassen - und nächste Saison aussetzen. Angebote bitte NUR per PN.
Ich kann auch zur Überraschung aller Verkünden, daß ich den Spieltag sowie die ganze Saison gewinnen werde.
Jaja ich weiss, damit hattet ihr nun nicht gerechnet, ich liebe halt Überraschungen.
Ihr müsst halt besserer tippen, dann klappts für euch vielleicht nächste Saison.Ich würde mich auch mit einer FMTT Germany für die EM 2008 bestechen lassen - und nächste Saison aussetzen. Angebote bitte NUR per PN.
Würdest Du auch Finale nehmen?
Würdest Du auch Finale nehmen?
Na Angst?
Nein, da bleib ich hart. Hab ich ja mit FMTT Germany schon mit dabei.
So, ich eröffne Mal...
Schön wäre es. Tausche Tippspielherbstmeisterschaft und derzeitige Tippspielführung gegen Nichtabstieg des HSV
Schön wäre es. Tausche Tippspielherbstmeisterschaft und derzeitige Tippspielführung gegen Nichtabstieg des HSV
![]()
kommst du mit deinen Tipps auf ein anderes Ergebnis?
Vfl Bochum!
und 3 Punkte beim Tipp! (Platz 60 gefestigt
)
das war ja mal ein miserabler spieltag für die top 20(vor dem spieltag)--> Top 10 , ich komme
vmaexchen:
Bayern-HSV Tipp 0:999 = 2 Punkte.....
vmaexchen:
machen immerhin 50 % seiner Spieltagspunkte aus
vmaexchen:
führung verloren. das is mir abba völlig egal. HSV
![]()
![]()
![]()
sauba
![]()
![]()
![]()
Meinen Respekt haste. Hat was, dein Tipp.
Meinen Respekt haste. Hat was, dein Tipp.
Ohne "den" Tipp, hätte es ja ganz böse für Maexchen ausgesehen.
Vfl Bochum!
![]()
![]()
und 3 Punkte beim Tipp! (Platz 60 gefestigt
)
dabei isses ja auch geblieben
dabei isses ja auch geblieben
![]()
Bis vor 'ner halben Stunde schon!
Glückwunsch an kallegrabowski zum Tagessieg. Schon das zweite Mal an neun Spieltagen - Respekt
Scheis Spieltag hier im Tippspiel dann kann ich ja ab jetzt auf volles Risiko gehen
Hallo zusammen,
bin erstmals unter den Top-Ten, Anlass um mich hier mal zu Wort zu melden. Nur schade dass ich der ersten Spieltag versäumt habe sonst wäre ich jetzt schon auf dem Treppchen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!