Und wie! Lecker is´mit weißem Joghurt, und natürlich Rhabarberkuchen mit viel Sahne!!
In Angola gibt's Rhabarber?
Mal ernsthaft: ich mache immer einen großen Schluck Kaffeesahne rein, die dicke. Lecker!
Und wie! Lecker is´mit weißem Joghurt, und natürlich Rhabarberkuchen mit viel Sahne!!
In Angola gibt's Rhabarber?
Mal ernsthaft: ich mache immer einen großen Schluck Kaffeesahne rein, die dicke. Lecker!
*ganz aufgeregt bin*
brauchse Valium?
Meint ihr es gibt weltweit eigentlich noch so ein Irrenhaus wie hier, wo so viele nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen sondern schweissgebadet vorm Rechner warten?
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?
Mittagspause ist schon längst rum Freunde....
Viel zu nervös zum Arbeiten...
wir sind alles studenten
![]()
![]()
![]()
schei.ss studentenpack...
ich geh jetz ersm zum frisör, minipli erneuern
Puuhh! Schreck! Grade kam was in meim Spamordner an!
Meint ihr es gibt weltweit eigentlich noch so ein Irrenhaus wie hier, wo so viele nicht mehr ihrer Arbeit nachgehen sondern schweissgebadet vorm Rechner warten?
![]()
![]()
Wieso Irrenhaus?
Ich war so froh, als ich hier letztes Jahr endlich mal auf ein paar normale Leute gestoßen bin
postet mal bitte jemand wieder ne ganz aktuelle Absagenreferrenznummer. Habe 2 Anträge gleich am ersten tag abgeschickt und immer noch keine Absage erhalten...
wie hoch war bisher die höchste absagenummer?
postet mal bitte jemand wieder ne ganz aktuelle Absagenreferrenznummer. Habe 2 Anträge gleich am ersten tag abgeschickt und immer noch keine Absage erhalten...
Ich würde gern die Provider-Theorie noch mal aufrufen!
gibts @gmx´ler die schon eine Absage haben?
2 neue für die Ignoreliste wg. schlechtem Musikgeschmack.
mach keinen quatsch alta. ich stell für die fahrt nach hh mal ne cd zusammen
Wieso Irrenhaus?
![]()
Ich war so froh, als ich hier letztes Jahr endlich mal auf ein paar normale Leute gestoßen bin
endlisch ma normaaaaaale leute...
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?
![]()
Mittagspause ist schon längst rum Freunde....
Bin doch bei der Arbeit, sitz hier in der UEFA-Zentrale in Zürich - wir machen erst jetzt Mittagspause - hatten ein kleines Serverproblem. Bis das behoben ist, kann dauern.
JA!
12:34 h
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110026332.....
schei.ss studentenpack...
![]()
ich geh jetz ersm zum frisör, minipli erneuern
![]()
*ups* mit der 'frisur' muss man zum frisör?!? hätte ich jetzt nicht gedacht!!!
AOL?
Googlemail?
Meint ihr die Reihenfolge der Absagen könnte auch mit der KAT der bestellten Tixx zusammenhängen ??
Absage Group Deutschland Nr. 11001510X .... ist allerdings schon von 12.09 Uhr
also ich habe alle 4 Anträge verteilt auf gmx und web.de laufen. Noch keine Absage!!
Und bitte alle 0-Poster und Mitleser den Thread verlassen. Wird echt langsam hier.
DANKE
12:34 h
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110026332.....
Na dann kann ich ja noch etwas warten. Meine Anträge haben die Nr. 11008XXX
Mir is langweilig....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!