Du hast 19x die gleiche Kreditkarte angegeben?
Bei 9 anträgen die gleiche KK benutzt.......
Du hast 19x die gleiche Kreditkarte angegeben?
Bei 9 anträgen die gleiche KK benutzt.......
N´Abend allerseits. 8 Anträge x 19 Spiele x 4 Tixx = Ergebnis = Null Tixx!!
Sch....!!
achja, wie regeln wir das eigentlich mit den Tixx?? habe eine idee:
wir öffnen 31 Freds in der Tauschbörse für suchende (pro fred 1 spiel), in dem alle , die für dieses spiel tixx suchen, sagen können, dass sie tixx suchen.
Derjenige, der dann karten abzugeben hat, meldet sich in dem fred und dann wird verlost..
is doch bessa, als wenn dann hunderte "such"-freds aufgemacht werden,oder?
9
ich geh mich jetzt besaufen
mit dem ava war ja klar, dass das nix wird
willkommen im club
schick mir doch auch mal nen Aufnahmeformular
naja - ein paar Spiele sind über Ormus sicher drin
Hallo Mods, sofort die EM-Ticketbörse aufmachen. Ich will meine Gesuche platzieren.
Man bin ich frustriert!
9 x nix = EM zuhause und Geld gespart
Vielleicht kommt ja noch was im Freundeskreis *hoff*
In Polen/Ukraine werd' ich dafür richtig ranklotzen
Servus!
Bin zu faul, hier alles zu lesen... Wie stehen die Chancen, wenn man noch keine Absage hat???
naja - ein paar Spiele sind über Ormus sicher drin
hoffentlich wird das nicht über gogo abgewickelt
Wenn ich in den Costumer self service reinschauen möchte, dann erscheint nach der Eingabe der Refnummer folgender Text. Das war leider nicht erfolgreich . Hat jemand das gleiche Problem? Hilfe
Servus!
Bin zu faul, hier alles zu lesen... Wie stehen die Chancen, wenn man noch keine Absage hat???
guck nach auf der uefa seite...
Wenn ich in den Costumer self service reinschauen möchte, dann erscheint nach der Eingabe der Refnummer folgender Text. Das war leider nicht erfolgreich . Hat jemand das gleiche Problem? Hilfe
dann hast du ein falsches passwort eingegebn,oder die falsche refnummer
Das ist wirklich sch....e!!!
Bei der WM war es Anfangs allerdings auch nicht wesentlich anders.
Bei der 1. Verlosung - 30-40 Tixx-Bestellungen - nicht ein Spiel.
Und am Ende gings doch.
DANK TOOOR.de
Bis zur nächsten Runde.
Habe extra ein neues Passwort angefordert und die Refnummer stimmt. komme einfach nicht rein.
habe noch keine mail bekommen doch beim css steht iwas von : diese karten wurden ihnen nicht zugeteilt??
heißt es ich hab keine oder krieg ich noch eine benachrichtigung?
habe noch keine mail bekommen doch beim css steht iwas von : diese karten wurden ihnen nicht zugeteilt??
dann wohl eher keine lies halt alles genau durch..
absage
Ich denke, dass war`s für diesen Antrag. Ich habe auch erst eine Absage-Mail erhalten. Aber im css steht nur das ... unglücklicher weise .....
Kopf hoch.
Unsere Zeit kommt noch.
guck nach auf der uefa seite...
shit, auch nix...
Ich denke, dass war`s für diesen Antrag. Ich habe auch erst eine Absage-Mail erhalten. Aber im css steht nur das ... unglücklicher weise .....
Kopf hoch.
Unsere Zeit kommt noch.
Hoffentlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!