hehe schei.ss uefa

Der Absagenfred EM 2008
-
-
Ich bin sooo "glücklich".
10 Anträge = 190 TicketsErhalten:0
-
-
hoffentlich wird das nicht über gogo abgewickelt
bloss net
is aber auch ne nummer zu gross für monique & co
-
mal ehrlich, ich hätte meine tickets z.z. eh kaum bezahlen können.
wenn noch fcfs kommt, ist doch alles ok -
Ixh glaube ich habe ein bisschen zu wenig bestellt. Habe lediglich 1Antrag abgeschickt mit 4xVF Basel und 4xHF Wien und natürlich nichts bekommen.
-
wenn noch fcfs kommt, ist doch alles ok -
Ixh glaube ich habe ein bisschen zu wenig bestellt. Habe lediglich 1Antrag abgeschickt mit 4xVF Basel und 4xHF Wien und natürlich nichts bekommen.
so haste dir wenigsten die arbeit gespart und der frustfaktor ist auch geringer
-
scheiß egal scheiß egal scheiß egal
ich bin ein sparfuchs
-
Kann ich bei so einer scheiß Verlosung nicht auch mal irgendwann Glück haben. 14 Anträge und keine einzige Karte.
-
-
wenn noch fcfs kommt, ist doch alles okjo, seh ich auch so.. der kick kommt doch erst mit dieser bescheuerten warterei und hackerei
-
so haste dir wenigsten die arbeit gespart und der frustfaktor ist auch geringer
Da hast du natürlich recht. So kann man es auch sehen
-
Kann ich bei so einer scheiß Verlosung nicht auch mal irgendwann Glück haben. 14 Anträge und keine einzige Karte.
dann biste bestimmt als SMH behandelt worden
-
jo, seh ich auch so.. der kick kommt doch erst mit dieser bescheuerten warterei und hackerei
Ganz übel wär natürlich wenn sämtliche Karten die noch über sind / zurücklaufen / Zahlungsfehlschläge etc pp. über diese ominöse Warteliste verteilt werden, aber das kann ich mir eingentlich nicht vorstellen
-
2 x 4 FMT Group GER
2 x 4 FMT Tournament GER bestellt, nix bekommen.Mag wohl an der Auswahl liegen, aber ganz ehrlich: für 1 oder 2 zugeteilte Spiele und dann am besten noch Holland und/oder Rumänien-??? dabei, gurke ich doch nicht 1000+x KM durch Deutschland & Co.
Da gebe ich doch lieber die Kohle für ein Plasma/LCD-TV aus und mache Privat-Parties. Oder gibt's vielleicht wieder Public-Viewing in HH -
Ganz übel wär natürlich wenn sämtliche Karten die noch über sind / zurücklaufen / Zahlungsfehlschläge etc pp. über diese ominöse Warteliste verteilt werden, aber das kann ich mir eingentlich nicht vorstellen
Wäre echt bescheuert mit so einer Warteliste. Kommen bestimmt einige Rückläufer wieder rein.
Hoffe auf fcfs. -
2 x FMT Group GER
2 x FMT Tournament GER bestellt, nix bekommen.Mag wohl an der Auswahl liegen, aber ganz ehrlich: für 1 oder 2 zugeteilte Spiele und dann am besten noch Holland und/oder Rumänien-??? dabei, gurke ich doch nicht 1000+x KM durch Deutschland & Co.
Da gebe ich doch lieber die Kohle für ein Plasma/LCD-TV aus und mache Privat-Parties. Oder gibt's vielleicht wieder Public-Viewing in HHNa dann viel Spaß
-
dann biste bestimmt als SMH behandelt worden
auf verschiedene Namen in der Verwandschaft bestellt.
-
mmmh, hör ich zum ersten mal.
aber hätt ich nur nen postalischen antrag gestellt.. hab ich total ver-(faul)-schwitzt
. da wäre bestimmt was gegangen
-
Bin mal gespannt ob heute schon die ersten Tickets bei Ebay auftauchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!