Ich wage mal eine neue Theorie:
Keine Absage-Email --> Warteliste
Ich wage mal eine neue Theorie:
Keine Absage-Email --> Warteliste
Guten Morgen at all
Ich habe ein Problem!? Ich kann mich einfach nicht einloggen
, habe schon alles probiert. Neues Passwort und so. Es funktioniert einfach nicht.
Hatte jemand auch schon so was?Freundliche Grüsse an alle
hab 4 Accounts und bei zweien kann ich mich nicht anmelden. es sind die zwei Accounts, bei denen ich FMTs bestellt habe, die beiden funktionierenden sind Einzelticketbestellungen
nix, niente, nada, nothing
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir scheißen auf die EM!!!
feiert sich auch viel besser mit Grill und Leinwand im Garten
Genau so sieht's aus
(
)
das war jetzt ein Scherz oder?
neeeiiiiinn...
dann hab ich den Beamer zur WM wenigstens nicht umsonst gekauft
hab 4 Accounts und bei zweien kann ich mich nicht anmelden. es sind die zwei Accounts, bei denen ich FMTs bestellt habe, die beiden funktionierenden sind Einzelticketbestellungen
bei mir sind Einzelticketbestellungen, das ist sehr kommisch
wenn ich von Uefa bis heute Abend keine Antwort bekomme, dann werde ich die Hotline anrufen. Es heisst ja innerhalb von 24h sollte ich Antwort bekommen (auf mein Email)
Guten Morgen at all
Ich habe ein Problem!? Ich kann mich einfach nicht einloggen
, habe schon alles probiert. Neues Passwort und so. Es funktioniert einfach nicht.
Hatte jemand auch schon so was?Freundliche Grüsse an alle
Hatte ich bei der WM auch mit einem Acc... ne Woche ging da nichts, egal wie oft ich die angeschrieben oder nen neues PW angefordert habe!
Also abwarten und auf E-Mail warten! (Bei mir war es dann Deutschland - Polen )
Anyone won lottery for Croatia FMT Group tickets???? Please contact me...
Miro
Miro
ask Iky
Hatte ich bei der WM auch mit einem Acc... ne Woche ging da nichts, egal wie oft ich die angeschrieben oder nen neues PW angefordert habe!
Also abwarten und auf E-Mail warten! (Bei mir war es dann Deutschland - Polen
)
Ich habe fast kein Geduld mehr
Miro
hi miro, this is the Absage-thread. you have to write your post into the Zahle-gegen-Vorkasse-thrad ost...
ask Iky
everybody get iky now
Ich habe fast kein Geduld mehr
![]()
dann teil dir das bisschen gut ein...
Haben alle die keine Karten bekommen haben auch schon eine Absage per Mail bekommen? Kann mich nicht einloggen, da ich diese Scheiß Kundenreferebznummer nicht mehr finde. Warte also noch auf ne Mail
Haben alle die keine Karten bekommen haben auch schon eine Absage per Mail bekommen? Kann mich nicht einloggen, da ich diese Scheiß Kundenreferebznummer nicht mehr finde. Warte also noch auf ne Mail
Nein.
Ich drücke jetzt die Daumen, daß sich England nicht qualifiziert.
sorry, aber....
hi miro, this is the Absage-thread. you have to write your post into the Zahle-gegen-Vorkasse-thrad ost...
Hi macadona,
Didn't understood what you mean. Am I on wrong thema or what? Can I have a link for good one?
Thx
Miro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!