du hast aber eine geile Kundennummer erwischt
![]()
...und trotzdem hast du keine Tixxx bekommen![]()
moin - kanns wirklich sein, dass die immer noch am benachrichtigen sind ???
Yes habe meine heute alle bekommen
du hast aber eine geile Kundennummer erwischt
![]()
...und trotzdem hast du keine Tixxx bekommen![]()
moin - kanns wirklich sein, dass die immer noch am benachrichtigen sind ???
Yes habe meine heute alle bekommen
weil Coca Cola diesmal kein Sponsor is
jetzt mal ernsthaft...
ich hab aus versehen falsche emailadresse angegeben, und ich kann nur über den account schauen ob ich was bekommen hab...
ich hab für einen antrag immer noch keine absage
Tini will dich nich, soll ich ausrichten
jetzt mal ernsthaft...
ich hab aus versehen falsche emailadresse angegeben, und ich kann nur über den account schauen ob ich was bekommen hab...
Wartungsarbeiten
jetzt mal ernsthaft...
Gib mir mal deine Accountnummer und das Passwort, ich schau für dich nach!
Tini will dich nich, soll ich ausrichten
![]()
puh, wie hätte ich das auch meiner frau erklären sollen...
Hab heute um 10:00 Uhr auch meine 5 Absagen bekommen.
Netter Absender den die da angeben:
"=?utf-8?Q?UEFA EURO 2008=E2=84=A2 ticketing team?="
is nich wahr
der Absender ist UEFA EURO 2008™ ticketing team <NoReply@Euro2008.com>
das Subject ist =?iso-8859-1?Q?Ihr Kartenantrag f=FCr die UEFA EURO 2008(TM) war leider nicht erfolgreich?=
Wartungsarbeiten
ich komm rein?... bei mir wird nicht gewartet
Privatpatient?
jetzt ist es auch bei mir amtlich
jetzt mal ernsthaft...
Ganz ruhig bleiben. Trink erst einmal ne Cola ... dann sehen wir weiter.
ich komm auch wieder rein. keine Veränderung
"Wer sich beworben hat und bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten hat, soll laut Eichler ruhig bleiben. „Bis 30. April bekommt jeder aus der UEFA-Zentrale in Nyon Bescheid. Für ganz Ungeduldige, die nicht mehr warten wollen, ein Geheimtipp: Unter ticketing.euro2008.com kann jeder mit seiner Bestellnummer und dem Passwort sofort nachsehen, ob er unter den glücklichen Gewinnern ist."
"Wer sich beworben hat und bis jetzt noch keine Benachrichtigung erhalten hat, soll laut Eichler ruhig bleiben. „Bis 30. April bekommt jeder aus der UEFA-Zentrale in Nyon Bescheid. Für ganz Ungeduldige, die nicht mehr warten wollen, ein Geheimtipp: Unter ticketing.euro2008.com kann jeder mit seiner Bestellnummer und dem Passwort sofort nachsehen, ob er unter den glücklichen Gewinnern ist."
das hat mich schon bei der wm aufgeregt .... wenn ich ein gewinner bin dann bekomme ich die karten umsonst ... ich bin einfach nur käufer meht nicht ....
Heute sind endlich meine 5 Absagen eingetrudelt.
Hurra! Oder auch nicht
Was mich dieses mal wirklich ärgert, ist die ganzen Unklarheiten.
kommt noch was oder nicht und diese kurzfristigen Ankündigungen
bzw Infos.
Was und wie man bestellen konnte kam ja auch erst am ersten
bestell Tag.
Als wenn die nicht so genau wüssten, was sie überhaupt wollen.
habe leider auch nur ins klo gegriffen. weiß denn einer wie viele tickets angeboten wurden? habe gelesen dass auch wieder 80.000 hospitality tickets für die großkopferten verkauft werden sollen. und im juni sollen die "übriggebliebenen" verkauft werden...da kracht doch deren seite wieder zusammen. wenns überhaupt noch was gibt.
----------------
wm 2006:
Spanien - Ukraine
Iran - Angola
Frankreich - Südkorea
Portugal - Holland
Deutschland - Argentinien
Alles anzeigenhabe leider auch nur ins klo gegriffen. weiß denn einer wie viele tickets angeboten wurden? habe gelesen dass auch wieder 80.000 hospitality tickets für die großkopferten verkauft werden sollen. und im juni sollen die "übriggebliebenen" verkauft werden...da kracht doch deren seite wieder zusammen. wenns überhaupt noch was gibt.
----------------
wm 2006:
Spanien - Ukraine
Iran - Angola
Frankreich - Südkorea
Portugal - Holland
Deutschland - Argentinien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!