Heute morgen habe ich zum Finale Wien am 29.06.08 bei HRS ein DZ mit Frühstück im Hotel Alexander *** für 84€ reserviert.... bei dem Preis hab ich nicht lang überlegt...
Hotels in Wien
-
-
Heute morgen habe ich zum Finale Wien am 29.06.08 bei HRS ein DZ mit Frühstück im Hotel Alexander *** für 84€ reserviert.... bei dem Preis hab ich nicht lang überlegt...
mit oder ohne Stornomöglichkeit?
-
storno ist möglich...sind wir am Anreisetag nicht vor 18.00 Uhr im Hotel, verfällt die Reservierung automatisch, sofern man nicht telefonisch oder per Fax die späte Anreise ankündigt.
-
Im
Pension Wildenauer **
> Quellenstraße 120
> 1100 Wien, Österreich
> Tel: +43 (1) 604 21 53
> Fax: +43 (1) 604 21 53
>
>
> von 20.06.2008 bis 21.06.2008 (1 Nacht)
> 65.00 EUR pro Nachtwerden jetzt dann gleich 4 DZ frei. Habe gerade die Stornierung geschickt, da wir rausgefault sind!
-
Nur ganz kurz. Wir waren von Freitag bis Montag im Fünfhaus. Also ich (und Uschi) fands absolut in Ordnung. Sehr große Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Leute, spartanische Einrichtung, langweiliges Frühstück. Aber Preis/Leistung aus meiner Sicht wirklich in Ordnung.
Und schöne Lage mit vielen netten Kneipen.
Kann ich genauso unterschreiben! Würd sofort wieder hingehen (was ich in ner halben Stunde, wenn die Inetcafe-Stunde abgelaufen ist, auch tun werde) -
Kann ich genauso unterschreiben! Würd sofort wieder hingehen (was ich in ner halben Stunde, wenn die Inetcafe-Stunde abgelaufen ist, auch tun werde)
Hat noch jemand Erfahrungen mit Fünfhaus in Wien gemacht? Bin ab Sonntag dort, würde mich über Berichte freuen.;)
-
Wie war es denn in der Citypension?
Fahre da am Mittwoch hin und würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
Danke! -
war Hotel Hadrigan...war okay...
-
Hab gestern auch noch in einem 4 Sterne Hotel ein Dz für 120€ reserviert.Ohne Stornomöglichkeit also no Risk no Fun.Es gab ja fast nichts mehr und in einigen Hotelseiten gibts 3 Sterne für 500€.
-
Danke!Jawollja... da bin ich ab Mittwoch auch
-
-
Danke!Ich war vom 20. bis 23. da. Für den Preis und die Lage war es absolut o.k.
-
Hab für Sonntag im 5haus sicherheitshalber mal ne Reservierung gemacht. Werde aber nun - wenn überhaupt - bestenfalls mit Zug hin und nach Spielschluss auch wieder zurückfahren!
Also: Wer für Sonntag ein Doppelzimmer für 59 Euro incl. Frühstück sucht -> PN an mich!
Hab dort versprechen müssen, dass ich am Mittwoch Abend bzw. spätestens Donnerstag Vormittag Bescheid geben werde!.
-
Hab für Sonntag im 5haus sicherheitshalber mal ne Reservierung gemacht. Werde aber nun - wenn überhaupt - bestenfalls mit Zug hin und nach Spielschluss auch wieder zurückfahren!
Also: Wer für Sonntag ein Doppelzimmer für 59 Euro incl. Frühstück sucht -> PN an mich!
Hab dort versprechen müssen, dass ich am Mittwoch Abend bzw. spätestens Donnerstag Vormittag Bescheid geben werde!.
pn!
-
Wer noch nen Doppelzimmer o.ä. für Wien in der Finalnacht abzugeben hat, kann sich gerne per PN melden! Für Tips bin ich auch dankbar!
Danke!
Luecki -
Wer noch nen Doppelzimmer o.ä. für Wien in der Finalnacht abzugeben hat, kann sich gerne per PN melden! Für Tips bin ich auch dankbar!
Danke!
LueckiVersuch mal Hotel Geblergasse Hotel Geblergasse, 1170 Wien, Vienna, Doppelzimmer, Zimmer, Frühstück, UBahn, zentrumsnah, room, breakfast, war ganz i.O. und günstig, liegt außerdem ziemlich zentral:)
-
Versuch mal Hotel Geblergasse Hotel Geblergasse, 1170 Wien, Vienna, Doppelzimmer, Zimmer, Frühstück, UBahn, zentrumsnah, room, breakfast, war ganz i.O. und günstig, liegt außerdem ziemlich zentral:)
159 EUR ist günstig? -
Danke!
Muss auch sagen: Preis-/Leistungsverhältnis = TOP. Und das Beste: Wirklich nur 1 Minute vom Stephansplatz entfernt -
159 EUR ist günstig?
Naja, nicht wirklich, hatte aber auch nur den Link kopiert und nicht selber nachgeschaut
Bei den Vorrundenspielen sowie VF´s hatten die aber noch was frei, der Preis wurde vor Ort noch ausgehandelt und sehr heisse Empfangsdame übrigens
Glaub auch nicht wirklich, dass noch viel unter der Preisklasse geht
-
Kennt auch jemand die Hotel Pension Adria?
Werde dort am Wochenende verweilen...aber am wichtigsten iss eh aufm Platz. -
Schaut mal nach Hotels in Bratislava. Wirklich ein Geheimtipp. Hatten fünf Sterne für zwei Personen inkl. Minibar (mit Refill) leer saufen und riesieges Frühstück für 140 Euro (!!!). Zug von Grenze (bis Grenze fährt man mit dem Ticket) kostete 70 Cent oder so.
Haben im BordBistro 60 Cent für ne Cola bezahlt und im Restaurant abends 7 Euro für en Steak mit allem drum und dran.
Und für den Preis hätte man vielleicht so gerade ne Pension in Wien bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!