wir haben hier gebucht ....
*DAS UNTERNEHMEN:* MEININGER City Hostels & Hotels
25 € pro person ist denke ich okay
Wo haste denn da 25 Euro pro Person?
Hast dann aber Schlafsaal und nicht Doppelzimmer gebucht, oder?
wir haben hier gebucht ....
*DAS UNTERNEHMEN:* MEININGER City Hostels & Hotels
25 € pro person ist denke ich okay
Jops,
wir haben dort auch gebucht. Hört sich alles sehr gut an.
Sind vom 25.06.08 bis 01.07.08 vor Ort.
ich will euch ja keine Angst einjagen, aber ich habe mal im Meininger in Berlin übernachtet. Dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Schimmel in den Duschen und im Zimmer, alles sehr dreckig und auch sehr schwaches Essen.
Aber naja: Trinkt genug, dann wird das schon!
ich will euch ja keine Angst einjagen, aber ich habe mal im Meininger in Berlin übernachtet. Dort hat es mir überhaupt nicht gefallen. Schimmel in den Duschen und im Zimmer, alles sehr dreckig und auch sehr schwaches Essen.
Aber naja: Trinkt genug, dann wird das schon!
Wer will denn schon im Ho(s)tel essen?
Schlafen und fertich iss.
Ich habe jetzt zwei Betten im Frauenschlafsaal genommen.
Wombats - scheint 'nen cooler Backpacker zu sein
deswegen hab ich da auch gebucht Ich hoff mal das es auch so gut ist wie es aussieht!!!
So gerade die City Pension von Frau Oelmeyer für den 15. - 17. 08. gebucht. Nur so nebenbei - wer ist zur selben Zeit vor Ort.
Noch was: Habe heute dort angerufen und die Stornierungsmodalitäten hinterfragt - 1 Woche vor Reisebeginn kann man unentgeltlich stornieren, sonst muss eine Übernachtung gezahlt werden.
Also dann - Gruß Rinne.
So gerade die City Pension von Frau Oelmeyer für den 15. - 17. 08. gebucht.
August ist ne schöne Zeit für ne Städtereise. Hoffentlich ist nicht zuuu heiß
Da schmilzt Dir die Sacher auf dem Löffel...
So gerade die City Pension von Frau Oelmeyer für den 15. - 17. 08. gebucht. Nur so nebenbei - wer ist zur selben Zeit vor Ort.
Fallsu Du dann im Juni auf den Wien Trip verzichtest biete doch Deine Karten hier an, oder stornier mal ganz schnell Deine Buchung
Jetzt hab ich nen bischen geschwitzt Klugscheißer
Habe natürlich für den 15. - 17.06. gebucht. Wer ist noch mit dabei.
Gruß Rinne.
Fallsu Du dann im Juni auf den Wien Trip verzichtest biete doch Deine Karten hier an, oder stornier mal ganz schnell Deine Buchung
Komm doch im Juni zu dir in den Wohnwagen.
Also ich habe im Meininger in London während Wembley übernachtet. Die Bude war Ok, aber das Frühstück nur für harte
Alle Achtung...
Der Zimmerpreis im Hadrigan hat sich pro Nacht mal kurz von 50,- auf 120,- erhöht
D- 03.12.2007
ANGEBOT vom 25.06.2008 bis 30.06.2008
Sehr geehrter Herr Simsa1001,
Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Schön daß Sie die Absicht haben, Ihren Urlaub
in unserem Haus zu verbringen. Gerne bieten wir wir Ihnen wie folgt an:
Anz Leistung Preis von bis Summe
_________________________________________________________________________________________
1 Doppelzimmer € 89,00 25.06.08 30.06.08 € 445,00
_________________________________________________________________________________________
Alle unsere Zimmer sind mit Dusche / WC, Selbstwähltelefon, Radio, Minibar, Zimmersafe und Sat-TV ausgestattet. Frühstücksbüffet und alle Preise verstehen sich pro Zimmer und Tag, inkl. aller gesetzlichen Abgaben wie MWST und Taxe.
Wenn Sie das Zimmer reservieren möchten, bitte um Bekanntgabe einer Kreditkartennummer. Es wird nichts abgebucht. Die Bezahlung erfolgt bei Abreise.
DAS ANGEBOT IST DREI TAGE GÜLTIG.
Es freut uns, wenn unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und sehen Ihrer
baldigen Rückantwort gerne entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
PENSION CITY
Sabine V. Pelzmann
Dass die immer noch Zimmer haben.... dachte schon ICH wär spät dran.
Entweder die überbuchen das Ding hoffnungslos oder die haben 1000 Betten
Freu mich aber natürlich für dich..... Tooorotel!
Hab in letzter Zeit einige Male mit einer Firma zusammengearbeitet, die ihr Büro im gleichen Haus hat wie eure City-Pension.
Habs aber erst vergangene Woche gemerkt als ich die Aufschrift "City Pension" gelesen habe und mir dachte "hmm kommt mir bekannt vor" da fiel mir ein dass das ja das "offizielle" tooor Hotel ist. Hab natürlich gleich mal einen Blick hinein geworfen. Sieht recht familiär und ruhig aus, denke das wird sich ändern wenn ihr kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!