was habt ihr eigentlich für probleme mit solchen 'auktionen'?

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Wer opfert sich diesmal und macht "sofortkauf"?
Steht diesmal gar nix von Tausch wie bei Tooor.de beschrieben...
Nee, jetzt ist ja alles legitim
-
unser lieblings-händler "Ticket Börse Bösch" ist wieder aktiv
merkwürdig finde ich nur, dass zwar Vordorf als artikelstandort und kontaktadresse angegeben ist, die telefonnummer aber eine spanische ist
da stinkt doch was zum himmel.......
-
merkwürdig finde ich nur, dass zwar Vordorf als artikelstandort und kontaktadresse angegeben ist, die telefonnummer aber eine spanische ist
der liegt schon anna costa brava und lässts sich gutgehn
-
Wahrscheinlich hat er noch 10000 x 2 Finaltickets zu verkaufen.
Ich denke auch, wer dort kauft braucht sich nicht wundern, wenn er sein Geld verliert.
-
Wahrscheinlich hat er noch 10000 x 2 Finaltickets zu verkaufen.
Ich denke auch, wer dort kauft braucht sich nicht wundern, wenn er sein Geld verliert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TBB die Tickets ausliefert. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass TBB die Tickets ausliefert.
dann biete doch mal hier ne Versicherungsdienstleistung an :p:
-
HeheKann ich gerne machen, steck doch mit Binchen und ihrem Alten unter einer Decke
Im Ernst: Kenne hier auch einen User, der vor ca. einem Jahr das Finale bei denen ersteigert -und nach ein Paar Monaten kalte Füße bekommen hat. Das Geld wurde anstandslos auf "Kulanz" wieder erstattet, obwohl TBB eigentlich kein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag anbietet. Spricht auf jeden Fall für TBB.
Hat bei der WM eigentlich jemand etwas bei denen geholt? -
wenn du das machst, wunder ich mich nicht, wenn diue kontaktdaten auch spanische sind...
-
Hehe
Kann ich gerne machen, steck doch mit Binchen und ihrem Alten unter einer Decke
Im Ernst: Kenne hier auch einen User, der vor ca. einem Jahr das Finale bei denen ersteigert -und nach ein Paar Monaten kalte Füße bekommen hat. Das Geld wurde anstandslos auf "Kulanz" wieder erstattet, obwohl TBB eigentlich kein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag anbietet. Spricht auf jeden Fall für TBB.
Hat bei der WM eigentlich jemand etwas bei denen geholt?
sorry, aber, es wäre auch ziemlich dämlich von denen sich schon frühzeitig nen schlechten Ruf einzuhandeln, wenn der Reibach erst innerhalb derletzten 4 Monate vor der EM gemachtt werden soll.
Ausserdem hatter ja genuch Kohle in der Portokassekann natürlich immer aller gut gehn, aber in diesem Falle ist schon extreme Vorsicht angebracht
aba wenn du dir so sicher bist, dann ersteigere doch bitte für mich 2x Finale, Geld bekommste von mir plus Zinsen plus Kiste Bier, wenn ich die Tix hatte und ins Stadion reingekommen bin
-
-
Spricht auf jeden Fall für TBB.
Hat bei der WM eigentlich jemand etwas bei denen geholt?Zur WM haben sich einige Leute Karten bei TBB gekauft. Soweit ich hier gelesen habe, ist keiner von denen leer ausgegangen.
Ich kenne aber keinen persönlich.Ciao, Doc
-
Zur WM haben sich einige Leute Karten bei TBB gekauft. Soweit ich hier gelesen habe, ist keiner von denen leer ausgegangen.
Da waren es aber auch nicht so viel Karten, oder?
Ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass die so viele Karten haben.
Also Vorsicht. -
Zur WM haben sich einige Leute Karten bei TBB gekauft. Soweit ich hier gelesen habe, ist keiner von denen leer ausgegangen.
da kamm ja auch jeder Volltrottel an massenhaft tix
außa valdi natürlich
-
Da waren es aber auch nicht so viel Karten, oder?
Ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass die so viele Karten haben.
Also Vorsicht.
Bei der WM haben die Karten bei ebay versteigert ohne Ende. Dagegen ist das Kontingent, welches sie jetzt anbieten echt gering.
Scheinbar haben sie bei der WM die Karten geliefert, sonst hätte es nicht so viele positive Bewertungen gegeben. -
ebay User andrew1410-123 ist ganz schön optimistisch, der hat am 24.01. für über 6.000 € Karten bei tbb gekauft... bzw. die bewertung da abgegeben.
dcht gefolgt von marke231337 und heinzaa...
-
-
Also das ist ja dreister als dreist, oder? 665 nur dafür, dass man das Recht hat, die Karten später noch mal für 850,- zu kaufen!?
Wenn Deutschland nicht ins Finale kommt, ist die bisherige Zahlung in den Sand gesetzt, oder was?
Wer geht denn da drauf ein? -
Also das ist ja dreister als dreist, oder? 665 nur dafür, dass man das Recht hat, die Karten später noch mal für 850,- zu kaufen!?
Wenn Deutschland nicht ins Finale kommt, ist die bisherige Zahlung in den Sand gesetzt, oder was?
Wer geht denn da drauf ein?Ich hab dem guten mal einen Preisvorschlag abgegeben! Ob der mit 1 Euro zufrieden ist, oder war ich da zu geizig?
Hätte ja auch durchaus richtig reinhauen können und 1,50 Euro bieten!
-
pass lieber auf, nachher musst du ihm noch die tix abkaufen, 850 euro wär immer noch weit überm op oder? :p:
-
eBay Shop - mcdonald 1124: Wir verkaufen.
schaut euch das mal an. verkauft hier ein sponsor seinen ticketbestand? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!